|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Peter müsste nochmal seinen Liegeplatz wissen.
|
||||
|
||||
Ist doch nicht schlimm, es wurde auch noch eine bekannte Windy mit dem gleichen Problem gesichtet, die sich für ein Powerboot hielt und immer im Weg war...
|
||||
|
||||
Irgendwann ging es dann aber trotzdem los!
|
||||
|
||||
Hallo Mike,
ich hoffe Ihr seid gut angekommen, heute ! Vielen Dank für die Bilder von Freitag, ich kann nur welche von Samstag abend beisteuern, es war sehr nett mit Euch allen !! Gruss Lars
|
||||
|
||||
Bei dem Rennen am Samstag waren wir noch in der Holzwiek, deshalb sehe ich das mit dem Unfall erst jetzt, schlimme Sache...
Beim Päckchen in der Holzwiek gab es am Samstag keine Unfälle, aber auch jede Menge Action. War schön, einige von Euch mal kennzulernen.
|
||||
|
||||
Wir sind vor ner Stunde wieder zuhause angekommen, es war schön, aber nach der gestrigen Nacht muß ich jetzt erst einmal schlafen, bin voll im Ars...! Peter, gehts Dir gut!
|
||||
|
||||
Hat gut geklappt, danke der Nachfrage. In Kühlungsborn gibt es im Moment kostenloses WLAN!
|
||||
|
||||
Blendend! Füsse sind wieder trocken.
War ein schönes Wochenende.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir sind auch wieder zu Hause angkommen. Hier ein Bild von der Holzwiek. Peter, also doch keine Entenfüsse bekommen. Ist noch was am Oxidieren ........ Viele Grüße von Jana und Thomas
|
||||
|
||||
Nee, schwein gehabt.
Sachmal seid ihr das nicht da auf dem 5. Bild in der Mitte? http://www.travemuende-aktuell.de/ak...7-06-30_200528
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
ja,
da sind wir zu sehen.... hier noch eins von Euch (Gregor und Peter) gruß Thomas
|
||||
|
||||
Moin Zusammen,
hab es leider nicht geschafft, rüber zu kommen. Aber hoffe, dass es nächstes mal klappt! Bei den Bildern... Gruß Jan
|
||||
|
||||
Tja was soll ich sagen?
Erst sag ich ich schau mal vorbei. Freitag: Als ich am Poker Run Anleger grad angekommen war und die erste Runde an Land gedreht habe sah ich einen viel besseren Liegeplatz also erst einmal das Boot verholt. Dann viele Bekannte getroffen und ersteinmla den die eine oder andere Tasse Bier. Danach war es nicht möglich noch vorbei zu kommen. Am Sonnabend: Nach unserem Run, Siegerehrung und wieder Bier. Also kein abendliches Bootfahren. Daher war ich nicht in der Wiek.
|
||||
|
||||
Am Samstag wurdest du noch gesehen....
Gruß Marc
|
|
Moin moin Henning,
wir haben am Sonntag Nachmittag eine schwule 175er auf der Trave in Richtung Lübeck gesehen. Dann habe ich nach sieben Jahren mein Grillrost und beinahe mein Ankergeschirr verloren. Vielen Dank an Frank, der den Anker aus 6,5 Metern von einem Betonklotz befreit hat. Ansonsten hatten wir ein schönes und freundliches WE.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Hier noch mal ein paar Bilder:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Die blauen Jungs haben ja auch schön Kasse gemacht, 20 Euro für ne klassische Linienführung in Gleitfahrt im Fahrwasser! Aber ist ja für nen guten Zweck!
|
||||
|
||||
Jau, Da kommen wir grad Triefendnaß und Salzig vom Run. Mann was haben wir geduscht
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hab ich auf der Ski Strecke noch einmal den Hebel auf den Tisch gelegt glatte 102 lt. GPS auf der kurzen Strecke
|
||||
|
||||
War ein super Wochenende!
Wieder mal viele neue nette Leute persönlich kennengelernt. (Gregor, Dich habe ich irgendwie vermisst...). Bin begeistert gewesen, wie ruhig man in der Wiek nachts liegt. Es hat sich beide Nächte absolut nichts bewegt, das war ja schon fast unheimlich. Habe leider nur Handyfotos. (Cyrus, kannst Du mir die Bilder, die ich mit Deiner Kamera gemacht habe bitte mal mailen?) Gruß Norman Geändert von blaue-elise (02.07.2007 um 10:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
War Gerd nicht da???
Gruss Bossi
|
|
|
||||
|
||||
@ Bossi
Mit ruhig meinte ich nicht Horni und Gerd, sondern das Wasser. @ Peter Hast Du Dein Boot jetzt eigentlich oben gelassen? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Jo, liegt noch im Senilenhafen.
Ich war zu faul nach einem anderen Liegeplatz zu suchen... Nächste Woche ist ja Ostsee in Flammen, das gebe ich mir dann gleich auchnoch.
|
||||
|
||||
Dann sehen wir uns. Ich komme da auch hin, diesmal mit Frau und Kindern.
Gruß Norman |
|
|