|
||||
|
||||
Für alle Zweifler und Kritiker:
Fabijan ist ab sofort auf eigenen Wunsch hier nicht mehr unterwegs. Nun sollte hier Ruhe einkehren. Viel Spaß weiterhin
|
|||||
Zitat:
Man muss sich nicht an allem und jedem stören, einfach mal was unkommentiert stehen lassen und selbst nicht ein Thema versuchen zu stören mit OT, oder weil einen eine bestimmte Person nicht passt. Da haben ein paar Alt-User ihren Willen durchgesetzt. Manche Leute sind wie sie sind und auf diese Art auch liebenswert. Ich werde ihn vermissen, freue mich aber zu wissen, wo er sich sonst so rumtreibt... Sehr schade. Gruß Totti
|
|||||
|
|||||
..... du im "Ich freue mich, dass" Thread so einen bösartigen Beitrag verfasst hast.
Zitat:
- Nachtreten ist auch nicht gerade ein netter Charakterzug - toxische Persönlichkeit, google mal bitte, damit du erkennst und verstehst was du schreibst - und zu letzt, die Bezeichnung trifft auf dein Paradebeispiel absolut nicht zu
|
|||
|
|||
Toxische Menschen sind Personen, die nachweislich eine negative Wirkung auf ihr direktes Umfeld haben. In ihrer Nähe fühlst du dich schlecht, angegriffen und minderwertig. Zudem lügen und manipulieren toxische Menschen gezielt, um sich persönliche Vorteile zu verschaffen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Belassen wir es dabei, das Thema ist durch. Kommen wir dem Wunsch der Moderation nach einkehrender Ruhe nach. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
... DACHSER mir gerade ne SMS und E-Mail geschickt hat, dass mein neuer AB heute ausgeliefert wird und ich die Annahme sicherstellen soll .....
Können die ne in etwa ne Zeit schreiben ?? Soll man da nen Tag Urlaub nehmen müssen etwa ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Anträger werden genauso von den Angestellten bearbeitet, und die sind in der Regel auch noch in der Überzahl
Grüße Andreas Frauen reden, Wind weht.... Geändert von Coaster 430 (26.07.2023 um 15:58 Uhr) Grund: Fehlrteufel eliminiert |
|
||||
|
||||
Ich habe hier mal aufgeräumt.
...das einige nicht verstehen das in diesem Thread nicht diskutiert wird.
|
||||
|
||||
.. die kleinen Tuben Sika beim Compass ne lieferbar sind. Wollte wieder einer wenden im Kanal ... ?
|
||||
|
||||
...momentan irgendwie keine Garmin Sonar Geräte lieferbar sind. Auch nicht wenn man als lieferbar gekennzeichnete Geräte nach einem Telefonat bei einem der größten deutschen Händler direkt abholen möchte und dafür hunderte Kilometer durch die Prärie fährt
|
|||
|
|||
...es heutzutage immer noch möglich ist (klar, möglich ist vieles, aber in dem Fall..) eine Digitaluhr in einem Fz zu verbauen, die in einer Woche fast drei Minuten nach geht.
|
||||
|
||||
... ich vorgestern vorzeitig aus Norddeich nach Hause gefahren bin, weil ich einfach nach einer Woche die Nase gestrichen voll hatte. Und dass ich die zweite Woche Ferienhaus verschenkt habe.
|
||||
|
||||
.....dass es auf nassen Kellertreppen abwärts geht wenn man ausrutscht und länger weh tut je älter man wird.
|
|
|||
|
|||
dass ich gestern beim montieren der kleinen Solaranlage vom Regen überrascht und aufgehalten wurde...und es heute wieder regnet ...
mfg.Fritz ,der sich besser eine Wasserturbine ins Regenfallrohr gebaut hätte. |
|
||||
|
||||
..das Wacken so im Matsch versunken ist und viele Metalheads heim geschickt wurden (mussten....).
Aber es war geil wie immer.
Sabbel nich, dat geit! Dat löpt sich allens torecht! Viele Grüße Oliver Geändert von Metalfriese (06.08.2023 um 18:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
..., dass weder eine Junghans, noch eine Rolex nachträglich im Fahrzeug eingebaut doch nicht gut aussieht.
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
|
|||
|
|||
..Klaus nicht verstanden hat, das es mir weniger um die genaue Zeit geht (die liefert auch das Handy) , sondern die Tatsache das sowas in einem Fz, daß um die 40 Riesen kostet, verbaut wird.
|
|||
|
|||
... dass ein E Auto sicherlich noch mehr Bier braucht:
"Was tun, wenn der eigene Wagen Feuer hängt? Ein 36-Jähriger griff auf der Autobahn 19 in Mecklenburg-Vorpommern kurzerhand zu einem Kasten Bier im Kofferraum. Mit acht Flaschen stoppte er die Flammen." Quelle: Spiegel.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
...und dass die Kiste eh durch ist, da hätte man es auch trinken können
|
||||
|
||||
...........ich zufällig auf die Schuldenuhr Deutschlands geraten bin und es nicht verstehe, wie man da noch mit vollen Händen Geld verschenken kann.
|
|
||||
|
||||
...... ich mehr und mehr den Eindruck habe,
dass einige hier wunderbar von Muttis Erbe leben und in der Realität nicht ankommen Sorry, aber den Rest spar ich mir, sonst werde ich auf Lebenszeit gesperrt
|
||||
|
||||
........ wir heute bei Gosch in Travemünde waren
In meinen Augen ein Mac Do für Fisch ( wo ist hier der kotzende Smiley )
|
||||
|
||||
.....dass ich mir auch immer mehr von meinen Meinungen zu einigen Dingen verkneifen muss.
|
|
|||
|
|||
…es Leute gibt, die eine (bewohnte) Bucht stundenlang mit deren Generator beschallen.