|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warst du überhaupt schonmal südlich des Weisswurschtäquators Plantagenfichten im Schwarzwald? Im bayrischen Wald (um mal in den Osten zu gehen). Meister, die meisten Flächen mit Bäumen hier hat der Alte selber so gestaltet. Und was bei Lothar von ihm auf den Boden gelegt wurde inzwischen auch selber wieder repariert.
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (11.02.2020 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da geht jedem Förster ab, was er Jahrelang praktiziert hat. Im Endeffekt fehlte ihm die Zündquelle. Vollig realitatsfern. Das größere Temperaturunterschiede zu mehr Gewittern führen und, zack haben wir eine probate Zündquelle. Der Kachelmann hat nicht vertragen, das er nach seinem Rechtsstreit nicht mehr so eine große Rolle spielte, wie vorher. Es gibt zig andere gute Quellen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kachelmann hat seltsame Thesen, und sein Verhalten in sozialen Medien ist unter aller Sau.
|
||||
|
||||
Was mich am meisten wundert ist, das dieser Trööt noch nicht geschlossen wurde.....?
Hier wurde jetzt schon so extrem viel böses Blut in Form von Anfeindungen vergossen wie schon sehr sehr lange nicht mehr. Normalerweise hätte lange einer der Moderatoren diesen Tread geschlossen. Da frage ich mich, warum hier jetzt schon so lange den gegenseitigen Anfeindungen die man auch nicht mehr mit oder oder verharmlosen kann, damit die Erfahrenen User im verstehen, das es nicht böse gemeint ist, weiterhin freien Lauf gewährt. Ok, ich habe auch schon viel Öl ins Feier gegossen, aaaaber wer mich kennt weiß das ich das auch so meine wie ich es sage und es auch jedem genauso wie ich es schreibe PERSÖNLICH ins Gesicht sagen würde. Es hat den Anschein, das die Community sich einen Hauptschuldigen zum verächtlichen ausgesucht hat. Frei nach dem Motto,: Wer nicht nach den Regeln spielt, muss Mundtot gemacht werden. Politisch und Medial vorbildlich! Obwohl immer so groß über Meinungsfreiheit und guter Seemannschaft palavert wird. HAHA! Es gibt ne Grüppchenbildung wie im Dschungelcamp. Der Kandidat für die nächsten 100 Dschungel Prüfungen wurde gefunden! Herzlichen Glückwunsch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder sollte das jetzt gerade eine Empfehlung von Dir an die Moderatoren gewesen sein mich für das Forum zu sperren? Dann bist du genauso drauf, wie ich es eben beschrieben habe. Sorry der offenen Worte......... |
|
||||
|
||||
Es gab einmal einen Hirtenjungen, der sich um die Schafherde kümmerte. Eines Tages war ihm sehr langweilig und so beschloss er die Dorfbewohner einen Streich zu spielen. Er rief:"Hilfe! Ein Wolf! Ein Wolf!"
Die Dorfbewohner hörten sein Geschrei und rannten zu ihm, um zu helfen. Als sie ihn erreicht haben, fragten sie ihn: "Wo ist der Wolf?" Der Hirtenjunge lachte laut und sagte: "Ha, ha, ha! Ich habe nur mit euch gespielt und ihr seit auf meinen Streich hereingefallen." Eines Tages spielte der Hirtenjunge diesen Streich wieder einmal. Wieder rief er: "Hilfe! Ein Wolf! Ein Wolf!" Wieder liefen die Dorfbewohner zum Hügel hinauf um zu helfen, aber sie haben festgestellt, dass sie wieder darauf hereingefallen sind. Sie waren böse auf sein ungezogenes Benehmen. Eine Zeit später ging ein Wolf zum Feld. Der Wolf griff ein Schaf an und dann noch einer und noch einer. Der Hirtenjunge, der es sah schrie in Richtung des Dorfes:"Hilfe! Ein Wolf! Ein Wolf! Einer soll mir helfen!" Die Dorfbewohner, die seine Geschreie hörten, lachten laut und dachten an seinen Streich. Der Junge lief zum Dorfbewohner neben ihm und schrie: "Vorher habe ich immer gelogen, doch jetzt erzähle ich die Wahrheit." Schließlich gingen die Dorfbewohner zum Hügel um zu gucken. Diesmal war es nicht gelogen. Sie sahen noch wie der Wolf weglief und die vielen toten Schafe, die auf dem Rasen lagen. ----------------------- Moral der Geschichte: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht." Daher sag nicht "Es gibt einen Wolf", wenn es keinen gibt. Und das ist genau der Punkt - mal unabhängig vom aktuellen Sturm. Wenn zu oft und zu früh gewarnt wird und das Ereignis dann ausbleibt, dann besteht in meinen Augen die Gefahr dass eine berechtigte Warnung ignoriert wird. Gruß Chris
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und besonders die vermutete Empfehlung an die Moderation, das so eine Birne mal verfaulen muss. |
|
|||
|
|||
Hier hat Sabine wohl einigen das Hirn weggeblasen
und jetzt jammern sie nur noch rum. Klaus, der auf See gelernt hat verschiedene Wetterberichte zu lesen und dafür weder BILD, noch BZ oder sonstige Boulevardpresse benötigt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Erinnerung: Gewarnt wurde flächendeckend 80-100Kmh Boen und vor der Gefahr von 120 Spitzenboen. (bei Frontdurchgang und Gewitter) Das ist auch ziemlich genau eingetroffen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die von mir schon mehrfach erwähnten WXcharts, da auch die Kartendarstellung her visualisieren fast sämtliche aktuellen Wettermodelle, von Global bis zu den Harmonie Karten. Und das ganze schon in der für Umme Version . Die interpretieren nicht, die Stellen nur da. Und K.Mann ist K.Mann da kann man sich gerne separat drüber austauschen. Allerdings hat die augenblickliche Sturmlage nur sehr indirekt was mit der tausenden Arktis zu tun.
|
||||
|
||||
Ganz offensichtlich haben hier alle recht wenig vom Sturm abbekommen, sonst hättet Ihr nämlich was anderes zu tun als Euch hier über Wettervorhersagen zu streiten
Hoffentlich wird bald Sommer, dann werdet Ihr ausgeglichener Es gibt hier einen alten Spruch: Don `t feed the Troll . Also lasst Euch doch einfach nicht von ein paar Klugscheißern provozieren, das sind die ersten die um Hilfe schreien wenn bei ihnen mal nen Blumtopf umweht
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wissen ALLE darüber Bescheid wie du dir das so vorstellst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir bist du hier gar nicht auf den Fuß gelatscht, das permanente einfordern einen faden zu schießen finde ich allerdings überflüssig und wenn man dann eingesteht, das man selbst dazu beigetragen hat, noch dusselig dazu. Hast du mich nun verstanden? |
|
||||
|
||||
Wo bin ich denn hier hingeraten ???🤺
Die Teilnahme am booteforum ist wohl eher was für schlecht Erzogene ohne Respekt und Benehmen. Scotty beam me up
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde nur, (jetzt unabhängig von Dir @ ferenc“), das es hier schon lange extrem aus dem Ruder gelaufen ist, die Gruppe sich formiert hat und jetzt mit vereinten Kräften versucht die „Querulanten“ oder „anders“ denkenden zu diffamieren. Schade, das so wenig Toleranz hier vorhanden ist. Aber das Internet ist nun mal so. Analog würden jetzt alle zusammen sitzen, was trinken und heucheln. |
|
||||
|
||||
Aber unter dem Tisch könnte man trotzdem gut Tritte verteilen
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Sabine hat offensichtlich unterschiedlich zugeschlagen
Im Norden war es scheinbar ein üblicher Wintersturm ... nix weltbewegendes Im Süden hat das wohl anders ausgesehen ... https://www.badische-zeitung.de/orka...182625019.html Trotzdem fühlen sich manche User hier berufen, diejenigen zu mobben, die sich über die Heftigkeit des Sturmes beklagen, z.B. mit lustigen Beispielen der Seefahrt ... Hoffentlich geht die Saison bald wieder los ...
|
||||
|
||||
So nun reicht es, das passiert wenn man es laufen lässt, ganz egal was die Moderatoren machen, ist eh falsch.
|