|
|||
|
|||
Hm - wenn ich an meinen Bootsständer denke wird mir echt schlecht. Das Teil musste ich ganze 5 mal neu aufbauen/verleimen. 4mal weil der kleber nicht schnell genug angezogen hatte und 1mal wegen meiner Frau, die einfach mal so dran rumfingerte...
Letztenendes musste ich die Seitenteile zusätzlich zum Holzleim mit Nägeln an die Querverbinder nageln - und noch mal zusätzlich vo innen 10x10mm Kiefernleisten einleimen - jetzt hälts und übersteht sogar schrfe Bodenwellen beim Pkw-Transport... Aber lackieren muss ich den noch. Mit Bootslack schimmert der Lack leicht 3-Dimensional... LG Maik |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na dann werde ich meinen gleich man verstärken, meine Frau kann nämlich auch nichts in Ruhe lassen.
|
|||
|
|||
Jaja - so sind sie, die Frauen...
Meine hatte es sogar geschafft, beim Lackfinish auf die vermeintlich letzte frische lackschicht zu fassen - das wars dann mit der LETZTEN Lackschicht. Musste alles trocknen lassen, neu anschleifen und noch mal 3 Schichten Klarlack drauf. Somit sind es letztenendes ca. 20 Lackschichten geworden... LG Maik LG Maik |
|
||||
|
||||
So hier nun meine Antwort aufs Marico,s "Bootsständer" muss immer noch Lachen.
Habe ihn heute an den Ecken noch mal verstärkt, damit ja nichts passiert.
|
||||
|
||||
RESPEKT:ws :
Sieht sehr gut aus, deine "Ständer" Schreibst du noch Riva Aquarama drauf?
|
||||
|
||||
Das kann ich von meine nicht behaupten, sie hilft auch ab und zu, und ich bin sehr froh über die unterstüzung.
|
||||
|
||||
bin begeistert von der Bootständer!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja ich wollte eigentlich die Buchstaben, Riva Aquarama ins Holz fräsen lassen, aber nun ist es zu spät, habe denn Ständer zusammen geklebt Das ärgert mich jetzt ein wenig.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie hast du Lackiert, mit einer normalen Lackierpistole?
|
||||
|
||||
Sonst könnt ihr nicht genug davon kriegen
|
|
|||
|
|||
Spritzpistole... Hach - das wäre schöööön gewesen... Aber nein, ich hatte nur einen Pinsel...
LG Maik |
|
||||
|
||||
Ausnahmen bestätigen die Regel
das konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen. Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine wartet schon trauf, damit sie die Sonnenliege beziehen kann.
|
||||
|
||||
ich habe mich in eine Brasilianischer Forum Rum geguckt, und bin findig geworden
das Modell hat eine Mini V8 eingebaut, leider ist kein Video dabei.
|
||||
|
||||
noch mehr.
|
||||
|
||||
Würd echt gern mal den sound davon hören
|
||||
|
||||
hier ist ein Video, nicht mit der Boot, aber von der Motor das in der boot eingebaut ist.http://www.streetfire.net/video/small-engines_52555.htm
|
||||
|
||||
Was soll ich dazu sagen, einfach Spitze
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hilfe will auch was hören, hab aber kein Ton an der Arbeit.
|
||||
|
||||
kann dir leider nicht helfen.
muss du bis du Feierabend hast warten, dann ist die Vorfreude aber großer ach so de Sound ist geil
Wer über meine deutsche Rechtschreibung meckert, nur bescheid sagen, dann mach ich weiter auf portugiesisch Modellbau Labertrööt Geändert von Márcio & Tina (16.01.2011 um 00:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Noch zwei Stunden dann darf ich denn Sound hören
|
||||
|
||||
Mhh Sonntag nacht um 4 auf der Arbeit- Hört sich für mich bisschen nach Schei..-Job an.
Oder bist Diskobesitzer und arbeitest nur Freitag auf Samstag und auf Sonntag. Dann ist auch okay.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das gab es die letzten 11 Jahre nicht das ich Samstag und Sonntag Nachtschicht hatte. Egal ich lasse es mir gut bezahlen. Es wird ein neues Produkt auf den Markt geschmissen und wir hängen mit 6Mio. Stück hinterher. Die nächsten WE sind mir sicher, aber dafür habe ich von Mo. bis Do. frei.
|
||||
|
||||
Aus zwei sind nun doch 9 geworden, aber egal es hört sich sehr gut an
|