|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Michael...
Na die hättest mal vor 14 Tagen schon haben sollen... Aber die Begeisterung für die Küste um Andratx war auch mit der Boxer richtig gut zu genießen! Gruß Tido & Bettina m.Kids
|
||||
|
||||
Genau das Ding.
Hammerhart, fast 5 Tonnen Gewicht. Und da war immer noch Druck, aber die Wellen liesen nicht mehr zu. Dann schlägt es zu sehr auf. Erst müssen alle Schrauben mit Loctide eingeklebt werden.
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
soll der "Pflegefall" auch weg ?? Ich biete 6 wie immer, hätte auch einen super Speditieur an der Hand. Grüße Stefan Ps. die Sunseeker geht morgen wieder ins Wasser, die Konuskupplung von einem Antrieb hatte keine Lust mehr. 900 Ocken +300 Kran.
|
||||
|
||||
Könnte aber auch ne Formular sein
Was wurde an den Motoren gemacht
|
|||
|
|||
Frank, ist ne Formular, aber das Modell heißt Performance 342. Wir fahren morgen früh tanken. Dann nehme ich den Apperat mit und mache mal Fotos. Lt. Schein und Verkäufer angeblich 550 PS pro Motor.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Schickes Teil kannst Du für mich auch wieder verladen
Das sieht für mich aus wie Serie 496HO sogar mit Standard Abgasanlage Serie hat der 425PS aber wenn die 67kn stimmen, muss der mehr haben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und es war immer noch nicht am Ende. Der Hebel wäre noch weiter nach Vorne gegangen. http://www.youtube.com/watch?v=79r0o...hannel&list=UL
|
|||
|
|||
Gestern hat es in Port Andratx gebrannt:
http://www.mallorcazeitung.es/lokale...atx/24168.html Gruß Michael
|
||||
|
||||
ich dachte,
bei euch brennt immer die ................Luft
|
||||
|
||||
Michael, warum antwortest Du nicht?
|
|||
|
|||
was ist denn los??? Bin doch da, wenn ich keine Touren habe. Antifouling, nicht wahr??
|
|||
|
|||
Scheint doch ne schwierige Ecke zu sein
Boot bei Formentera in Seenot geraten
19. Juni 2012 von Inselradio Redaktion Das Schiff war in der Nacht aus noch unbekannten Gründen auf die Felseninsel Sa Torreta aufgelaufen. Die Küstenwache musste ausrücken, um die zehn Insassen, neun aus Deutschland und einer aus Spanien, zu retten. Bei der Havarie gab es keine Verletzten. An der gleichen Stelle war im Februar die Fähre Maverick Dos mit 21 Passagieren und vier Besatzungsmitgliedern auf Grund gelaufen. Quelle:Inselradio
|
||||
|
||||
Und noch was wirklich wichtiges
Ohne Reisepass, keine medizinische Behandlung!
19. Juni 2012 von Inselradio Redaktion Urlauber, ohne europäische Gesundheitskarte, die auf Mallorca zum Arzt gehen, müssen dort künftig ihren Pass so lange hinterlegen, bis ihre ausstehende Rechnung bezahlt ist- erst dann erhält der Patient das Dokument zurück. Das hat die Gesundheitsbehörde IB Salut den Medizinern und Pflegekräften nun in einem Schreiben angeordnet. Dadurch will die Balearenregierung sicher stellen, dass keine offenen Rechnungen zurück bleiben, welche das defizitäre Gesundheitssystem weiter belasten. In der Vergangenheit kam es auf den Inseln immer wieder zu Zahlungsausfällen von behandelten Touristen, was zu Einbußen von rund acht Millionen Euro im Jahr führte. Quelle: Inselradio.com
|
||||
|
||||
Was genau ist eine europäische Gesundheitskarte?
Und sind die Arztbesuche auf Malle eher billig oder eher teuer?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es war aber ein Formblatt welches entsprechend ausgefüllt war. Mit der normalen Karte zusammen gilt es wohl als Europäisch. im Grunde ist der normale Arzt billiger hier. Wenn man nicht versichert ist. Z.b. Palmenspitze aus dem Rücken operieren, Wunde mit 3 Stichen schließen und 2 x Nachsehen = 225,-€ Ich weiß nicht ob es viel oder wenig ist. Ich emfand es jedoch ok.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat er bestimmt in der Gebührenliste stehen. hery |
|
||||
|
||||
Nichts besonderes, da gab es irgend wann mal neue Karten von der Kasse mit Bild und auf der Rückseite der Euro Kringel mit Länderbezeichnung.
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Noch Fragen?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
53 und 57% Prop Slip ist eindeutig zu viel.
Oder was ist das für eine Anzeige?
|
|||
|
|||
Es brennt schon wieder.
Diesmal bedrohlich nah an Paguera. Ich bin auf einen Sonnenuntergangstörn und sehe den Qualm bis weit aufs Meer hinaus.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wird Zeit das Steffi nachlädt.
|
||||
|
||||
Diiiiiiiig, so einen Anzeige brauch ich auch
|