|
||||
|
||||
Bei mir bitte Nemo
|
||||
|
||||
Bei mir ist kein Platz für mehr... :-(
|
|||
|
|||
Bei mir bitte HATARI
Danke!
|
|||
|
|||
Also wenn da alle mit Ihren Bootsnamen auftrumpfen ....
Bei mir bitte Firsty |
|
||||
|
||||
Wo steht denn dieser "Freitext"?
Und muss da der Forumsdienstgrad stehen?
|
||||
|
||||
in meinem Freitext bitte auch den Bootsnamen "Boot"
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
in meinem Freitext auch bitte den Bootsnamen " Sivi "
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1. Zeile: Rang und Name 2. Zeile: Freitext z.B. 6B Ich könnte mir vorstellen Zeile 1 und 2 zu vertauschen, also erst den Namen und Kommentar zum Boot und darunter den Eigner...
|
||||
|
||||
...aber ich bleibe dabei, der Johnny hat weniger Hubraum...
521 ccm und lediglich 2 Zylinder. (war mir gar nicht aufgefallen)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, wenn auf jeden Fall in der ersten Zeile bei mir "Captain Berni1311" steht, dann bitte in die 2.Zeile "Wet Dream" - Spaßboot mit Dieselpower... Mir war nicht klar, dass auf jeden Fall der vollständige Forumsname in der ersten Zeile steht - ist aber auch o.k. Sollte das für die zweite Zeile zu viel sein, dann nur den Bootsnamen.... Hatte es schon gesagt, danke für deine Mühen!!! .
|
||||
|
||||
Lars, du achtest aber drauf, dass der Bootstyp oben bei mir richtig ausgeschrieben hinpasst oder? Danke! Wenn er nicht passt müssen wir sonst Glastron Intimidator draus machen.
Sollte sich irgendwie noch eine weitere Zeile auf der Karte einschleichen für den Namen des Bootes (bei mir ist oben ja leider kein Platz) würde ich meinen Namen auch gern noch aufnehmen. Oder du machst "CGOA European Chapter President Carlson's Stardust" draus. Gruß Aaron
Geändert von Carlson (22.10.2014 um 11:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
wirklich toll, welche Mühe Du Dir gemacht hast. Leider möchte ich Dich aber auch um eine Änderung bitten, da hier scheinbar alle die Gesamtzahl der Zylinder und Gesamtliter und nicht die Gesamtzahl/-liter pro Maschine angeben, möchte ich Dich bitten aus 6 Zylinder auch einen 12 Zylinder zu machen und aus 5480ccm 10980ccm Viele Grüße Helge
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Von mir ein großes Danke für deine Initiative für das Quartett und damit verbundene Arbeit. Freue mich natürlich dass meine Glastron in dem Quartett mit vorkommt und hoffe all die anderen Bootseigner haben die Chance bei nächsten Mal das Quartett mit ihrem Boot zu füllen. Hiermit würde gerne 3 Stk. Quartetts bestellen. Bedanke mich im voraus Grüße an alle Bootseigner aus Müden/Oertze Uwe
|
|
||||
|
||||
Mein Schiffsname steht ja schon da, vielleicht passt dann "eigentlich ist Sie ne Bitch" in den Freutext.
|
|||
|
|||
find's auch super, dass sich erstens einer die ganze Arbeit macht und zweitens etliche Eigner mit Eifer dabei sind.
Hatte auch überlegt mitzumachen, Konnte aber leider nicht schnell genug vernünftige Foto's auftreiben, daher dann vielleicht beim nächsten Mal... Aber ich möchte trotzdem gerne 2 Stck. von dem Quartett bestellen.
|
||||
|
||||
Sonst macht doch hinne - wenn bis zum Samstag noch genügend Karten (also brauchbare Bilder und Daten) gemeldet werden, kann ich auch noch ein zweites anlegen.
Es fehlen noch 22 Stück...
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn du noch welche brauchst ich könnte dir Bild und Daten von unserem alten zweitboot schicken wenn du willst.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Länge : 5,70 m Topspeed : 82 km/h laut GPS Leistung : 205 PS Hubraum : 4,3 Liter Zylinder : 6 Kojen : keine Der Bootsname ist Nemo Wenn es geht bitte nicht meinen Namen und Rang aus dem Forum sondern bitte "Sabine Rabbit"
|
||||
|
||||
Ich mach auch noch mit, wenn noch ein Platz frei ist. Muss nur ein geeignetes Bild suchen.... soweit als Info für Lars!
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Baja 232
Länge 7,10 Topspeed 90 km/h Leistung 310 PS Hubraum 7400 ccm Zylinder 8 Kojen 1 Schiffsname habe keinen! Gruss Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
...falls du noch was zum Auffüllen brauchst...
Mein Ex Boot: Stingray 599 ZPX Länge ü.A. 6,30 m Vmax 80 km/h Leistung 230 PS Hubraum 5000 ccm Zylinder 8 Kojen 2
|
||||
|
||||
Aber bitte nicht mit den Fendern!!!