|
||||
|
||||
stimmt Frank, sorry dafür.
Hast natürlich Recht. Wie konnte ich nur |
|
||||
|
||||
Schei............e, mache aber auch nur Fehler.
Klar meine ich Bier trinken. Was denn wohl sonst ?
|
|
|||
|
|||
..... ich heute beim Blick auf Christstollen und Lebkuchen (Aldi) diesen Sommer für mich persönlich beerdigen musste.
Frank MV |
|
||||
|
||||
weil ich Zahnschmerzen habe......
|
|
||||
|
||||
....weil mitten in Berlin heute Nacht Männer, Frauen und Kinder auf der Straße schlafen müssen.
Wir haben heute Abend 600 Essen an der Lageso ausgeteilt, ich bin grade nachhause und der Park gegenüber ist immer noch voll, es gibt nicht genügend Betten, noch nicht mal für die Kinder. Ein Armutszeugnis, dass da immer noch keine Zeltstadt steht, es ist nachts arschkalt und kein Flüchtling sollte draußen liegen müssen. Das macht mich echt betroffen. Auf der anderen Seite freue ich mich, dass viele Berliner abends mit Autos kommen und Menschen in Not ein Bett für die Nacht anbieten und ganz viele ehrenamtliche da waren, die die komplett überlasteten Behörden unterstützen. Schlimm, das ganze. Jakob |
|
||||
|
||||
weil das Abkassieren in Deutschland neue Dimensionen erreicht
Ort: Rader Hochbrücke Richtung beide Seiten Für jede Fahrspur eine Blitzseule Auffahrt zur Brücke und am Ende der Brücke Also insgesamt 8 Radarseulen Nicht nur das, bisher war ja 60km/h für LKW und 80km/h für PKW Da die Geräte ja nicht unterscheiden können also jetzt 60km/h Fazit du dämlich die Brücke ordentlich zu Sanieren aber Geld fürs Abkassieren ausgeben
|
|||
|
|||
Neee, erst wird getestet und eingestellt.
Fakt ist die Brücke ist im Mors. Die LKW halten sich nicht an die Begrenzung, also......... http://www.shz.de/lokales/landeszeit...d10602936.html
|
||||
|
||||
Zitat:
unter einer halben Million ist die Blitz arie jedenfalls nicht zu haben und das Geld hätte man auch in die neue Brücke stecken können aber man ist ja noch nicht mal damit angefangen somit Abzocken und wenn sich die LKWs nicht daran gehalten haben warum müssen hunderttausende PKWs darunter nun leiden.
|
|||
|
|||
..... Weitblick nicht Over night kommt.
Vorraugesetzt es wär Geld wäre da, eine neue Brücke ist nicht mal eben schnell geplant und gebaut, Siehe NOK Schleusen usw. Die Brücke ist irreparabel, hät aber noch ne weile wenn......wir uns an Regeln halten. Apropos Regeln halten Warum Abzocken? Wo denn? Einfach drann denken man fährt wie in der F1 in die Boxengasse. Tempo runter und alles ist gut. Hach, es ist so einfach.
|
||||
|
||||
1) ... weil Verräter die falsche Bezeichnung ist!
(Obwohl ich ihn zwar nicht kenne, aber ihn höchstwahrscheinlich nicht nur wegen diesem "Tipp" mag. ) 2) ... weil eine "ungeschminkte" MB-Niederlassungsrechnung schneller und mit Unterlassungserklärung aus dem Netz verschwunden wäre.
|
|||
|
|||
Weil hier jemand meint es hätte einer von uns jemanden angeschi..en. Es kann auch durchaus sein das der Rechnungsschreiber hier "Mitglied" ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz sicher nicht , der Laden gehört einer Frau und die hat kein Boot , noch nicht mal einen Plan vom Internet . Gersten kam ein Brief von Anwalt , ich soll doch bitte den ganzen Text entfernen , der ganze Fred ist schon seit 10 Tagen weg . Habe den Anwalt angerufen und ihn gesagt er möge doch bevor er Briefe schreibt seine Hausaufgaben machen ...... Nochmal vielen Dank an den Judas |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...Holger seine Raumpflegerin seit Jahren in einem Papierkorb versteckt.
|
||||
|
||||
Da du beide nicht persönlich kennst erzeugt das schon eher einen Hals bei mir....
|
||||
|
||||
....ich fast 1 Stunde lang mein deutsches Benutzerhandbuch für den Volvo Penta eingescannt und verschickt hab, aber nicht mal ein winziger Dank dafür zurück kommt.
Nett sein, macht nicht immer Spaß Gruß Andi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und zum Thema Raumpfleger....keine Probleme seit Jahren...immer pünktlich, immer gut gelaunt:
rechts wischen, links saugen
|
||||
|
||||
....weil es bei ALK44 (hier könnte dein Name stehen) runde Ecken im Haus gibt
|
||||
|
||||
Weil da AKL und nicht ALK steht...und der Sauger dank Seitenbürste auch die Ecken fegt
Gruß ANDI Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
...AKL44 seine Treppe selber wischen muss.
|
||||
|
||||
Das muss ich allerdings zugeben....
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
...ich Alsenrund wollte, beinahe am kleinen Belt vorbeigehämmert und fast an Ærø war.
Kommt wohl vom vielen sabbeln, zu schnellen unterwegs sein ...Und alt werden?
|
||||
|
||||
Dasa mir gerade das Lenkgetriebe des Treckers verrecxkt ist. Natürlich steht selbiger nicht in dr Halle, sondern im wahrsten Sinne des Wortes in der Scheiße äh Mist.
Sollte zufällig jemand-------- Flohmarkt
|