|
||||
|
||||
Du bist ja auch in Dorado das ist ja mal wieder ganz was anderes !!!
|
||||
|
||||
Stimmt
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun ich bin auch über 50, und habe meiner Meinung ein nettes Bötchen gekauft, nun darf man es aber wohl nicht überall fahren? Gibt es denn außer am Pelzerkaken Lübbecker bucht noch mehr Stellen mit db Beschränkungen? Oder wollt Ihr einfach nur Ruhe. Ich kann ja mal probieren die Silent Thunder, (die nicht umschaltbar ist) mit Stahlwolle auszustopfen. Ob das was hilft? Hier im Forum auch schon gefragt wer mir bei der Geräuschsache mal hilft?! keine Antwort! Gruß THRO® |
|
||||
|
||||
Ok dann kommen wir mal zu, in DORADO.
War ein Scherz..... wo ist das denn? |
|
||||
|
||||
Dorado Beach ist am alten Ijsselarm hinter Doesburg. Aber ich geb Dir mal nen Tip: Mit so einer Krachbüchse bist Du dort auch nicht willkommen...
|
||||
|
||||
Gute Erkenntnis!!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Du kannst davon ausgehen, dass wenn die Entenpolizei da ist dich beiseite nehmen wird.
und zwar ---- immer----- wenn sie da ist
|
||||
|
||||
Wegen socher Krawallmaschinen werde ich dann mein Boot nochmal umrüsten und dann heißt es Rohr 1 und3 wässern, Mündungsklappen auf und feuer.
|
||||
|
||||
Hast du das noch nicht, ich habe dafür eine Zwille zum schießen
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe grad ein etwas längeres Gespräch mit Detlef gehabt, ich habe ihm noch einmal das gemeinsame Zeil ---- laufender und eingebauter Motor am nächsten Wochenende erklärt. Der neue Lagerschaden ist aufgrund eines defekten Pleuel,( Übermaß) entstanden. Der Schaden wird ohne weitere Kosten behoben. Ich werde weiter berichten
|
||||
|
||||
Man kan das Teil doch auch leise machen
|
||||
|
||||
Aber aus allen Rohren gleichzeitig
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was bitte ist ein "Übermaß-Pleuel" und wofür wird es eingesetzt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Welle ist schon beim Schleifen, da diese kleine Macken hat Dauer 3-5 Tage danach soll alles wieder gut werden
|
|||
|
|||
Also, wenn Dein Pleuel zu lang ist, dann muss Dein Kolben ja oben den Zylinderkopf malträtiert haben.
Nu bin ich aber gespannt. Ich gehe bei dieser Diagnose jetzt mal nicht davon aus, dass da ein professioneller Schrauber dran war, oder? |
|
||||
|
||||
Dazu kann und möchte ich zur Zeit nichts sagen und schreiben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kann doch nicht sein, das einem hier nicht geholfen wird.... Boot zurück nach USA ist nicht so der Hit, aber ein Anruf hier http://www.kegel.de/ und Du wirst bestimmt eine passende Lösung bekommen und danach mit dem Boot auch wieder überall fahren dürfen.... Im Ernst, mit Radau macht man sich nirgendwo beliebt und da sollte auch mehr als verständlich sein. Daher liegt die Entscheidung ausschließlich bei Dir, wie sich Deine Bootskarriere entwickeln wird....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und wenn wir euch alle Radaubrüder nach De Bijland schicken, dann sind wie Freunde oder auch Feinde....
|
||||
|
||||
alle nach Rhederlaag und dann vor den Häfen auf und ab.
In der Bijland gibt es schon genug Bürgerproteste gegen die Schnellfahrstrecke
|
||||
|
||||
okay, dann sag nur vorher, wann das ist, damit wir die Jungens mit den Blaulichtern am Boot vorher kommen lassen....
|
||||
|
||||
Die Radaubrüder sollen auf dem Rhein zwischen den Schubverbänden Herkules und Verhaven Slalom fahren.
|
||||
|
||||
Ja das ist geil. Da kümmern sich dann die Jungs mit den Streifen am Boot drum !!!
|
||||
|
||||
Worauf Du einen lassen kannst.