![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mal ne Frage an die Rab Experten...
Welche Restaurants auf Rab haben einen Wasseranschluss und Strom am Steg?? Mir sind bis jetzt das Royal, More und Gurman bekannt... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Vorhaben ist nicht so einfach, es sind zwar Lockerungen im Gesetz, aber dafür die Grundlagen etwas strenger, sprich man braucht Parkplätze, Büro, WC, Dusche etc...... ![]() Dies alles sind Mehrkosten, insbesondere im Sanitär Bereich...... Aber es ist gut zu wissen, dass es einige Grundstücke gibt, welche im gewerblichen Bereich bebaubar sind und an der Hauptstrasse liegen ![]() Schauen wir mal weiter.....
|
|||
|
|||
![]()
Jungs , gestern war BF Treffen in der Sahara , leider waren wir nur 3 Boote ....
Das muß besser werden ..... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bekomme noch per email eine Liste......dann kann ich schauen, was Sache ist......aber die Grundstückspreise sind unterirdisch.....
2.000 qm und der Verkäufer möchte 250.000 Tsd Euro...... ![]() ![]() Dann musst nochmals ca. 150.000 für Fertighalle, Fundament, Zufahrt, Sanitär etc. rechnen...... Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich bin immer noch erstaunt über den Preis für ein ~paar tausend~ liegt nicht der qm mittlerweile auch bei über 50€?
Oder ist das hier anders weil es sich um eine gewerbliche Nutzung handelt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ruhig Brauner, morgen früh gehts los und dann sind wir auch dabei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oha ... Oha ....
![]() Aber Marijan , mit DER Bierinsel lockt Bodo aber auch keinen in die Sahara , die Behälter sind ja alle leer so wie das ausschaut ![]() ![]() ![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei 2.000 qm will der Herr 250.000 Euro Das entspricht bei 1 qm sage u schreibe 125 Euro! Dies halte ich für unrealistisch... Bei 50 Euro würde ich sofort kaufen....
|
||||
|
||||
![]()
°°
hast du mehrere Angebote in der Preiskategorie? Dann müsste der qm Preis in den vergangenen Jahren einen hohen Anstieg durch gemacht haben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Dosen haben wir fachgerecht ausgetrunken und dann fachgerecht entsorgt ![]() ![]() Man muß im Urlaub auch mal Opfer bringen ...... |
|
|||
|
|||
![]()
Weiß einen von euch wo ich in SD Eiswürfel kaufen kann ?
Der kleine Laden an der Marina hat leider keine mehr , hat sich nicht gelohnt nach seiner Aussage . Hat der Konsum in Lopar Eiswürfel ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gehst kommst mit leeren Händen wieder ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe noch 2 weitere, jedoch nicht direkt am Meer bzw. Der Hauptstrasse gelegen....befasse mich ja schon 1 Saison damit...aber nun ist es auf Grund EU Beitritts etwas einfacher zu planen... Ausserhalb liegt man doch deutlich unter 50 Euro je qm ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schöne Grüße an alle, die bereits Urlaub machen dürfen ![]() und hört endlich auf mir meinen schönen Arbeitstag zu versauen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit meinen Roller kann ich min 50% der Eiswürfel vor den Wassertot retten ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das heisst:
2 x fahren und alles wird gut... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du in Rab an der Wassertanke Sprit füllst, steht eine Kühltruhe voll mit in Säckchen abgepackten Eiswürfeln.
|
||||
|
||||
![]()
und damit kann er auch laufen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei 35 Grad möchte ich Ihn mal sehen, wie Er die Strasse hoch läuft mit Eiswürfeln auf'm Buck'l ![]() Die brühe läuft Ihm den Arsch hinunter und Er spürt jeden Tropfen ![]() ![]() Sorry, aber der musste sein..... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.....jetzt nicht Ernst nehemen ist nur rein ironisch gemeint....und spiegelt auch absolut keine persönliche, oder auch politische Meinung wieder.... Grüße aus Mittelfranken Gernot |
![]() |
|
|