|
||||
|
||||
[QUOTE=THRO;2810228]Wenn wir leise sind kommen wir mal?
Im Moment mit 109 auf dem Rhein!😜🚀🐘💨 Foto bitte.
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (07.09.2012 um 22:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Welchen Hafen im Rhederlaag fahre ich als Gastlieger mit einem Schiff 15 x 4,50 x 1 am besten an?
|
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=Thomas J.S.;2810268]
Zitat:
Aber schau mal unter YouTube bf Ausfahrt 2 9 12 Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO®
|
|
||||
|
||||
Trautes Heim wir sind wieder da und hatten ein riesiges Wochende hinter uns gebracht. Klasse Badewetter und die ganze Familie hatte ihre Freude. So kann es ruhig weiter gehen.
René |
|
||||
|
||||
Bei mich war keiner. Wasser und Cola lag im Schrank.
|
||||
|
||||
Zitat:
109 db ?
|
||||
|
||||
Also ich würde sagen t-eiland
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ist ne Hausnummer !!!! Mit was für einem Boot?
|
||||
|
||||
Formula 271 fastech
Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO® |
|
||||
|
||||
Irgendetwas stimmt aber nicht, dreht nur 4700 u/min
|
||||
|
||||
Schönes Teil... Wenn sie nicht zu laut ist
|
||||
|
||||
Im Winter versuchen wir sie leiser zu kriegen. Ist halt nicht so einfach.😰
Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO®
|
|
||||
|
||||
Nun habe ich mal ein paar Minütchen Zeit um mich Rhederlaag zu widmen.
Also was immer sehr schön war und unserer Familie gefallen hat, war an diesem Wochenende eher das Gegenteil. Es war schlicht und ergreifend grausam was da abging. Segler über Segler und nun dreht mir nicht das Wort im Munde um denn ich habe nichts gegen Segler aber was da abging. Die werten Herrschaften meinten wirklich das es für sie keine Regeln gibt. Da wird kreuz und quer über den See gefahren ohne jegliche Rücksichtnahme auf andere Wassersportler. Um Haaresbreite wäre sogar ein Segler einem Schwimmer fast über den Kopf gefahren. Also Leute so kann das nicht richtig sein. Die Mobo´s mussten im zick-zack zwischen den Seglern herfahren und wurden noch beschimpft. Auch ich musste mir wilde Wortfetzen an den Kopf werfen lassen. An Atraktivität hat der See für uns auf jeden Fall einige Punkte verloren solange es dort so übel abgeht. NOCHMAL: Ich habe nichts gegen Segler ! Aber: Rücksichtnahme wird von euch verlangt aber ihr benehmt euch wie eine offe Hose. Und wer sich angesprochen fühlt, sollte sich einfach mal Gedanken darüber machen. Isch habe fertich! So nun werde ich noch einen Wutzettel zerknüllen und in die Ecke werfen. Dann ist alles wieder gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das liegt an der Massenhaltung Mensch.Wenn man die zu dicht hält werden die agressiv und falsch. Wenns ein bischen leerer Wird,entspannt sich das wieder. von Unterwegs!
|
||||
|
||||
Fürs Wochenende 18 - 19° und Regen. Sieht nicht nach badewetter aus.
@Gasmann Das war wirklich schlimm aber ich denke mir meinen Teil. Das ganze aufregen bringt eh nichts.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich haben wir noch ein paar schöne Tage. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mir gehts nicht anders und ich versuche immer eine Antwort auf meine Fragen zu finden aber leider immer ohne Erfolg.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein Scherz beiseite... Sei froh das Du das nicht erleben musstest!!!
|
||||
|
||||
Wer ist denn dieses We im Rhederlaag??
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Wir haben einen Kurztrip gewagt. Samstag hin und Sonntag zurück.
Heute war das Wetter schön. Was möchtest Du wissen? |
|
||||
|
||||
Langsam geht die Saison dem Ende entgegen. Das merkt man leider so langsam.
|
|
|