|
|||||
|
|||||
Zitat:
das kann man ergänzen, das die weltpolitschen Streifälle von BF Mitgliedern gemacht werden, die zum eigentlichen Thema 0,0 beitragen können
|
|
||||
|
||||
... dass sich immer mehr User - eher leise, als laut - hier nach Jahren verabschieden, die o deren Beiträge ich gern las.
|
||||
|
||||
ich finde es schade, das jetzt der MC Donalds Thread zu gemacht wurde.
PS: Ich verbessere meinen Beitrag, weil ich erfahren habe, das wirklich extreme Beiträge enthalten waren.
Gruß, Klaus PMR Infos https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949 PMR Wimpel bestellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943 Geändert von Heliklaus (30.04.2019 um 15:05 Uhr) |
|
.....eventuell unser Saisonstarttreffen in Hamburch ins Wasser fällt.
Hamburg, ich liebe dich, aber ich hasse deine verdammten Wetterkapriolen.
|
||||
|
||||
Komm ins Rheinland. Da sit das Wetter auch nicht besser, aber wenigstens nicht so windig.
|
||||
|
||||
… der Dieselkanistertrööt geschlossen wurde. Das wurde gerade richtig lustig
|
|
||||
|
||||
... dass mich mal wieder (1-3 x täglich) ein Autofahrer übersehen u ignoriert hat, ich fiese stürzte, mir Rippenbrüche zugezogen hab u er abhaute.
Zwei andere Fahrerinnen haben mir geholfen, als ich, wie ein dicker Maikäfer auf dem Rücken auf der Straße lag; er hat Gas gegeben. Nach zwei Tagen Schmerz u ohne Schlaf würde ich dem gern ne Stinkbombe ins Haus schmeissen. 😖
|
||||
|
||||
... zwei oder mehr Leute einen Account benutzen, ohne das zu kennzeichnen.
Ich finde das irritierend und störend. Ob jemand Peter, Max, Manfred o Erdbeertorte heißt, ist mir in einem Forum völlig wurscht, aber widersprüchliche u unterschiedliche Aussagen unter ein u dem selben Nick mag ich nicht. Ein 2. Account kostet doch nix....
|
||||
|
||||
Zumal, nach Forumsregeln nicht erlaubt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die IP Adresse dann ähnelt/die selbe ist Was soll er tun, immer aus der Reichweite unseres WLan verschwinden und dann vom Handy schreiben ?
|
||||
|
||||
einen eigenen Usernamen benutzen reicht dann schon,
wenn man über den selben Router ins Netz geht ist die IP natürlich gleich, das stört doch normal keinen
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider können wir nicht alle Beiträge lesen um solche Widersprüche zu lokalisieren. Danke
|
||||
|
||||
Dann soll er das auch tun
|
||||
|
||||
Nur wenn die selbe Person von beiden Accounts schreibt, gibt einige User die über die selbe IP hier schreiben und keinen Anlass geben auch nur einen davon zu sperren. Die Doppelaccount Nutzer sperren sich meist durch ihr Verhalten früher oder später selbst.
|
||||
.....ich mich nach einem schönen Pfingstwochenende wieder hier einlogge und das erste was ich sehen muss ist dieser verdammte Trauerflor.
Machs gut Hubert....ich hebe das Glas zum Himmel!
Gruß Martin Geändert von MarDan (11.06.2019 um 11:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Pech gehabt
gerade meine Frau mich auf der Baustelle angerufen hat. Ihr Auto wurde bei uns auf dem Hof unter dem Carport in der letzten Nacht aufgebrochen. Seitenscheibe eingeschlagen und leider das vergessene Portmonaie gestohlen.
Der gerufene Polizist meinte nur: Tja in den letzten 2 Wochen ca. der 20zigste Fall. Unn wir leben auf dem Land. Arnes Deutschland.
|
||||
|
||||
...dass meine ersten 2 Monate HR am Freitag vorbei sind und ich zurück muss...
Blöd!
|
||||
|
||||
dass meine ersten 4Monate in HR in 20 Tagen vorbei sind.......
|
||||
|
||||
...das ich jetzt 10 Wochen warten muss für die nächsten 2 Monate in HR
....Jetzt Du wieder?
|
||||
|
||||
... ich den Antrieb nochmal abbauen muss um die defekte Dichtung und Lager zu suchen/finden/beheben.
(alter Penta AQ250 Z-Antrieb) |
|
||||
|
||||
Dass ich danach 9 Wochen Pause habe bis ich wieder bis ca. Mitte Dezember in Kroatien bin.
|
||||
|
||||
Dass einem Leute fast 4 Stunden die Ohren voll labern um danch festzustellen dass sie gerne eine 3e Kabine hätten
Zwecks Nachfragen hier . Über den Preis wurde gar nicht gesprochen ,oder verhandelt . Einfach ekelige Boote Touristen Helmut |
|
||||
|
||||
Dass man selbst gute Bekannte geradezu "anbettelt", bei Ihnen nein neues
Auto kaufen zu dürfen aber irgendwie kein Interesse besteht... Jetzt ist er repariert.
|
||||
|
||||
... mir der Kunde leider erst nach bezahlen der Reifen verraten hat, was er bei McLaren direkt bezahlt hätte
(über 1000 Euro verschenkt )
Gruß Jörg ___________ „Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.” Bertolt Brecht Geändert von Jörg 07 (02.07.2019 um 14:19 Uhr)
|
|
|