|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner ist schon total verzogen hab keine Ahnung was das für Material ist aber der windet sich wie ein Aal
|
||||
|
||||
Hallo Sea Ray Gemeinde,
die 270 und 290 Modelle bis 1993 haben von Innen unter den beiden Deckslucken eine Art Klettverschluss für Sonnenschutz Gitter und/oder Insektenschutz. Wo bekomme ich solch ein Gitter her? Hat jemand eine Idee? Gruss. Christian |
|
||||
|
||||
Nur der vom Campingkocher der passt aber nicht
|
|||||
Zitat:
am günstigsten vom Verdeckfritzen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hast Du mal ein Foto wie die Teile ausschauen??
|
||||
|
||||
Nee, AM GÜNSTIGSTEN gibt es da so´n Zeug im Drogeriemarkt als m² - Ware. 3 Stück (1,5 x 1,5 m) für keine 3 Euronen. Ausschneiden, dran bappen und wenns ausgefranst ist erneuern. Ich hab immer noch die Ersten drin, halten erstaunlich gut und innen ist nix mehr mit Mücken, Pollen, etc.
|
|||||
Zitat:
ich gehe davon aus, das es original aussehen soll, das heisst vernünftige formstabile Gaase umgenäht und mit Kettband versehen. Die Baylinerversion geht natürlich aber hat in einer Sea Ray doch eher nichts zu suchen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Nur der vom Campingkocher der passt aber nicht
|
||||
Micha, stotterst du
|
|
||||
|
||||
Also Maß nehmen und anfertigen lassen......
Danke. Hätte ja sein können das es diese Teile als original Zubehör zu kaufen gibt..... Gruss. Christian |
|
||||
|
||||
Handy hatte es als nicht versendet angezeigt
|
|||
|
|||
Komm Du mir mal um die Ecke
|
|||
|
|||
Hallo Stephan
Habe Anlasser ausgebaut - Riezel fährt nicht raus daher wird ein neuer eingebaut mfg Ewald |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus Büttenwarder
|
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Also vermutlich Magnetschaslter hin...
|
da ist sie auf Bild 3, die Baylinerlösung http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=2548
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mache bei nächster Gelegenheit (WE?) mal Fotos
|
||||
|
||||
Tank bei 290DA von 1993
Hallo Sea Ray Gemeinde,
ich habe gestern meinen Tank vollgemacht. Und das Mistding fing an zu lecken. Alles in die Bilge. Wenn man vom Motorraum aus auf den Tank schaut, ist bei mir oben rechts eine kleine Metallplatte eingelassen und diese war nicht mehr ausreichend abgedichtet. So musste ich den Tank manuell leer pumpen bis die Grenze dieser Metallplatte erreicht gewesen ist. Was in Gottes Namen ist das für eine Platte? Sie ist ca 3x2cm gross. Welche Funktion hat diese? Wisst ihr ungefähr was ich meine? Viele Grüsse, Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für ein Boot?
|
||||
|
||||
Boot steht doch da 290DA von 93
hast du mal ein Photo von dem Deckel? Ist der Tank aus Kunststoff?
|
||||
|
||||
Äh Sorry - Sprit. Boot ist eine 290DA von 1993. Der Tank müsste aus Kunststoff sein. Leider habe ich kein Bild gemacht vom Kollegen Tank....
Gruß. Christian |
|
|||
|
|||
Hat jemande Erfahrung zum Anbau eines elektrischen Ankers bei der Sea Ray 240 Sundancer? Wie montiert man am besten das Ankergeschirr vor?
Ein Bild wie sowas aussehen könnte wäre prima. (Wo kann man den Ankerkasten-Deckel als Ersatzteil noch einmal bestellen) |
|
||||
|
||||
Ich habe gestern bei einem missglücktem Ankerversuch den Deckel versenkt, der auf Deck neben der Winde ist.
Weiss jemand wo ich den als Ersatzteil herbekomme? Ist das ein Standardmass, oder muss ich messen? Edit: Ich habe gerade gesehen, dass die Frage schon jemand gestellt hat. Da könnte ihr 2 Leute gleichzeitig glücklich machen mit der Antwort
|
||||
|
||||
Zitat:
Da die Deckel nicht mehr schön sind, würde ich neue einbauen. Gibt es im Zubehör. |
|
|