|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
viel Spass dann
|
|
||||
|
||||
.. ja, ja, uns allen fehlt Vitamin D.
Letztes Jahr hatten wir es auch nicht ausgehalten und sind Ende März kurz von Sukosan zum Frack nördl. Dugi Otok und zurück gefahren, es war etwas frisch, aber sonst hat alles gepasst. Sonnenschein, kein Wind, keine Wellen und ganz alleine, was will man mehr. Hier ein Kurzvideo Richtung Dugi Otok ... Vitamin D .... (leider viele Windgeräusche) http://www.youtube.com/watch?v=uPJ79vfsyrc
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Video ist privat. Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an.
|
||||
|
||||
Sehnsucht ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=uPJ79vfsyrc
|
||||
|
||||
Ich glaub wir sollten das nicht "Winterdepression" sondern "Sommersehnsucht" nennen...
Aber trotzdem.....tolle Bilder...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
habe auch noch ein paar Bilder gefunden, hoffe es gefällt. Grüße Folgi |
|
||||
|
||||
..hab noch ein paar von "Unterwasser" gefunden! Wer sieht den Fisch, Augentraining!
Die Bilder von 2012 tauchen langsam wieder auf, irgendwer hat beim angucken ne ganze Menge gelöscht! Aber wir fahren ja nochmal hin...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ja , Sehnsucht nach Wärme......
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
habe gerade beim stöbern noch diese Bilder gefunden. Das eine zeigt uns im Schlepp als unser Motor seinen Dienst verweigerte War eine sehr gute Erfahrung, wie hilfsbereit viele Bootsfahrer doch sind. Grüße Folgi
|
|
||||
|
||||
Zrmanja
|
|
||||
|
||||
Ich mußte 2012 auf Rab auch 2 Boote abschleppen. Die Wellkraft zum Glück von der Eufemia Bucht nach Rab (Hafen). Der Magnetschalter vom Anlasser hatte sich gelöst. Da mußte mein kleiner Dampfer ganz schön malochen
Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Habe leider auch diese Erfahrung machen müssen, zu Glück war mein Kumpel dabei der mich abgeschleppt hat.
Deshalb und um den Winter etwas zu verkürzen hab ich jetzt diese Aktion gestartet http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=173938
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Da hab ich auch eins, aus alten Schlauchbootzeiten.
Das 1. Mal mit eigenem Boot auf dem Wasser. Und dann ging der Sprit aus. Wie man sieht war die Abschlepphilfe sehr locker drauf........
|
|
||||
|
||||
Hallo ,
hier noch ein paar Eindrücke. Grüße Schorsch
|
||||
|
||||
Noch ein paar Bilder für die Überbrückung bis zum nächsten Bootsurlaub.
|
||||
|
||||
Bin gerade am sortieren meiner Bilder und hier noch ein paar Bilder!
Wo ist Bild 3 und 4 aufgenommen????? Grüße Schorsch
Grüße Sandra & Schorsch Geändert von Burner (23.02.2013 um 20:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast vergessen den Hund unkenntlich zu machen. Recht auf Intimsphäre!!!!
|
||||
|
||||
Hab auch ein paar Bilder die den Sommer beschwören helfen
Bitte kein "Danke" drücken sonst wird die Sonne schwach Geändert von glumpo (23.02.2013 um 22:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
un noch ein paar,
und bitte kein Danke druntersetzen, sonst klappt das nicht mim Sommer |
|
||||
|
||||
Und aus.
Auch hier gilt, ein Danke gibt einen Tag Regen im Urlaub Geändert von glumpo (23.02.2013 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein Danke, einen kurzen Regen braucht man, damit das Salz zwischendurch wieder runtergewaschen wird. |
|
||||
|
||||
|