|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Interessante Spannweite bei dem Aufwand das Schiff zu schützen oder eher nicht mehr zu schützen. Einige haben anscheinend aufgegeben....
|
|
||||
|
||||
Ich könnte heulen bei solchen Bildern
|
||||
|
||||
Ich nicht! Wenn ich nicht schon viel zu alt wäre!
Hinfahren, etwas passendes raussuchen, Besitzer ausfindig machen, aufladen und daraus etwas schönes neues bauen (Eigenbau ohne CE). Ich denke für ein paar Kisten Bier oder ein paar Flaschen guten Fusel kann man da eine gute Basis für einen schönen Eigenbau finden.
|
||||
|
||||
...was für schöne Klassiker da vergammeln - eine Schande.
Wenn die liebe Zeit nicht wäre
|
||||
|
||||
Aug 2019
Die bilder wurde im Gebiet Gröskär, Runhällen und Hamnskär aufgenommen. https://kartor.eniro.se/m/dXZm7
|
||||
|
||||
31 Aug 2019
|
||||
|
||||
Valdemarsvik 3 Aug 2019
|
||||
|
||||
Aug 2019
Die bilder wurde im Gebiet Inre und Yttre Brunnskär aufgenommen. https://kartor.eniro.se/m/LCyHg
|
||||
|
||||
Danke für die netten Worten !
Ich hoffe dass ich dieses Jahr nach die äussere schären kommen kann. Das Wetter muss aber dann mitspielen, und ich muss es wagen...
|
||||
|
||||
Hi Melvis,
ich bin im Mai wieder in Loftahammar. Vielleicht lässt sich ja mal eine gemeinsame Foto- und/oder Angeltour einrichten. Würde mich freuen dich mal zu treffen, die Getränke und das Grillgut gehen auf mich! Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann im Mai? Im Mai ist es noch eiskallt in den Schären Hecht, havsöring oder aborre? Ich könnte ein paar angel tips brauchen... Wir fangen nichts in den schären
|
||||
|
||||
Du kennst vielleicht schon Yxningen, aber es kann evtl jemand anders intressieren
Der See Yxningen liegt 55Km nördlich von Loftahammar https://www.ifiske.se/de/angeln-yxningen.htm https://www.camping.se/de/Campingse-...ngens-Camping/
|
||||
|
||||
Mit Leberwurst fängt man jeden Melvis
Gruß Rüdiger
|
|
||||
|
||||
Hausgemachter grobe Leberwurst aus Deutschland... Lecker...
|
||||
|
||||
Am Åsnen ist derzeit Hochwasser. Der Wasserstand liegt um ca. 1,25 m höher als im Spätsommer 2018. Ein paar Bilder zum Vergleich:
Meine Sliprampe ist nicht mehr zu sehen: Mein Steg ist ebenfalls unter Wasser und nach rechts vom Sturm weggedrückt (die Plattform links habe ich inzwischen schon abgerissen): Und die nächsten ca. 66 mm Regen sind im Anmarsch: Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren im Oktober schon mal in der Ecke und haben gut Hecht(gädda?) und aborre(Barsch) gefangen. Schick mir mal eine Postadresse per PN, ich schick dir mal ein paar Köder. Bin aber erst Ende März wieder daheim, muss zur Reha. Gerne können wir einen Tag zusammen Fischen und ein paar Drinks nehmen😜. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Spätsommer-Grüsse aus Schweden
|
||||
|
||||
Ich war lange nicht mehr im Forum, ende Februari zuletzt... und es gibt viel zum nachlesen...
Habe gerade 3 super Berichte gelesen, Dänemark/Göta Kanal/Baltic Solche berichte habe ich nicht Ich habe aber ein paar Schären Bilder, die kommen erst wenn ich wieder Zeit und Ruhe für Bilder habe...
|
||||
|
||||
1987: Mercedes 450SLC 1978
2020: 33 Jahre, und Kilo, später
|
|||
|
|||
Ich reise am Freitag nach Stockholm...... Boot hätte schon was......
|
||||
|
||||
14 März 2020, Eis liegt noch im Hafen...
Ich will Sommer haben... Mitte August, Hochsommer-Heiss... Ich will Schatten haben... Heute früh om 06:00, eiskallt... Ich will ins Bett... Kennzeichen? Rücklichter? Max 30Km/H nur auf landstrassen? Sowas intressiert uns nicht 110Km/H auf der E22 läuft prima
|
||||
|
||||
Nein, das Model ist nicht ganz fertig...
Aber ich muss platz machen auf dem Hobbytisch, weil ein Freiflug Modell aus England unterwegs ist, Plastik und Balsa kann man nicht mischen...
|
||||
|
||||
Es ist schon angekommen !!
D.h es gibt keine zeit für Boot/Schären Bilder, ich muss mich voll auf dem Modell konzentrieren
|