|
||||
|
||||
..., dass ich den Eindruck habe, dass einige doch bitte um 13 Uhr aus dem Bällebad abgeholt werden möchten.
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
... ich so schön BF lesen könnte, aber nein ... Dachbodenluke geht nicht mehr auf. Da ist ein Niet gebrochen
2 Stunden Sonntagsarbeit ...
|
||||
|
||||
... Tesla wie gewohnt mit absoluter Doppelmoral nur aus Gründen der Profitgier Entscheidungen trifft
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...ruenheide.html Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
..... Immer wieder Öl ins Feuer gießen um hier Unruhe zu verbreiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
( Das ist ja auch der Hauptgrund für mein Dauerurlaub) Sobald es um E Auto geht . Sag die eine Seite die andere Seite ist Schuld und umgekehrt. Ich würde mir wünschen fürs Forum netter mit einander Umzugehen und mal etwas stehen lassen und nicht Kommentieren. ( Ich hab das leider nicht geschafft.Es wäre toll wenn ihr anderen es besser macht als Ich)
|
||||
|
||||
..... Das Fabijan scheinbar den Text entweder nicht versteht oder verstehen will.
|
||||
|
||||
..., dass das Bällebad noch nicht geöffnet hat.
|
||||
|
||||
Das Fabijan hier ständig seinen Urlaub ankündigt, aber offenbar doch keinen Bock auf Auszeit hat. Dazu ein Tipp: man kann auch kurz tschüss sagen und gehen und das nicht in mehreren threads über mehre Tage ausweiten.
|
||||
|
||||
das die Moderation den vorgenannten User nicht für die nächsten 10 Jahre in Urlaub schickt, damit das Zumüllen der ganzen Threads mal endlich aufhört.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ichs hier schreibe, hab ich Urlaub. |
|
..., dass ihr euch noch nicht vorstellen könnt, was passiert, wenn ich mal in Urlaub gehe...
Grüße Totti
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Muss auch sagen, wenn ich einmal nicht mehr möchte einen leisen Abgang machen würde. Ohne Account löschen oder Ähnliches. Einfach nicht mehr Einloggen. Und es wäre allen geholfen. Derzeit bin ich noch süchtig.
|
||||
|
||||
.. ich finde, dass das nun zur Genüge behandelt scheint
Den Schritt muss ich nicht verstehen, muss aber auch nicht wochenlang beredet werden.
|
||||
|
||||
Therapie Thread hier.
|
||||
|
||||
dass selbst Leute die ein Boot haben, in Urlaub "gehen" wollen. Mensch, fahrt doch einfach.
(dass wenn ich gehe, das höchstens unter "vermisste User" ein Jahr später auftaucht,)
|
||||
|
||||
Hallo Gregor, nur mal eine kurze Meldung hier was ich nun gerade eben Schade finde!
WIR WOLLTEN FAHREN legten auch ab, aber kaum Unterwegs kamen schwere Sturm und Unwetterwarnungen mit Gewittern, Sturmwinden - selbst Orkan und Tornado Warnungen sind dabei und oben bei Basel ist es wohl auch schon soweit damit! Da wollten wir hin, aber da fährt man besser bei solchem Wetter nicht freiwillig rein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
....dass Sayang wohl nicht verstanden hat, warum ich das schade fand...
|
..., dass jugofahrer darauf sofort reagiert. Auf die Sperrung-Bitte...
Manchmal hilft es ein paar Tage eine Nachricht zu ignorieren, bis dass sich der User wieder mit seinem Blutdruck arrangiert hat. Aber es ist auch schön zu wissen, dass ein User in 2 Minuten wieder aktiviert sein kann. Grüße Totti
|
||||
|
||||
.....Fabijan leider nicht erkennt, dass er seinen, ohnehin schon polarisierenden Ruf, mit dieser mehr als lächerlichen Nummer, extrem geschadet hat.
|
|||
|
|||
... Jugofahrer uebersehen hat, dass er die Begruendung für sein Bedauern bereits gegeben hat.
Ich finde es schade, dass die Stillegung wohl so viel Arbeit macht, dass das auch nach über 30 Stunden nicht erledigt werden konnte. |
|
||||
|
||||
...., dass ich erst in 5 Wochen wieder in HR bin und mir so manches ziemlich Latte ist, weil das Leben zu kurz ist um sich mit dem Müll anderer zu beschäftigen.
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
|
|||
|
|||
hier von Seiten der Moderatoren mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ich schreibe: „…vielleicht solltest du mal den Therapeuten wechseln.“ Sofort wird von dem diensthabenden Moderator, par ordre du mufti, mein Beitrag gelöscht. Andererseits Mitglieder, deren Beiträge und Engagement ich in großen Teilen schätze und gerne verfolge schreiben: Du mich auch! Interessant, es passiert nichts. Warum?
|
||||
|
||||
.....immer wieder Leute Streit suchen. Wobei ich jetzt nicht hier diesen Strang meine.
Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Totti nicht weiß . Das deaktivieren eines Accounts im Boot Forum Endgültig ist. Egal ob Sperre oder auf Freiwilliger Basis.