|
||||
|
||||
Braucht das jemand?
Ich schmeiß es sonst in den Müll... Ggf. kleine freiwillige Spende ins BF. Ich will nix haben. Verschicke es an den Erstbesten, der "hier" schreibt. Die Karten müßten so aus 2000 herum sein. Meinen Motorradschlüssel gibt es nicht mehr! Viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
Hier !!!
|
||||
|
||||
Schick mir mal Deine Adresse als Nachricht.
Der Krempel kommt sofort zu Dir. viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
wird gemacht ...
|
||||
|
||||
Sorry, dann bist Du offenbar bis jetzt kein neueres Bike ab Bj. 2011 oder so gefahren. In der Fahrwerkstechnik hat sich in den Jahren richtig was getan. Fahr mal was "Neueres" zur Probe, danach wird Dir die 2001 er wie eine Eisenhaufen vorkommen.
Die Daytone war 2001 ein super Motorrad, aber verglichen mit heutiger Technik nicht mehr aktuell. Das Bessere ist halt der Feind des Guten. |
|
|||
|
|||
Das ist aber eine 2004er.... Ich denke mal die ist etwas anders als die 2001er... Es ging ja eig grundsätzlich um das Modell.
|
|
||||
|
||||
Doch, das ein oder andere bin ich gefahren
Vielleicht sollte ich aber dazu sagen, dass meine Daytona ein Wilbers-Fahrwerk hat. Außerdem geänderte Übersetzung und ein anderes Mapping, zusammen mit einer geänderten Abgasführung und einem anderen Auspuff ( ~150 PS). Solange ich in Oschersleben den ein oder anderen Reiskocher mit 200 Pferden hinter mir lasse, ist alles gut
|
||||
|
||||
Zitat:
Rest ist weitgehend gleich.
|
||||
|
||||
moin.. ein Kunde von mir muß leider aus verschiedenen Grünen ( gesundheitlich und Privat ) seine geliebte BMW 1200 Cruise in Ocean Blue ab geben ..
hier einige Eckdaten die ich bekommen habe: EZ 7/2002, extra breite Reifen, Wegfahrsperre (Fernbedienung ) Griff und Sitzheizung ( je 2 Stufen) Tempomat, 2 Steckdosen, G-Kat, einstellbare Dämpfung, es ist auch mit Radio / CD ausgestattet .. geht aber warum auch immer nicht .. Antenne fehlt. Das Moped hat an auf den Kofferdeckeln links und rechts Kratzer von je einem Umfaller.. sonst aber Unfallfrei. TüV AU ist Mai 2014 , Tachostand 33656, die Batterie kommt neu.. da nach nun gut einem Jahr nicht Benutzung die bisherige defekt ist... Er stellt sich einen Preis von 5000.-€ vor..
|
||||
|
||||
noch welche ..
es sind auch Start/Ladehilfe + und - Pole verbaut worden ..
Geändert von Karlsson (10.10.2013 um 17:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das ist auch bei der 2004 er so gegenüber den neueren Daytonas. Gegen das Modell an sich ist absolut nichts zu sagen.
|
|
||||
|
||||
@ Karsten , da hast ja 'ne schicke 3 ZKB
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist soeben angekommen... Vielen Dank
|
|||
|
|||
BMW baut echt schöne Motorräder
Habenwillfaktor http://www.motorradonline.de/news/bm...e=rss_homepage
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
heute bei dem schönen Wetter war mal wieder etwas fahren für meinen Sohn angesagt. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
sagt mal, kennt Ihr einen "Stahlgeflecht Seesack" oder ähnliches, wo ich zwei Helme und Bikerjacken reinbekomme, und diese dann beim/mit Motorrad verschließen kann? Grund: Wenn wir zu viert nä. Jahr Städtereisen in SüdEuropa mit den Harley´s machen, dann muss ich mein Zeug irgendwie abschließen. Topcase Satteltaschen ect. Fehlanzeige! Jemand eine Idee?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.outdoorseiten.net/forum/s...e-(Helm-Tasche) Hier gibts die Übersicht über ähnliche Produkte des Herstellers: http://pacsafe.com/products
|
||||
|
||||
Das ist auch das einzige, was mir einfällt, ich bin nur von der Dicke des Stahls nicht sonderlich angetan. Von dem Preis im übrigen auch nicht. Im übrigen gehört der Rucksack ja nicht dazu, und mit Rucksack ist das nicht mehr so handlich.
Für zwei Helme nehme ich dann lieber ein Fahrradschloss, ist zwar auch nicht so sicher, aber zumindest schwerer durchzukneifen, als das dünne Drähtchen. http://www.digitalo.de/products/4520...FYJY3godjRcAQw Für Jacken kann man das auch nehmen, kann man ja durch die Ärmel ziehen. Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
HAMMA...
genau das! Das ist perfekt! Ich wusste doch, auch EUCH im ist verlass! Unglaublich - ich dachte so was gibt es nie und nimmer - ein Hirngespinst HERZLICHEN DANK HAUSBOOTBEWOHNER
|
||||
|
||||
Langes Fahrradschloss durch die Ärmel ziehen ist auch irgendwie genial....
|
||||
|
||||
Irgendwelche Wixxer haben versucht meinen 300ccm Roller zu klauen - haben das Lenkradschloß geknackt, aber den Roller dann stehen gelassen.
Wohl weil der Roller so nicht mehr fahrbar ist. Das Vorderrad reagiert nicht mehr auf Lenkbewegungen. Kennt das jemand? Ist das eine "Sollbruchstelle" bei Piaggio, damit die Kerle die Karre dann letztendlich nicht mitnehmen?
|
||||
|
||||
Seit wann werden Maschinen(Roller)so geklaut,das man damit noch fahren soll?Meistens hält ein Transporter,da springen 4kräftige Kerle raus und laden die Maschine ein...dauert ca30sek und das Lenkerschloss wird in der Werkstatt gemütlich geknackt
|
||||
|
||||
Das meinte der Polizist auch.
Waren bei mir wohl Typen die auf eine Spritztour aus waren.
|
|||||
|
|||||
denke die Schraube ist gebrochen welche Lenkrohr ( Lenker ) mit der Gabelbrücke verbindet ..
Zitat:
|
||||
|
||||
Bikerstube
OMG ist das peinlich.
Da bekommt man doch gleich keine Lust mehr auf seine Harley zu steigen Design bei Horror Glööööcklerin 👎👎👎 http://www.motor-talk.de/news/die-ro...-t4740923.html iHEF "on the line"
|