|
||||
|
||||
Mein Beileid an die Fohlen,
ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell einen guten Trainer findet, der euch aus den Keller führt............
|
||||
|
||||
Zitat:
Rücktritt des Trainers wird nicht akzeptiert, dann geht er selbst an die Öffentlichkeit und erklärt seinen Rücktritt... Die Reaktionen sind bis jetzt ja vernichtend für Favre...bin mal gespannt, was da noch so kommt...
|
|||
|
|||
Ich schätze Favre wirklich aufrichtig, aber er bestätigt das Genie und Wahnsinn oft die zwei Seiten einer Medaille sind.
Erinnert an seinen Abgang bei Herta. Hat aber auch vorteile, ist definitiv preiswerter, als wenn er freigestellt worden wäre. Bin mal gespannt, wer jetzt verpflichtet wird. |
|
||||
|
||||
Ich wäre für Chuck Norris ...
|
||||
|
||||
Stefan Effenberg!!!
Wird aber wohl nix, er wollte ja damals den Putsch mit voran bringen gegen König und Eberl! Ansonsten sind wir Gladbach-Fans im Moment wohl sehr ratlos ...
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
|
|||
|
|||
Bayern hat heute ein Testspiel.
Lewandowski mit einem Fünferpack |
|
||||
|
||||
Wer hätte das nach 45 Minuten gedacht....
|
|||
|
|||
Nun wird es eng für die Radkappen .....
|
|
||||
|
||||
Puhhhhh mal Glück gehabt aber die drei Punkte nehmen wir gern mit. Lag wohl an der Fairness mit dem Schnick Schnack Schnuck von Holtby
Gruß der HSV
|
|
||||
|
||||
Letztendlich ein hochverdienter Sieg gegen harmlose Wolfsburger
Costa und Vidal sind eine absolute Bereicherung für den FCB und auch für die Bundesliga
|
||||
|
||||
Die Bremer müssen wohl mal ein wenig mentales Training machen....schon wieder kurz vor Schluss einer vom Platz (Fin Bartels), weil er sich nicht unter Kontrolle hat...
|
||||
|
||||
was für ein Spieltag in der Buli
Bayern fertigt in einer One Man Show die Wölfe ab.... Respekt vor " Lewa " Dortmund glücklich ein Unentschieden gegen starke Hoffenheimer..... Und wieder marschiert der FCB dem Titel entgegen...
|
||||
|
||||
Eigentlich ist das wie immer. Bayern marschiert und alle schauen hinter her, ganz schön langweilig für den Rest der Liga.
Das Interessante an der Liga ist doch nur noch die Platzierung 2 bis 6 und wer steigt ab oder kommt in die Relegation. Könnte sein, dass der HSV diesmal nicht da unten mit mischt. NUR DER HSV
|
|||
|
|||
Die Bayern haben eben diesen Tick mehr an Qualität um eben Spiele nach Hause zu bringen die eben sehr knapp sind. Vor allem aber auch Spiele zu gewinnen obwohl sie selber nicht so gut spielen, weil die Topleute etwas müde sind oder eben die 2 Garde aufläuft. Das ist eben eine Qualität die Momentan keine andere Mannschaft besitzt.
Und selbst wenn man dann mal unentschieden spielt, schenkt ein Linienrichter eben in der letzten Minute noch einen Elfer. Das Glück muss man sich natürlich auch erst Mal erarbeiten, aber anscheinend arbeiten die Bayern sehr viel. Den Dortmundern wurde ja Gestern nicht mal ein berechtigter Elfmeter gewährt. Nicht das erste Mal in der noch kurzen Saison. Ps: Und dieser Huntelaar tritt fleissig um sich und bekommt die gerechte rote Karte nicht. So ist das nun Mal im Fussball. So gut wie er auch vor dem Tor ist, was dieser Typ schon für brutale Fouls begangen hat, ist schon echt Aber da gibt es ja noch den ein oder anderen in der Liga mit dem er sich die Hand reichen kann. Die sollten mal alle gegeneinander spielen und sich gegenseitig umtreten.
|
|||||
|
|||||
Fussballthema
Zitat:
So ein Elfer hat nur begrenzt etwas mit Glück zu tun. Das ist angewandte Wahrscheinlichkeitsrechnung: Wenn man sich viel im gegnerischen Strafraum aufhält, steigt die Wahrscheinlichkeit für einen berechtigten oder unberechtigten Elfer. Oder anders rum: Wer nie im Strafraum ist, kann keinen Elfer bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja aber auch nur weil der FCB den DFB als 12 Mann hat! Letzet Woche der Witzelfmeter des Jahres und gestern klarer Elfers für den BVB verweigert. Wäre aber ja auch echt doof wenn Bayern mal wieder nicht Meister wird. Eigentlich benötigt der FCB keine Schützenhilfe aber so ist es halt mit dem Bayerndusel!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So wie er da zu getreten hat das geht ja mal gar nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Er macht schon länger eine etwas unglückliche Figur. Ich wäre nicht traurig gewesen, wenn er auch gegangen wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das es Fehlentscheidungen gibt ist ganz normal. Normalerweise sagt man immer es gleicht sich irgendwann aus. Bei den Bayern wird man das Gefühl leider nicht los das es regelmäßig zu Gunsten der Bayern geht. So habe ich auch gelernt, das wenn die Dortmunder nicht glasklar in einem Finale mit 5:2 vernaschen, werden sie definitiv keine Chance auf einen Sieg haben. Da werden einfach Tore nicht gezählt obwohl der Ball hinter der Linie war, oder Elfmeter werden gegen die Bayern einfach nicht gegeben. Dafür hingegen schon. Es ist ja nicht so das ich den FC Bayern nicht mag. Im Gegenteil, ich mag viele Spieler und respektiere die Arbeit über Jahrzehnte. Aber ich wünsche mir einfach mehr Fairness im Fußball und möchte eigentlich immer das der Bessere gewinnt. Aber das ist wohl utopisch.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Wenn ich das lese... Elfer hier... Elfer da..... Am Wochenende wurde uns dafür ein klarer Elfer nicht gegeben.... Weshalb erwähnst DU das nicht.... Immer nur nörgeln Zitat:
Das nenne ich " Fair Play " Vor allem mal einer der Ahnung hat vom Fussball u seinen Verein nicht mit der rosaroten Vereinsbrille sieht
|
||||
|
||||
Ganz einfach weil er nicht Spielentscheident war!
|
||||
|
||||
Ich bin wirklich kein Bayern Fan, aber ich finde es nicht in Ordnung wenn die permanent bemotzt werden
Die Vereinsführung sucht in puncto Finanzen, Ein - und Verkäufe und auch in puncto Zukunftsplanung Europaweit ihres gleichen Ein Ulli H mag polarisieren und auch privat nicht alles richtig gemacht haben, aber er hat nun mal mehr Ahnung vom Fußball ( und nicht zuletzt auch von Finanzen ) als 90 % der restlichen Liga Wenn dann so ein ( von Glückkindern ) geführter Verein, mal einen glücklichen Freistoss, oder Elfer bekommt ist schnell das Geschrei groß - der Weg dahin war Arbeit und Fleiss. Nur der HSV PS : Ulli, wenn sie Dir in München den Präsistuhl nicht wieder geben wollen, komme in den Norden !
|
||||
|
||||
Brennt dir der Helm??
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Wieso.... Bist Du deppert Mit Uli ist Euch sicher, dass ihr Mittelfristig auch mal CL spielt
|
||||
|
||||
Nee mien Jung der für 5 Jahre hier auf dem Präsisessel, dann läuft auch hier einiges runder Da sollte man echt mal Vereinsfrei denken Warum ist das ein Tabu ? Trainer werden auch von Nord nach Süd und andersrum gewechselt Nur der HSV