|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[QUOTE=harri;2685816]So Leute!
Gruß harri 3.) Cifnata Bucht Hallo Harri, Kannst Du mir sagen wo genau das ist, und ist das weit von Mali Losinj? Vielen Dank und schöne Grüße Oli |
|
||||
|
||||
[QUOTE=23 Nova;2685951]Werde dir morgen ein Google Earth Bild mit Buchtmarkierung einsetellen!
|
||||
|
||||
vorletzte rechts....
http://www.tzg-rab.hr/ger/rab/mapa.php?17 http://www.tzg-rab.hr/ger/rab/karte-topo.php
|
||||
|
||||
Wisst Ihr so atock wie weit das von Mali Losinj ist
|
|
||||
|
||||
... so grob geschätzt 40 km oder cruising eine gute dreiviertel Stunde ....
(von Rab Stadt nach Susak - außen herum - fahre ich 90 Minuten (21-23 knoten)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ah, Ok, also durchaus mit einem 7,50 meter Bötchen zu bewältigen, werden das dann mal planen. Danke! Gruß Oli |
|
||||
|
||||
mit einem 7.50 Bötchen fahre ich bis Dubrovnik .....
das ist auch mit einem 5.50 Bötchen problemlos zu bewältigen... wenn man auf das Wetter achtet
|
|||
|
|||
Hallo Oli,
von der Drehbrücke (Mali Losinj) bis in die Cifnata Bucht sind es 31 km. Gruß Maik
|
||||
|
||||
..dann hatte ich gut geschätzt, wobei ich immer außen herum fahre...
|
|||
|
|||
Noch 2 Tage
Wir freuen uns auch wie sau... Hoffe das Wetter spielt mit...
Sonntag gehts endlich los... 3 Wochen - Start Vino Novidolski - durch die Inselwelt der Nordadria bis Zadar, dann wieder Richtung Norden. Die letzten Tage wollen wir in Nerezine verbringen, bevor es wieder nach Novi und nach Hause geht. Hoffe unsere alte Dame (SeaRay250DA) mit Namen "ZICKE" läßt uns nicht im stich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und möge das schöne Wetter mit euch sein... Gruß harri
|
|||
|
|||
Danke dir.
Bin mal gespannt wie die Fahrt runter wird. Ist ja doch ein ganz schöner Klopper den man da so hinter sich her zieht. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Maik, wieder gut zu Hause angekommen? gibt es Neuigkeiten aus Mali Losinj bzgl. des Hafens
|
|
||||
|
||||
Baustelle auf der Westseite, Steg nicht benutzbar. Ostseite neue Moorings.
|
||||
|
||||
...heißt ja: Kroatien Vorfreude
wieder mal ein paar Pics vom Pfingst-WE um diese zu steigern!
|
|||
|
|||
So ist es!!!
Ich bin auch wieder gut angekommen, aber nächsten Monat geht es ja wieder runter!!!!! Gruß Maik
|
||||
|
||||
Noch 18 Tage
Gruß Richi
|
||||
|
||||
Noch 7 Tage
|
|
||||
|
||||
Wir sind in Sukosan.
Das Wetter ist super 28 Grad. Wasser 18 Grad.
|
||||
|
||||
Moin, Erfreuliche Lagemeldung. Na dann kommt die Wassertemperatur ja langsam wieder. Halt die Füße bitte immer ins Wasser. Am 15. bin ich auch wieder unten, mein Boot endlich wieder in seinem Element und ich habs gerne warm. |
|
||||
|
||||
ja, noch 45 Tage und der Rest von Heute Oli |
|
||||
|
||||
Wo bekomme ich denn diese Karte her ? Danke vorab und Gruß Richi
|
|||
|
|||
Die bekommst Du dort eigentlich in jedem Touristbüro / Kiosk etc. Auch in den Receptionen von Campingplätzen .
Brauchst Du sie schon / noch hier zu Hause ? Kann mal nachschauen ob ich noch eine irgendwo habe , könnte ich Dir per Brief zusenden wenn Bedarf .
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja das wäre Super !!! Ich würde dir natürlich die Unkosten erstatten Wenn das klappt dann Schick mir ne PN dann antworte ich dir mit meiner Adresse. Super !!! Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kein Thema Richi , ich schau nachher direkt mal nach und melde mich spätestens morgen
|