|
||||
|
||||
Moin an alle
Letzte Woche konnten wir doch tatsächlich mal abends auf die Elbe,kein Regen kein Wind,warum kann es nicht mal am Wochenende so sein(snief) Gruss aus Lüneburg von Peter |
|
||||
|
||||
...stell Dich nicht so an, zieh nen Friesennerz an und raus aufs Wasser... So schlimm war es doch am WE auf der Elbe nicht
Schöne Bilder
|
||||
|
||||
Smile
Samstag wäre ja noch gut gewesen,wollten aber Sonntag aufs Wasser,datt war mir zu Windig,nee nee das Böötchen ist zu leicht,wenn ich mir da so die Verdränger angeschaut hab,selbst die hatten zu Kämpfen,mutt nicht sin Gruss Peter |
|
||||
|
||||
...stimmt, Sonntag war echt schon ein guter Wind...
|
||||
|
||||
Übrigens nee schöne Tour die ihr gemacht habt,so ähnlich haben wir es nächstes jahr auch vor,erstmal muss die (kuchenbude ) drauf,dann schaun wir mal weiter
Gruss Peter
|
|
|||
|
|||
Neuer Bootseigner...
Hähä...
Nu hab ich Sie... Ne 510 Cruiser... Hab ich mir heute abgeholt Sie hat mir ja von Anfang an gefalen. Aber seit mir nicht Böse ich bin erledigt... Das war ein sehr langer Tag und dann ca. 700 Km... Wenn ich das nu auf Anhieb mit nem Bild hinbekomm dann okay... Ansonsten ein ander mal... Gute Nacht und... LG Ralf |
|
||||
|
||||
glückwunsch
Allzeit 10 cm wasser unterm rumpf,sieht gut aus Woher kommste denn,700km ist schon nee strecke Gruss aus Lüneburg von Peter
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Boot. Aber sag mal ist das wirklich ein 90 PS´er? Sieht dafür ganz schön klein aus.
|
||||
|
||||
Hallo Ralf
Auch von mir Glückwunsch zum Quicki. Habe auf meinem Quicki 470 auch ein Tohatsu 50 TLDi. Der macht fast 50 Km/h. Mit 90 Ps bist Du bestimmt ganz weit vorne.
Gruß aus Hamburg Eckhard Geändert von eckhard (10.08.2011 um 00:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi Peter
Wir waren auch Samstag mit ca. 12 Booten auf der Elbe, war super! Später fing es an zu Regnen, hat mir aber nichts ausgemacht, habe ja schon meine Kaffee-Bude drauf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich wohne ich am A... der Welt... Mitten in Ostfriesland. Wenn Du mal was besonderes suchst oder willst musst Du immer erstmal 200 Km fahren... Ob Freizeitpark oder guter Zoo.. Formel 1 oder Open Air... Nicht mal ein Boot kann man hier zu nem vernünftigen Preis finden. Die einzigen Vorteile die ich hier habe sind keine Erdbeben oder Überschwemmungen... Natur satt... Ruhe ohne Ende... ... Aber genau das liebe ich an O-Land hähä... Hier kennt man seinen Nachbarn noch persönlich. ... Ja, Boot hab ich in der Nähe von Bonn gekauft. Das waren dann ca.350 Km hin... Ohne Hänger über A 31 Und mit Hänger wieder zurück... Zwischendurch noch ca 5 Stunden Besichtigung, Probefahrt und alles besprechen... LG Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch bei Dir möchte ich mich für die Blumen bedanken... Ähmmm... Also Motorgröße... Ja, ich denke es passt schon mit 90 PS... Aber Du hast Recht... Er sieht auf dem Bild klein aus... LG Ralf |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
Willkommnen im Quicki-Club! Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Bootes. Ich wünsche Dir, dass Du viel Freude damit haben wirst.
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
Nur noch 3 Tage, dann geht es endlich nach Italien! Dann schwimmt die Quicki im Lago di Garda. Wer hat noch Urlaub?
|
||||
|
||||
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag verderben,grummel
Unser Urlaub ist vorbei,von 3-Wochen drei Tage schön der Rest Sturm und Regen Wünsch dir einen herrlichen Urlaub und immer 10 cm Wasser unterm Kiel Gruss aus LG von Peter
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
Ich hoffe, dass bei uns von den 2 Wochen mehr als 3 Tage schön sein werden.... Aber die Wetterprognosen für Deutschland sehen ja für die nächsten Tage sehr gut aus, so dass du bestimmt auch wieder aufs Wasser kommst.
|
||||
|
||||
Quicksilver 540
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine Frage...
ich fahre zur Zeit eine Quicksilver 430 mit der ich zufrieden bin und möchte auf eine Quicksilver 540 umsteigen...es sind die Modelle der Baureihe 2011...welche Erfahrungen habt ihr, oder was könnt ihr mir zu der 540 mit einem 115PS Motor sagen.... Gruss Jaqi |
|
||||
|
||||
Schreib doch mal an KevinFLT . Er ist hier im Forum angemeldet und außerdem der Bootshändler meines Vertrauns.
Ist eine ehrliche haut und kann dir sicher weiter helfen. Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. |
|
||||
|
||||
hallo danke für den Tip...gruss jaqi
|
|
||||
|
||||
Hallo Gruß an alle,
Wollte mal Kurzen Zwischenbericht vom Urlaub ( Lago Di. Garda) geben. Die nun eingefahrene Quicki rennt 50 km/ h. Haben bis jetzt jeden Tag auf dem Wasser verbracht. Super! Mein Schwager ist mit seiner Glastron dabei. Mit 2 Booten macht es richtig Spaß. Gestern. Hatten wir ab 20 h richtig heftigen Wind ( 8 bfT) wir hatten eine eher unruhige Nacht, aber die Quicki hat alles gut überstanden! Wenn ich wieder zu Hause bin folgt ein Fotoalbum.
|
||||
|
||||
Da bin ich ja mal gespannt
|
||||
|
||||
Grummel bei 48 ist finito,naja da fehlen ja auch 10 Pferdchen
Gruss von Peter |
|
||||
|
||||
Punkt 50 Km/h läuft meine auch. Mit 2 Personen besetzt und allem was man so zum Bootfahren braucht.
|
|
|