|
||||
|
||||
Hebst Du die Augen vom Schwein auf?
Ich kenn da noch den Sport Schweinsaugenweitspucken... Macht am meisten Spass, wenn man die Dinger der Gastgeberin an den Kopf rüsselt. Plöpp.
|
||||
|
||||
Ach. Hier schreibt Eine(r) beim Anderen ab...
Dies ist ein love and peace-trööt. Habt Ihr keine Kielyacht-Bilder? Hab eben mein Tender zum Trocknen aufgehängt. Morgen früh wirds zusammengepackt und dann geit dat los nach Buenos Aires, kurz: Burg.
|
||||
|
||||
Sei man nicht so frech sonst könnte Dich das gleiche Schicksal treffen...
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...
|
||||
|
||||
Mjamm...
Als Spanferkellaie mal nachgefragt: Wo sind da die Keulen? befürchte, von dem Schwänzchen nicht satt zu werden...
|
||||
|
||||
Doch ich ! ( um auch mal wieder zum Thema L17 zurückzukommen . . . ) Hab mir ein neues Ausrüstungsteil machen lassen : Hatte sonst immer ne Plastikplane aus dem Baumarkt,die sich immer bei etwas Wind zerlegte. Diese ist jetzt aus LKW-Material mit gepressten Ösen. Hällt Regen,Wind,Sonne von der Kajüte fern,die Luke kann offen bleiben und sorgt für Schatten : Hat keine 100 € gekostet tschüss Holger
|
||||
|
||||
Bo Holger !
Das ist ja ein scharfes Teil ! Da wird das Bettlaken das ich für den Zweck immer misbrauche richtig neidisch .
|
||||
|
||||
Und die Ohren hat sie auch schon aufgefuttert
|
||||
|
||||
Die Ohren hängen da zu der Zeit noch dran...Blindfisch..
Später hat sie dann Paul bekommen.Der Beste Bordhund von Welt..
|
||||
|
||||
Blindfisch ik wull di wat
Schweineohren sehen doch nicht so abgekokelt aus, frag mal meinen Hund
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Paul bekommt sie frisch zubereitet und mit Liebe gemacht..
|
||||
|
||||
Sabbeltaschen !
Warum muß eigendlich jeder eigendlich interessante Trööt Geschreddert werden ? Holger
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe mir übrigens gerade deinen Link angesehen. Respekt..da haste wirklich was geschafft...
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Sorge. Ich überlege ernsthaft, die Leisure nächstes Frühjahr nach Fehmarn zu verlegen...Goilen Hafen da entdeckt...
|
||||
|
||||
Moin David ,
wo sind die Bilder von der Taufe ?
|
||||
|
||||
Voila:
mal sehen, ob ich trotz Sonnenstich noch ein paar Zeilen zusammenbringe... Das waren heute gefühlte 50°C Vielen herzlichen Dank an Norbert, seine Frau Ines, Pder, Gregor & Sohn für Euren Besuch. Das war zuviel der Ehre und hat mich riesig gefreut. Aber besonderen Dank an Ines für die tatkräftige und sachkundige Unterstützung beim Aufkleben. Allein hätte ich das definitv voll vermasselt... Und natürlich herzlichen Dank an Freibeuter-Jörg, dem ich irgendwann im letzten Jahr so lang auf den Nerv gegangen bin, bis er mir dieses geile Design aufgemalt hat. Ein wenig inspiriert von den Bugverzierungen an den grossen Seglern wie Passat oder Rickmer Rickmers, aber auch ein wenig von den Flammen auf den alten Hot-Rods. So, wie es da klebt, ist es Deiner Feder entsprungen, Jörg, und bei Gelegenheit setzt Du mir bitte noch ein Autogramm drunter.. Und last but not least Danke an Hexe-Crew-Ulli, für das Umwandeln der Vorlage in Aufkleber.
|
||||
|
||||
Sieht OBERAFFENTITTENGEIL aus ,David...
|
||||
|
||||
Mönsch David, so richtig auf den Sack bist du mir doch gar nicht gegangen. Ich hatte bloß viel um die Ohren (frag mal Lars wie es bei mir momentan aussieht).
Chic Chic...Es freut mich, dass es Dir gefällt! Allzeit gute Fahrt und stets ein Handbreit Wasser unter´m Kiel.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hab mir nur wegen dem glänzenden Gold auf weissem Grund Sorgen gemacht. Aber wie man sieht: wenn die Elbbrühe sich darin spiegelt, wirkt's genauso braun, wie ich es ursprünglich haben wollte... und das nächste Mal wird die rechte Seite gespiegelt...
|
||||
|
||||
Oh, ich dachte das macht die Computertechnik?
Wenn du dir das obligatorische 1m-größer-Boot kaufst, sind wir eingespielt und alles funzt besser.
|
||||
|
||||
Hey super !
Das sieht ja richtig edel aus . Schade das ich nicht dabeisein konnte . Ach Jörg , ich kann schweigen . Warte mal ab bis Ihr bei uns gewesen seit , da siehst Du ware Sammelleidenschaft .
|
||||
|
||||
Hi David,
sieht echt cool aus - wirklich gelungen ! Genau so, wie Du es beschrieben hast Gruss Lars
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (11.07.2010 um 21:38 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wie ich mich kenne, will ich nächsten Winter ne andere Farbe drauf. Und dann kommst Du wieder. Das mit dem Spiegeln am Computer dachte ich auch... Hat der Computer wohl was übersehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann malen wir aber gleich auf den Rumpf, somit haben wir mehr farbiges Potenzial (und ziehen zum Schluss mit Firnis ab.)
|
||||
|
||||
Hausbesuch
|
||||
|
||||
Das hatte was
|