|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem iPad, MfG THRO® |
|
||||
|
||||
In erster Linie für Amerika.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sagen immer Erektionshilfen zu den offenen Anlagen. Nicht persönlich nehmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die E......hilfen .... Nun deswegen habe ich die 480PS Sch......verlängerung verkauft und dann einen 50PS Pkw zugelegt passt dann besser zum Sch....... Aber mal im Ernst, wo ist das Problem wenn ein schöner BigBlock im Standgas brummelt... Ich verstehe es nicht werde aber einfach mal das Ding umbauen. Nur helfen kann mir auch keiner!👿 Und was haben die Blauen dagegen? Ich dachte es sei nur an der Ostsee verboten! Trotzdem! Gute Nacht! Gesendet von meinem iPad, MfG THRO® |
|
||||
|
||||
Zitat:
noch mal - und auch ganz ernst gemeint..... helfen könnte die da bestimmt die Firma Kegel (Link wie oben), weil er dir die passenden Teile liefern kann, mit denen Du dann umschalten kannst zwischen laut und leise fahren. das mit dem schönen brummeln im Standgas ist irgendwie Ansichtssache und das wird im Standgas nichtmal groß stören. Alerdings hast Du die die 480 PS ja nicht für Standgas gekauft und wirst auch mal schneller, und damit lauter werden. Genau ab da wird es dann für den Rest der Welt eben halt unangenehm, weil es einfach schnell nervig wird. Stell Dir einfach mal vor, Dein Zuhause wäre in der grünen Natur direkt am Waldrand, weil Du diese herrliche Ruhe schätzt. Un nu kommen jedes Wochenende 250 Leute mit Ihren Motorsägen von Stihl, Husqarna und Obi, bringen sich per Anhänger noch nen paar Baumstämme mit und veranstalten von Freitagmittag bis Sonntagabend Wettsägen..... Das erste WE wirst noch interessiert hinter´m Zaun stehen und dem Treiben zusehen - beim zweiten mal wirst schon komisch gucken und ab dem dritten mal wird es dann nervig und man wird wütend.... Ergebnisse sind dann diese Begriffe wie hier vorhin zu lesen von wegen Sch... usw... PS: mit dem nur an der Ostsee verboten.... alles nur ne Frage der Zeit, bzw. der Anzahl der Beschwerden von Anwohnern, dann wird das Verbot auch andere Regionen betreffen. Sehr zu Leidwesen aller anderen Bootsfahrer, die dann mit in den Topf geworfen werden und allesamt mit Geschwindigkeitsbeschränkungen leben müssen...
|
||||
|
||||
[QUOTE=gbeck;2801029]Hallo THRO, ( nen echter Name wäre mir lieber... )
noch mal - und auch ganz ernst gemeint..... helfen könnte die da bestimmt die Firma Kegel (Link wie oben), weil er dir die passenden Teile liefern kann, mit denen Du dann umschalten kannst zwischen laut und leise fahren. das mit dem schönen brummeln im Standgas ist irgendwie Ansichtssache und das wird im Standgas nichtmal groß stören. Alerdings hast Du die die 480 PS ja nicht für Standgas gekauft und wirst auch mal schneller, und damit lauter werden. Die 480 waren übrigens mein PKW Gesendet von meinem iPad, MfG THRO® |
|
||||
|
||||
[QUOTE=gbeck;2801029]Hallo THRO, ( nen echter Name wäre mir lieber... )
THRO IST MEIN ZWEITER VORNAME UND SOGAR BEIM PATENAMT EINGETRAGEN. GRUSS THOMAS THOMAS GIBT ES ABER ZU HÄUFIG👿 BAU DAS ABER MAL IN DER SIGNATUR EIN WENN ICH ES SCHAFFE. BIN NUR ZU ALT,😭 Gesendet von meinem iPad, MfG THRO®
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem iPad, MfG THRO®
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem iPad, MfG THRO® |
|
||||
|
||||
Ich weis ja nicht zu 100% ob man Dich meinte aber ich spreche von der Marina Rünthe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und......... habe mit meinem Sohn besprochen eh hier nicht mehr zu fahren. Rumpf ist gelb geworden und mit unserem Bötchen kann man eh nicht so langsam geradeaus fahren... Gruß Thomas Geändert von THRO (01.09.2012 um 15:02 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay, ich sage mal, mich würde so ein gedröhne auch stören aber mich würde auch der Hund des Hafenmeisters bzw. seiner Mutter stören der immer an de Wasserentnahmestellen piselt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO® |
|
||||
|
||||
warst Du gestern auch in Rhederlaag unterwegs... Gegen spätem Nachmittag ist jemand mit offenen Rohren in der Marina De Verstaal eingelaufen und hatte an einemm Steg vor Kopf fest gemacht. Danach noch mal umgelegt, weil der Liegeplatznutzer kam und an seinen Steg wollte.....
|
||||
|
||||
Wenn er langsam rein und rausfährt stört das niemanden.
Vor einem Jahtr war die Bijland mal Startplatz für ein Pokerrun, das Getöse will man nicht öfter. Obwohl da waren ein paar sehr schöne Boote dabei.
|
||||
|
||||
Da liegt aber auch eine Cobra mit offenen Rohren in dem Hafen.
|
||||
|
||||
weiß nicht, was es für ein Boot war.... - hab es nur gehört....
mich hat es auch net gestört, da er nur im Standgas einlief - war demnach eher einer der vernünftigeren....
|
||||
|
||||
Dieses Wochenende war wieder mal nur kurz und nicht so dolle auf dem See. Sollte es das wirklich schon gewesen sein mit unserem Sommer?
Laute Boote finde ich auch doof |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO® |
|
||||
|
||||
Laute Boote finde ich auch doof[/QUOTE]
Wir finden beides toll! Immer angemessen. Wann und wo es hin passt! 😃👿 Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO® |
|
||||
|
||||
Sehe ich genauso Thomas. Naja und diese Knatterdinger passen halt nicht hier in unsere Bereiche wo es ruhig und sinnlich abgeht. Draußen auf dem offenen Meer finde ich es ok.
|
||||
|
||||
@ Quo16
Hast Du Gicht in den Fingern Du Hafensänger oder was geht???
|
||||
|
||||
Gerd,
leg ma für Morgen watt inne Kühlung Wir schauen auf dem Rückweg schnell bei dich vorbei
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Moment mit 109 auf dem Rhein!😜🚀🐘💨 Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO®
|
|
|