|
||||
|
||||
...ich mit diesem meinem 2000sten Beitrag nunmehr Admiral in diesem illustren Forum werde.
Okay, okay, das war mir Beispielsweise als Fleet Captain auch schon mal wichtiger. Und es sagt natürlich auch nichts über die Qualität meiner Beiträge aus... ...aber ich freu mich trotzdem darüber, zumal man hier wirklich viel Fachwissen findet. Auf die nächsten 2000 Beiträge !! Lg, Alex
|
|
||||
...mein Nachbar ebend vorbei kam und mich fragte ob ich seinen Zahn ziehen kann.
---- Klar! 100$ und ein Bier gabs dafuer
|
||||
|
||||
daß wir zum dritten Mal Großeltern geworden sind!
|
||||
|
||||
Bilder?
|
|
||||
|
||||
mein gestern Nachmittag bestellter Fishfinder heute morgen schon angekommen ist.
|
|||||
Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
..dass mein H S V das Auftaktspiel gewonnen hat...
.. Danke AUGSBURG für die Punkte.... __________________ __________________
|
||||
|
||||
..dass mein H S V das Auswärtsspiel in Köln gewonnen hat...
.. Danke für DREI Punkte vom Rhein....
|
||||
|
||||
...dass ich in diesem Jahr (nach 2013) erstmalig wieder auf dem
Wasser unterwegs war , nachdem eine schwere Erkrankung des wichtigsten Bordmitglieds solche Fahrten nicht mehr ermöglicht hatte. .... und , dass nach dem Ruderausfall der "Ausflug" auf die Steinböschung keine bleibenden Schäden hinterlassen hat. Ebensowenig , wie die Aldi Plastetüte , die sich auf der Unterems bei Emden ausgerechnet meinen Kühlwassereinlauf ausgesucht hat , um der Maschine ein Überhitzungsproblem zu bescheren, welches ich erst im Binnenhafen Leer lösen konnte.
Es grüßt GINA , die 4-beinige Chefin von Bootsmann Hermann Geändert von hermann.l (26.08.2017 um 14:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
..daß ich ab Morgen 6 Wochen lang wieder alles mit Kuna bezahlen darf
|
|||
|
|||
...es bei uns auch in wenigen Stunden nach Kuna-Land losgeht!
|
||||
|
||||
......wir soeben die Urlaubsglocke geläutet haben und erst mal am Wochenende liebe Freunde im Norden besuchen werden ( die Hasi´s )
verbunden mit einem Abstecher in den Hamburger Hafen zu den "Blue Days"
|
.....wir ganz lieben Besuch von den Hasi´s aus dem dicken B bekommen übers Wochenende
|
||||
|
||||
...der olle Bock noch ordentlich Dampf hat.
|
||||
|
||||
Ich freue mich
Das wir letzte Woche unser erstes Boot gekauft haben Das wir bestimmt kurzfristig nach Kroatien fahren und natürlich, daß Borussia Mönchengladbach bestimmt Deutscher Fußballmeister wird....oder fast..
|
||||
|
||||
...wir nächstes Wochenende wieder die Technorama in Hildesheim haben und viele
schöne Motorräder und Autos zu bewundern sind. Nicht zu vergessen - die legendären Auto- und Motorrad Rennen auf den Start- und Landebahnen. http://www.technorama.de/hildesheim/...otorsport.html Am Samstag findet Ihr mich wieder auf dem Stand vom MVC-Hannover / Hildesheim im Hangar 1 und jeder der von Euch kommt ist herzlich auf nen Kaffee / Kaltgetränk eingeladen. Ich freue mich auf Euch.
|
||||
|
||||
...ich eben zufällig ein vor kurzem von "mir" gebautes "Boot" ab etwa 01:03 in einem aktuellen Musikvideo entdeckt habe: https://www.youtube.com/watch?v=Qxvnzef6DC4
und ich seit wenigen Tagen (nach fast 7 Jahren dabei) Geschäftsführer von 4 lustigen Firmen (jeweils mit "Tom Sawyer" im Firmennamen) sein darf. Frank MV Geändert von Frank MV (04.09.2017 um 22:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das Boot ist ja ganz nett und sieht schick aus. Dagegen dein Musikgeschmack
|
|||
|
|||
Das hat mit meinem Musikgeschmack nicht wirklich was zu tun -
zumal die männlichen Hauptakteure keine nahen Verwandten von mir sein können. Zum Musikgeschmack: 1.: Yello, dann mit einigem Abstand Kraftwerk, Wagner, Dire Straits, Pink Floyd, Marius Müller Westernhagen, AC/DC, Grand Master Flash & the Furious Five. (Ich bin 50 Jahre alt.) Frank MV |
|
||||
|
||||
furchtbar!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
Neulich hat jemand meinen Vater angequatscht und ihm gesagt, dass er heute noch mit dem Ruderboot fährt was sein Großvater (mein Uropa) ihm gebaut hat. Uropa war Bootsbauer und ist immerhin '73 gestorben als ich knapp 4 war, ich nehme an er muss das Boot in den frühen 60ern gebaut haben... Schon toll sowas zu hören.
|
.....heute unser neues Verdeck fertig gestellt worden ist und das zu unserer vollen Zufriedenheit
Was so ein frisches Häubchen aus macht ist schon geil!
|
||||
|
||||
...wir heute nach Split fliegen und uns bestimmt mal einen Tag ein Böötchen mieten!
|
||||
|
||||
Das unsere Ferien im Tirol ein voller Erfolg waren. Sowohl vom Wetter und den damit verbunden den Wanderungen, die Unterbringung (Zimmer mit eigener Sauna).
Das Essen war gesund, also fast nicht gewürzt und riesige Teller, mit fast nichts drauf; das dafür dann sieben mal pro Abendessen.
|
||||
|
||||
... Ich heute in Krk angekommen bin und jetzt eine gute Woche mit meinen 3 großen Kindern zusammen auf der Jasna bin. Da Manuel ja auch dabei ist - Heimaturlaub! Sein Boot liegt derweil in Samoa - werden wir wohl auch ne Runde Segeln! So das Wetter mitspielt...
Grüße aus Krk Volker SY IJASNA
|