|
||||
|
||||
...mich ein Win10 Bug, der jedes Programm abstürzen lies sobald ich auf einen Druckdialog zugreifen wollte, 2 Stunden kostbare Zeit gekostet hat.
|
|
||||
|
||||
.... weil eine mir unbekannte Person auf den Namen meiner Firma Arbeiten ausführen lässt und hier die Rechnungen eintrudeln.
Das wird bestimmt noch lustig.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (16.09.2015 um 11:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...weil mir irgendein Idiot an meinem Roller hier in Kroatien den Hinterreifen mit einem Cuttermesser aufgeschlitzt hat.
Offenbar ist der sich über die möglichen Folgen nicht im klaren, aber was will man von so viel fehlender Intelligenz erwarten. Ich könnte brechen.....
|
||||
|
||||
...mein Kollege ein fauler Profilneurotiker ist.
|
|||
|
|||
ich nicht in Kroatien bin und mir keiner den Hinterreifen an meinem Roller aufschlitzt.
|
|||
|
|||
....wieder Gülle gefahren wird.
https://www.youtube.com/watch?v=BU_UxZ6p4aM
|
||||
|
||||
...ich mich so auf die aktualisierte Ausgabe des 'gelben'Buches gefreut hab...
...nu kommts in blau und auf Englisch...
|
|
||||
|
||||
..... mir das große magenta farbene T eben erzählen wollte das ich eine vom Notar beglaubigte Vollmacht bräuchte um den Anschluss von meiner Schwiegermutter zu kündigen
Ja, nee is klar Kurzes ernstes Gespräch am Telefon, dann ein Fax, Anschluss ist gekündigt
|
|||
|
|||
...immer wieder mit politischem Gefasel Themen torpediert werden. Meinen diejenigen das damit der TO seinen Außenborder zurückbekommt?
|
|
||||
|
||||
....weil mir ein hungriger Marder meinen Turbolader-Schlauch von meinem WoMo angeknabbert hat.
....hätte nur was sagen brauchen, ein bischen Salami hätte ich Ihm auch gerne abgegeben... Blöder Marder !!!
Anhang 656148 Gut, wenn man Tape dabei hat, kann Ich nur jedem empfehlen. Anhang 656149
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (12.02.2024 um 06:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
weil Jugofahrer sich nur über den Marder ärgert.... das ändert sich wenn er den Preis vom Schlauch hört.
|
||||
|
||||
Was schätzt (oder weist) Du?
|
||||
|
||||
Hatte auch mal nen Iveco....der Schlauch muss irgendwie Marderlockmittel enthalten. Vor 10 Jahren hat der schon 280 € gekostet.
|
|||
|
|||
fliegende Trompeten
....weil ich seit Tagen pünktlich zum Sonnenaufgang mit einer markerschütternden und ohrenzerreißenden Kakophonie von einer Legion! dieser fliegenden Trompeten geweckt werde. Auf dem Bild von heute Vormittag hinter meinem Grundstück sind ein paar davon zu sehen.
(Andererseits bin ich auch froh, nicht mehr in der Stadt zu wohnen.) Frank MV Geändert von Frank MV (19.09.2015 um 14:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
...weil ich grad ne knappe Stunde an meinem Urlaubsbericht geschrieben hab und jetzt wieder alles weg ist...
|
|||
|
|||
Heute morgen unser Internet ausfiel und das zwar nette Telekomhotlinchen leider erst morgen helfen kann. Sonntag halt.....
|
||||
|
||||
Zitat:
433,-- Euro !!!!
|
||||
|
||||
Schau Dir mal
eBay-Artikelnummer:261802574512 an.
|
||||
|
||||
Danke, den hatte ich auch gesehen und "gehofft", dass er passt, aber mein Iveco ist aus 98, da passt das Teil leider nicht.
|
||||
|
||||
Noch ein kleiner Tip, den ich in anderen Foren gelesen habe für alle von Mardern Geschädigten, den ich hier gerne mal weitergeben möchte:
Wenn der neue Schlauch montiert ist, den defekten längs aufschneiden und um den neuen legen und mit entspr. Tape (oder Schlauchschellen) fixieren. Wenn dann der Marder wieder mal Appetit auf teure Turboladerschläuche hat, dann wird er erst in den alten Schlauch seine Beißer schlagen und der neue bleibt (hoffentlich) unbeschädigt...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Heinz , gehört hier nicht rein , aber denk mal über folgendes nach : das defekte Stück sauber rausschneiden , dann den Innendurchmesser von Schlauch messen . Ein passendes Stück Rohr suchen oder zur Not drehen lassen , reinsetzen , 2 fette Schlauchschellen dran und so 400 Euro gespart . Ein Versuch ist das Wert
|
|
||||
|
||||
Habe ich in erwägung gezogen, aber Mr. Marder war mehrmals fleissig....
Der Schlauch ist leider mehrfach perforiert
|
|||
|
|||
... mir schmierige Langfinger Motorsteuerteil und die Haube von meinem 90ziger Honda geklaut haben
Und ich war nicht der Einzige in der Gegend meinte die Polente. Krüpelsee und Bindower Fließ (südl. Berlin) waren wohl dran. Kann man die Haube nicht besser sichern? Die zwei Verschlüsse halten ja nun wirklich keinen ab. Aber wie?
|
||||
|
||||
........mir mein Radio im Micra verreckt ist und trotz Reserven (4 alte Radios im Schrank) keines funktioniert und ich den Mist auch noch über Jahre aufgehoben habe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|