|
||||
|
||||
Ruf mal an wenn du durchterminiert bist, evtl. kröte ich hinterher...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
wie lange muß wann ca. an der schleuse in geesthacht warten bis man weiterkommt ??? und weiß jemand die öffnungszeiten ??
ggf. wollen wir ca. 11:30 stomaufwärts und ca. 17:00 stomabwärts..... kann es da ne std. wartezeit geben ?? wer hat da mal ein paar erfahrungen ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit diesem We wir.... ich denke keine geregelten Öffnungszeiten Kay, hatten jeweils Glück das die Berufsschifffahrt anwesend war
|
|||
|
|||
klasse ,.... bis wohin seit ihr´den gekomme n ?? bilder???
|
||||
|
||||
Bleckede, km 550 war klasse Haben auch in Ok nach Dir geschaut Bilder dauert nochn büschen habe heute keine Lust mehr
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
ich war gestern tatsächlich auf dem wasser..... von ca. 1200-1600 in der nähe v. ok.
ihr müsst nächstes mal watt sagen wann, wo ,.....
|
||||
|
||||
Nö, machen wir nicht.
Du hast doch e`keine Zeit für uns.....
|
|||
|
|||
mist bock
ich war am sa nur mit meinem großen unterwegs. da wäre ich gern mit euch bis zur schleuse gefahren
|
||||
|
||||
Zitat:
angesehen
|
|||
|
|||
und da habt ihr die fortune nicht gesehen
da haben wir uns wirklich nur um minuten verpasst, schade. das hätte sonst gern auf ne bierlänge gepasst
|
||||
|
||||
Doch natürlich,
nur der schlanke Kay hat gefehlt
|
||||
|
||||
Hallihallo!
Ich war heut in Dönitz - nä nä nä!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
War gut
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hab mir unter dem Aspekt des Wohlfühlens mal die Location angeschaut:
Kriterium: Schlafen im Hotel/Boot, eigenes Bier verköstigen, Lagerfeuermöglichkeit. Möglichkeit 1 und Favourit: Gastlieger beim Dömitzer MotorYacht Club, die haben Gegenüber vom Restaurant ein "Clubhaus mit Garten" - leider war der Steg abgeschlossen, aber da müsste sich ein Kontakt ergoogeln lassen.. M2: durch die Schleuse, gleich neben den Stegen grosses Gelände mit Sanitärräumen, Kontakt über irgendeinen Hafenmeister, den ich nicht angetroffen habe, bei dem man sich aber einen Schlüssel holen kann... Zum Hotel einfach Strasse überqueren. M3: Am Hotel selbst den Hafenmeister anquatschen, ob man dort (am Kai oder auf dem Parkplatz) ne Feuerschale aufstellen darf, betrachte ich als Notlösung. Am Hotel selbst Beachclub vorhanden, kein Mitgebrachtes verzehren, 22.00 Zapfenstreich, 0.00 Nachtruhe... Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
Na bitte:
http://www.myc-doemitz.de/ Slippen in Geesthacht kein Problem, Fahrtdauer nach Dö etwa 2,5 Std für 80 Strom-Km |
|
|||
|
|||
Moin Ecki!
Kay sagt doch immer Dönitz... Ausserdem: Was geiht Di dat an? Das is unser Trööt, da hat ein Ossi nix drin verloren... Hast auch ein schönes Wochenende gehabt, mein Guter? Gruß Torben |
|
Ich auch, na ja bis auf fast Sichtweite. Hat nicht viel gefehlt.
|
||||
|
||||
...fast bis Dömitz
[quote=Fortune; ( da sind auch die uga,uga strände)[/quote]
@ Pder: !!! Du hattest Recht!!!
|
||||
|
||||
.... fast bis Dömitz
..... war doch (trotzdem) ganz schön....
Gruß Kerstin Nich dran fummeln wenn't löppt! Geändert von Sternchen (25.05.2009 um 13:03 Uhr)
|
|
Hallo Sternchen,
welcher Elb-Kilometer ist denn das???
|
||||
|
||||
Auf dem obersten Bild steht doch ne Strom-Km-Tafel
Insider?? Gruß Torben
|
|