|
||||
|
||||
Ich habe zur Not auch Funk und Megafon an Bord. ;)
|
Hast Su eventuell sogar Recht, jedoch war das als Einstiegsposting in diesen Thread achon ziemlich negativ formulliert. Und der Satz mit den Lenzstopfen zeigt mir, dass er offensichtlich öfter aneckt ohne, dass es ihn stört. Ich maße mir nich an das zu be-/verurteilen finde es jedoch einfach nur schade!
|
|
Zitat:
Oder ich brauche einen Orthopäden!
|
|||
|
|||
gibt es Eigentlich einen "allgemeinen" Funkkanal ?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Blöd ist nur, daß die Ordner -Einweiserboote keinen Funk haben, weil ja Handfunken verboten sind.
|
|
|||
|
|||
Die haben PMR und irgendwer macht Relais.Andy
|
||||
|
||||
Oja, ne "Paula" machen. Wie in guten alten CB-Zeiten.
|
Kennste also ooch noch!
|
||||
|
||||
Na Logo!
Ich hatte sogar selbst entworfene Skipkarten
|
|||
|
|||
private STERNSTUNDE
Meine spezielle Sicht auf die Welt ist schon seit 62 Jahren nicht mehrheitsfähig. Nur, hier war das nicht Kritik der Kritik halber, sondern ich überlegte mir, ob das was für mich wäre. Was mir aber einfällt, hat tatsächlich mit Psychiatrie zu tun,odr besser Psychologie: Die Situation, sich mit vielen Menschen zu treffen dann aber wegen dem Wasser zwischen den Booten von eben diesen getrennt zu sein, erinnert mich eher an einen Albtraum als an ein geselliges Beisammensein. Darum, auch weil ich mich generell lieber gegen den Strom treiben lasse (!), Orte bevorzuge, die die Meisten links liegen lassen und ich noch nicht weiss, wo ich an dem fraglichen Tag sein werde, kann ich mich an Eurem Treffen nicht sehen. Einige wird das freuen, so haben doch wieder alle (die das gelesen haben) etwas davon
Käpten TOM |
|
|||
|
|||
wollte doch nur aus Höflichkeit dankend die Einladung ablehnen https://www.boote-forum.de/showthrea...1&#post4359791
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Post hat wirklich was mit Psychologie zu tun... [emoji6] Viel Spaß, wo auch immer Dich das Wasser hinbringt! Nick
|
|||
|
|||
So Leute, wollen wir zum Wichtigen zurückkehren! "AusderQuatsch".
Wir wollen einen REKORD aufstellen ! Die Anmeldungen auf der Homepage sind nun fast bei 100. Es sind noch 20 Tage bis zu unserem gemeinsamen Event und so langsam steigt die Spannung: schaffen wir es einen Rekordstern von mindestens 150 Booten auf die Havel zu zaubern? Also mobilisiert in eurem Umfeld, in den Häfen, den Vereinen nochmal alle für diesen Event. Das wird der Knaller! Klaus, der an euch und an den Rekord glaubt |
|
|||
|
|||
Hallo
komme auch! Hoffentlich haben wir gutes Wetter und dass mehr als 150 Boote kommen! Bis dann |
|
|||
|
|||
@ Bär vom Bodensee..
Hast Du meine Antwort in Deinem Tröt gelesen?Wäre schön wenn Du hier weiter schreibst im Stern von Berlin Tröt.Andy
|
||||
|
||||
Zählen Schlauchboote mit Motor auch als vollwertiges Boot? Dann bringe ich noch unser Bombard mit ;)
|
||||
|
||||
Es zählt alles was schwimmen kann, zur Not eine Luftmatratze
|
|
||||
|
||||
Dann kann das mit dem Rekord ja beim nächsten Mal nur einfacher werden, wenn alle erstmal ihre selbstfahrenden Badeplattformen haben
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
Ja...und dann stehst Du zwischen 2 Stahlbooten und es macht Plop und weg ist es.gg Andy
|
||||
|
||||
*** Stern von Berlin *** Event 2017 ***
Zitat:
Meinste die: [emoji16] http://youtu.be/vZTu2ydt6Ds Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Das ist Beschiß, bei uns zählten nur angemeldete Boote
|
Sagt ja niemand, dass die Schlauchis sich nicht anmelden. Ausserdem geht die Anmeldung ja bis zum offiziellen Beginn um 1600. Und für die Schnarchnasen finden sich Tabletts mit LTE. Ich sehe dem Rekord gelassen entgegen! LG aus dem Bundeshauptdorf Stefan
|
||||
|
||||
Ich meinte damit, mit Nummerschild.
|