|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein Gespann in Roermond
|
|
||||
|
||||
2 mal Diesel = 4,7l NOx Sünder .....
Mensch, wenn ich das vorher gewusst hätte ... In 12 Stunden Abfahrt Richtung HR Murter ... Gruß, Joachim Geändert von JHummler (13.08.2017 um 19:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mein Gespann beim slippen in Rünthe......
4x4 105PS Diesel Skoda Octavia mit 470 Quicksilver Cabin mit noch 15PS, Harbeck-Trailer
|
||||
Grüße
|
||||
|
||||
Meine Freedom vom Frühjahr am E320 - Grenzwertig.
|
|
||||
|
||||
Auf dem Weg zur Bodenseeabnahme...
Grand Cherokee, Ilver Galaxi 28, 3m breit, auf einem Sigma Trailer 3,5 t für den kein Problem, auch das Slippen an der relativ flachen Slippe in Lindau
|
||||
|
||||
Doral Monticello,
Grösstenteils abgespeckt. Grand cherokee 3.0,crd Verbrauch im Hängerbetrieb: 16-17 | Trailer feuerverzinkt mit slipvirrichtung. Trailer + Boot im angh. Zustand: 3860 kg ( Mist Handy upload funktioniert nicht. Bilder folgen) Geändert von summer (23.08.2017 um 11:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
VW CC V6 4Motion mit Campion Allante 190 an der Slippstelle.
Mit dem Gewicht von gut 1.7t hat der Wagen keine Probleme.
|
|
||||
|
||||
Glastron SSV 164
Mit dem Gewicht hat der Ranger kein Problem. Der darf bis 3.2 Tonnen
|
|
||||
|
||||
Vw Sharanmit Quicksilver Active Open 505 und 1300'er Trailer
Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Q7 250 SLX
|
||||
|
||||
Jeep Cherokee mit einer Jeanneau MF 695
|
|
||||
|
||||
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD mit Mastercraft X2
Fährt nach den letzten Einstellungen am Trailer butterweich...
|
||||
|
||||
PKW ist ein Subaru, das Boot eine Halcyon 23 BJ. 1973
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Doral Monticello
Jeep Grand Cherockee 3.0 CRD . Boot "abgespeckt" mit verz. Trailer inkl. Slipvorrichtung: angeh 3860kg
Geändert von summer (24.12.2018 um 17:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
LMC i655g und Bayliner 652
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nun kann ich mich auch mal melden, es ist vollbracht, die Rebell Seaskip ist in meiner Heimat.
Gezogen mit MB E Klasse......frag mich was..... AMG..... mit dem Harbeck Trailer lief die ganze Fuhre die 800 Km ohne Probleme. Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
Mein erste Post: Ein Discovery und ein Solemar B58. Auto wiegt fast 3T, Das Boot mit Anhänger 1,6T.
|
|
Moin,
na dann will ich jetzt auch mal. Selbstbau Unicat 2.9 auf Harbeck Trailer an Peugeot Boxer heute an der Alten Fahrt bei Olfen: Über die Anhängelast brauche ich da nicht diskutieren . Lieben Gruß Mio
|
||||
|
||||
Nicht mein Gespann, logisch- aber es darf trotzdem "Danke" gedrückt werden!
Hier war gesten an der Seebrücke eine Einsatzvorführung auch der großen Rettungsschiffe. Die können schon kanz schon Dampf machen. Viele Grüße aus Wustrow (Urlaub) Gunter
|
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal
Quicksilver Activ 755 Cruiser mit 250 Verado und VW T6 Urlaubsfertig
|
|
||||
|
||||
Dann will ich mal mein Gespann vorstellen. Bild ist vom letzten Törn in Potsdam.
Ford Ranger mit Aqualine 750
|
|
||||
|
||||
Audi Kuh 5 und Doral 250 SE
|
|
||||
|
||||