|
|||
|
|||
Zitat:
ein paar Infos zur Sendung: https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...ung751164.html Auf dem Dampfer bin ich vor einigen Jahren als Passagier gefahren
|
||||
|
||||
WDR heute 20.15:
Wunderschön: mit dem Segelboot durch Kroatien
|
|
||||
|
||||
am 17.4 auf ARTE:
09:40 Wilde Inseln, 17:45 mareTV, 18:35 Wildnis am Lago Maggiore, 20:15 Mittelmeer ...
|
|
|||||
|
|||||
am 22.4:
auf 3SAT um 10:10: Okzitanien auf ARTE: 12:15 Dänemark zwischen den Meeren ... 13:00/ 13:45/ 14:30 Frankreich (Städte/Berge/Küsten/Menschen) auf WDR um 20:15 Wunderschön !: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Musik-Fans aufgepasst!
Aktuell in der 3sat-Mediathek ...
The Rolling Stones - Sticky Fingers Tour (20.05.2015, Fonda Theatre Los Angeles) Tom Petty - Live from Gatorville (2006) Eagles - Farewell I Tour (Nov. 2004, Melbourne) Alle drei Konzerte sind in den nächsten Tagen noch im HD-Format verfügbar, anschließend dann nur noch im SD-Format. Wer es immer noch nicht kennt, der sollte sich spätestens jetzt einmal mit MediathekView befassen Und am kommenden Dienstag, 1. Mai 2018, ist es wieder soweit ... "Pop around the clock" auf 3sat. Hier die diesjährige Playlist: David Gilmour: Live at Pompeii Annie Lennox: Nostalgia Joan Baez: Live in New York - 75 Birthday Celebration Carole King: Tapestry - Live Tina Turner: One Last Time Queen: Rock Montreal The Bee Gees: One for All Jeff Lynne's ELO: Wembley or Bust Udo Lindenberg: Live - Stärker als die Zeit Peter Maffay: MTV Unplugged Rea Garvey: zdf@bauhaus - Die 100ste The Rolling Stones: Havana Moon Dixie Chicks: DCX MMXVI World Tour Shania Twain: Still the One Adele: Live in New York City Kylie Minogue: Kiss Me Once Miley Cyrus: Bangerz Tour Rammstein: Live from Madison Square Garden U2: iNNOCENCE + eXPERIENCE - Live in Paris Aerosmith: Rocks Donington Kiss: Rocks Vegas Metallica: Français Pour Une Nuit Mötley Crüe: The End - The Final Tour Erfahrungsgemäß werden anschließend jedoch leider nicht alle Konzerte in der 3sat Mediathekt angeboten. Gruß, Ralf |
|
||||
|
||||
...äähhmm...ich dachte, in diesem TV-Tipp-thread hier ginge es in erster Linie um "unser Thema", also Boote, Binnen/Meer, Wasser, Reisen usw., oder liege ich da falsch ?
Nichts für ungut Fun_Sailor
|
|||||
Zitat:
Ebenfalls nix für Ungut
|
||||
Vielleicht sollte man dazu mal andenken den Trööt-Titel anzupassen....der BF Kollege hat sich ja echt Mühe gegeben mit seinem Programmtipp
|
||||
|
||||
Die meisten von denen die da auftreten haben/hatten bestimmt auch ein Boot.
Also passt es doch wieder. |
|
||||
|
||||
hier ein paar Beispiele:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry, du hast natürlich völlig Recht ... und Asche auf mein Haupt, ich habe nur "... heute im TV" gesehen und im Eifer des Gefechts habe ich dann meinen Beitrag im falschen Thread gepostet. Die Mods können meinen Beitrag ja gerne in den richtigen Thread verschieben, denn da ist das Zielpublikum größer ... Dies & Das > Kein Boot > 3sat - Pop around the clock Gruß, Ralf
|
|
|||
|
|||
und ich möchte an der Stelle mal ganz schnell fett danke sagen, ich stöber hier gerade durchs Forum und wusste nichts davon - jetzt geht es mit musikalischer Untermalung!
Danke und l. G., Stefan |
|
||||
|
||||
Heute | 15:05-15:45 | 3sat | Die Bodenseepolizei
|
||||
|
||||
Hier hab ich einen großen Teil meiner Kinder-Urlaubszeit verbracht, sehr genossen u die tollsten Erinnerungen.
Ein sehr schönes Fleckchen, damals wie heute. Die Elbe von oben - Schnackenburg bis Cuxhaven. Heute, 20.15 Uhr, NDR
|
||||
|
||||
Heuet im NDR: Land im Gezeitenstrom, Dauer jeder Folge, 1 Stunde.
Insgesamt laufen heute noch 5 Folge. Die letzte endet um 16 Uhr Als nächstes um 11 Uhr kommt: von den Halligen bis zur Eider - von der Eider bis zur Elbe, um 12 Uhr - von der Ems zu den friesischen Seen, um 13 Uhr - von der Waddenzee zum IJsselmeer, um 14 Uhr - von Amsterdam nach Zeenland, um 15 Uhr
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
am 09.6 auf ARTE:
um 20:15: 700 Haie in der Nacht. 21:45: Atolle - Kleinodien der Ozeane. 22:40 Plastik - der Fluch der Ozeane. am 10.6 auf ARTE: um 12:10: Seen und ihre Geheimnisse. 15:05: 700 Haie in der Nacht.
|
|
||||
|
||||
Super-Luxus-Schiffe
Heute ab 20:15 Uhr auf N-TV zwei Folgen von "Schwimmender Luxus - Das Superschiff.
Da kann man sich bestimmt ein paar Anregungen für den eigenen Kahn holen...
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis Klaus,
werde mal reinschauen, vielleicht kann man sich ja wirklich die Ein-oder Andere Idee holen.
|
||||
|
||||
All is lost So. 3SAT 32:15 **Segler in Seenot** mit R.Redford
Leider eben erst entdeckt:
Jetzt in 3SAT (So. 2.9. 23:15 Uhr) "All is lost" (mit Robert Redford, der mit seinem Segelboot havariert und besonnen reagiert) Gruß Fun_Sailor
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor einiger Zeit auf DVD geschaut. Hätte ich mir gern nochmal angesehen, leider jetzt erst gesehen hier..... Chrischan |
|
|||
|
|||
am 17.9.2018 auf 3SAT:
20:15 Von Triest nach Mailand - Italiens faszinierende Wasserwelten 3sat.de/page/?source=/dokumentationen/197864/index.html 21:05 Oberitaliens vergessene Wasserwege 3sat.de/page/?source=/dokumentationen/194296/index.html am 18.9.2018 Wiederholung - jew. um 16:45 bzw. 17:35.
|
||||
|
||||
Morgen, am Sonntag, 23.09.18, ab 14:00 Uhr auf NDR2 ... Live-Übertragung des Kanal-Cups, das härteste Ruder-Rennen der Welt (12,6km auf dem Nord-Ostsee-Kanal).
Gruß, Ralf
|
|
||||
|
||||
|
|
|