|
||||
|
||||
Geht alles. Daunenjacke, Motoradhelm, Schal und Handschuhe.
Du glaubst garnicht, wie die Leute gucken wenn Du mit dem Boot vorbei fliegst und draußen Schnee liegt Nur das Slippen war ne Herrausforderung. (Mit Deinem Zugfahrzeug sollte das ja kein Problem sein)
|
|
||||
|
||||
So Heute war Hochzeit! Leider sind die Bilder davon von meiner Speicherkarte verschwunden ???
Deswegen gibts nur ein paar Bilder von Daheim!
|
|||
|
|||
Dann bin ich mal auf die Fahrleistungen gespannt!!!
|
||||
|
||||
Mal guggn ;)
|
|||
|
|||
wo gibt es mehr Info´s zum 300er Promax... Bilder und co und Preise und Daten wären prima....
Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kümmere mich aber drum.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte schön |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bj 1998 mmmmhhhh da kommen mir wieder Ängste auf......
habe ja immer etwas Pech im Leben mit Motoren gehabt.... aber genau so einer soll es werden.... Diesen 3 Jahre alt der wäre es.... Ob es sich lohnt zu diesem Geschäfft was Ring18 aufegührt hat rüber zu fliegen das Ding zu kaufen alles ab zu wickeln 3 Tage Kurzurlaub macht und dann das Ding mit hier her holt...? Wäre für mich was ganz neues.... Weil einen 300er Promax etwas neuer in Deutschland habe ich noch nicht geshen .. Geändert von Tim2502 (07.10.2011 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kannst auch einen Evinrude 250HO aus 2011 haben...der kostet aber...
|
|||
|
|||
ich kann einen 250er Optimax für 15.500 € bekommen... NEU
Aber er muss nicht ganz neu sein... max. 15.000 € will ich für den Motor komplett ausgeben biss er hier steht..... es kann sein das evtl nächstes Jahr klappt |
|
|||
|
|||
Oh man, 15t€ ist verdammt viel Holz!!!!
|
|||
|
|||
das Boot wird BJ 2012 sein
es wird ja alles gemacht..... vom Lack bis Trailer über Persenning über Elektrik Insturmente Hydraulik einfach alles..... Wie ges. 15 für den Motor komplett bis er hier hängt.... Wenn ich für 9000 € einen 4 Jahren alten im TOP Zustand bekomme freue ich mich auch drüber..... Nur ich will auch mal 20 min. richtig die Sau rauslassen können ohne mir Gedanken über einen neuen Motor zu machen doer über ein Loch im Motorblock.... Der 300 er e-tec macht ja ganz groß Werbung mit seinen beschichteten Zylindern und kaum Inpektion und und aber irgendwie lässt mich Mercury nicht los... weis nicht warum... |
|
||||
|
||||
Zitat:
- du bist ein gestandener Typ, der sich von Werbung nicht beeinflussen lässt
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt auch meinen ersten AB...durch einen Zufall wurde es auch ein Mercury.
Bin mit dem echt zufrieden und würde den immer wieder kaufen. Als Steigerung würde aber irgendwann mal ein EFI mit mehr Leistung in Frage kommen. Inzwischen habe ich hier viel im Forum gelesen und habe festgestellt...die schwören hier alle auf den "schwarzen Kasten" hinten dran. Obwohl ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann, dass der Unterschied so groß ist. Bei Kawasaki, Honda, Suzuki oder Yamaha gibt es ja auch kaum einen Unterschied. ...es kochen alle nur mit Wasser...
|
|||
|
|||
Ja Ja der Mercury
sag ma Micha hast du dein Boot schwarz lackiert oder war es original schwarz? Wenn ja mit welchem Lack und wo und wie? Weil einfach mal zum Lacker gehen ich kenne auch einen und normalen dünnen Autolack drauf machen ist nicht. entweder richtig dicken guten Bootslack und dann 2K Klarlack oder LKW Lack und 2K Klarlack..... dein Boot war es was ich gesehen hatte.... |
|
||||
|
||||
Du meinst wohl mich ? ? ?
Mein Boot war schon schwarz! Nix lackiert worden! Wo hast du denn mein Boot gesehen ?
|
|||
|
|||
Ja dich
von ganz oben.... habe eine Tour mit dem ATV gemacht und als bald Ringfahrer achtet man nartürlich auf solche Boote |
|
|||
|
|||
Ich dachte Du hast das Boot schon als Phantom identifiziert
Kühlstrahl nach oben und letzten Montag in der Nähe der Lorelei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich aber nicht gewesen sein denn meine Ring war dieses Jahr noch nicht im Wasser!
|
|||
|
|||
oh da schmeis ich was durcheinander.....
dunkles Boot JA Kühlwaserstrahl nach oben JA die sitze hatten mich noch irgendwie auf die Ring gebracht.... OK Sorry |
|
|||
|
|||
Wie ist das bei euren Rings....
Wo habt ihr euren Tank ? Und ist bei euch der Spritzkasten auch immer etwas voller Wasser weil sie hinten so tief im Wasser liegt und die kleinen Abflussröhrchen etwas unterhalb der Wasseroberfläche liegen... Der Tank ist bei mir hinten und dazu kommt noch der Powerlift und 2 Starterbaterien... also da ist ordentlich Gewicht hinten.... |
|
|