|
||||
|
||||
Oh wusste nicht dass das Ding jetzt so versteckt ist. Egal! Freue mich trotzdem auf die Resto.
|
||||
|
||||
Also ich als Nichttaucher bin ja froh für jedes Boot das nicht zum Wrack wird...Dann kann ichs mir viel einfacher anschauen....und das mit Shorts und Badeschläppchen!
Wenn nur die blöde A 40 nicht gesperrt wäre...Tss...Tsss
|
||||
|
||||
So ich hab mal freundlich fürs Forum angefragt und dies ist die Antwort darauf:
Sehr geehrter Herr Rausch, wir haben die Riva auf unserer Werft und sind dabei diese zu trocknen und zu säubern. Die eigentliche Restauration wir dieses Jahr nicht mehr beginnen. Sie können uns gerne auf unserer Werft besuchen und in Absprache mit uns auch Bilder in das Forum einstellen und berichten. Sie können uns unter 0231/ 4968028 erreichen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Baumgart Dieses Angebot nehme ich doch gerne an und werde vielleicht zusammen mit Akki hin und wieder neue Fotos machen... Danke an die Firma Baumgart
|
|||
|
|||
@danger38
Nicht dass du mich falsch verstehst: ich wünsche mir nicht, dass irgendein Boot oder Schiff untergeht. Aber wenn trotzdem eins untergegangen ist, erfreue ich mich daran ... Allerdings nicht an jedem. |
|
||||
|
||||
Was macht denn dein Kaufobjekt? Liegt das mittlerweile auch auf Grund
|
||||
|
||||
Zitat:
"Trauer" um das schöne Boot und mitgefühll für die Besitzer und "Freude" über das neu Tauchobjekt. Bin zwar kein Taucher aber kann das absolut nachvollziehen.
|
||||
|
||||
Ich kann mir Boote über Wasser doch viel besser und einfacher anschauen
|
|||
|
|||
Da haste zu 110% Recht.
|
|
|||
|
|||
Ich kann aber unter Wasser viel besser tauchen als über Wasser ... Welches "Kaufobjekt" meinst du?
|
|
||||
|
||||
Na die Tschunke, die unter dem Käse-Denkmal vor sich hin oxidiert
|
|||
|
|||
Käse-Denkmal? Du sprichst in Zungen ...
|
|
||||
|
||||
Na dieser gelöcherte Edelstahl-Typ, der da im Wasser steht... weiß ich wie der heißt?
|
||||
|
||||
also ich möchte hier endlich wieder bilder von der RIVA sehen
wer ausser mir noch.........
|
||||
|
||||
ich auch
|
||||
|
||||
Glaubt Ihr im ERnst dass die Werft nur auf uns wartet, um zu starten
Die werden das sauber nach Auftragserteilung abarbeiten
|
||||
|
||||
Schade
|
||||
|
||||
Moin Leute ,
Also nach meiner info wird das boot erstmal nur gereinigt! Und soll dann auf die boot nach Düsseldorf um renoviert zu werden Mit sponsoren und so es soll dann eine ganze Renovierungs Story daraus gemacht werden!
|
||||
|
||||
Restauration Sunseeker San Remo 33
wenn die bei denen in der Halle stehen würde. wäre die schon wieder im Wasser
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe oft in der Messe zu tun und komme bestimmt vorab in die Hallen Gruß Barny
|
|
||||
|
||||
Falls es die Messe dann noch gibt....bei dem Herstellersterben momentan..
|
||||
|
||||
steht noch da, bzw. schwimmt noch
|
||||
|
||||
Nee, schwimmt nicht, steht ist schon richtig
|
|
||||
|
||||
die Aquarama gibts ab 500.000 € aufwärts, 40-50 Jahre alt.
Als kleiner Junge habe ich früher in Garda am Strand gelegen, und unser Taxi-Fahrer kam immer vormittags und nachmittags vorbei getuckert, und hat nach "Kundschaft" gesucht. Wir sind dann manchmal mitgefahren, und ich habe auf einer Aquarama Wasserski laufen gelernt. Wenn ich damals auch nur den Hauch einer Ahnung gehabt hätte, auf was für einem Boot ich unterwegs bin ... |
|
|