|
|||||
Du hast doch ein rot/grün Schwäche.
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@The Big Bad Wolf, Bart, oder jemand anders
Kann man das bild "retten" ?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Prima! Wenn ich versuche fehlt das blaue... es wird alles eine grau-braune brühe...
|
||||
|
||||
Zitat:
leider hatte ich keinen Graufilter dabei, das war also das max. was ich an weichem Wasser rausholen konnte Alles andere einfach zu Überbelichtet hier noch die Exif´s EOS 450D Canon 55-250 IS f/4-5.6 Brennweite 55 mm Blende f/ 22 ISO 400 Auslösezeit 1/5 sek.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Barho, wenn du das wirklich als "vertretbar" siehst, dann solltest du mal zum Augenarzt gehen. Das ist jetzt kein Gemecker, sondern ein ernstgemeinter Rat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
D.h aber dass ich jetzt die flasche zudrehen muss... und morgen früh raus in die kälte um zu fotografieren...
|
||||
|
||||
Was heißt hier Kälte?
Am Sonntag frühlingshafte 14 Grad Gruß Volker |
|
||||
|
||||
genau, so isses!
|
||||
|
||||
Wie macht ihr das?
Ich kriege es nicht hin..........
|
||||
|
||||
Danke....
|
||||
|
||||
vorausgetetzt du hast Photoshop,
kurz und ganz schnell, (gibt bestimmt auch bessere Varianten vom Profi, also nicht von mir..) Bild--- Korrekturen--- Tiefen und Lichter Danach hab ich Bild--- Korrekturen--- Farbton Sättigung Wenn Du willst dann nochmal unter Filter---Scharfzeichnungsfilter--- Selektiver Scharfzeichner gibt sicherlich noch etliche Varianten, kommen sicher auch noch paar infos von else.? Das sieht nämlich auch gut aus!
|
||||
|
||||
Zitat:
-Schärfen tue fast alle meine bilder. -Kontrast -"Exposure" -Manchmal mache ich die bilder etwas heller Sonst versuche ich immer meine bilder schon beim fotografieren "fertig" zu machen...
Meine bilder Geändert von Melvis (21.12.2012 um 16:47 Uhr) Grund: Gissa.......... |
|
||||
Zu weinig rot
Zu viel blau Zu viel grün.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Dann sind wir jetzt alle auf Deinen Vorschlag gespannt!
|
||||
|
||||
ich hätte da noch was wegen der Zwischenringe,
ich hatte mir auch mal welche gekauft um etwas "Makro" zu probieren, fand es auch als "einstieg" recht gut. hier mal ein vergleich einmal ohne und einmal mit Zwischenringen. Der Anstecker hat einen Durchmesser, vom Kreis her gesehen, von 5mm!
|
||||
Bei else sieht das Holz nicht gut aus. Deine Scheuerleiste ist mir zu blau. Naja und Pekkas Bild ist ein grün getaucht. Und Brühe ist nun mal Brühe. Die kann BadWolfi einfärben.
|
|
||||
|
||||
das stimmt das die scheuerleite etwas zu blau ist,
soll ja sicherlich Chrom sein, hatte auch einbischen auf den Hintergrund geachtet, da der sonst recht flau war, dafür kommt die Umgebung recht gut mit den Bäumem und dem Wasser. Ein zwischending wäre dann wohl recht gut!
|
||||
|
||||
Zu hell... zu blass... back to the drawing board
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|