|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Dass/das ist einfach wunderbar !!
Meine bilder Geändert von Melvis (25.12.2012 um 00:14 Uhr) Grund: intefanensöversättningsprogrammenhjälpermig.......
|
|
||||
|
||||
Weihnachten
Ich habe von meinem Weihnachtsbaum Detailfotos gemacht, um daraus Grußkarten zum verschicken zu erstellen...
z.B. sowas Beim Aufbau und hantieren mit der Kamera ist folgendes Bild entstanden (weiß aber nicht wie ich das gemacht habe ) Finde ich aber auch irgendwie gut, als wenn die Kugeln an den Baum fliegen würden. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hier ein paar aktuelle Fotos vom Hochwasser am Rhein nähe Monheim. Ein Baumhaus was nur mit dem Boot erreicht werden kann und eine Ratte glaube ich?? Gut das die Kamera so schnell ist Obwohl für eine Ratte ist sie etwas klein oder?
|
||||
|
||||
Heilig Abend vor der Tür
|
||||
Belichtungszeit (s) 1/4 und dann wärend dem Knipsen am Zoom gedreht
|
||||
|
||||
Ja, das könnte sein
Werde mal versuchen ob ich es nochmal hinbekomme /Frank |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand erklären warum meine Bilder so klein sind und die anderen so groß?
|
||||
|
||||
Ist das für dich wichtig?
Ich find es angenehmer, das ich durch klicken selber entscheiden kann, welches Bild ich groß sehen möchte. Also stelle ich meine Bilder auch so über das Forenprogramm ein. Viele Grüße Volker Geändert von Volker Sch (25.12.2012 um 22:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Durch das klicken werden sie auch nicht viel größer! Aber gerade in dem Tröt kommt es ja auf die Qualität der Fotos an.
Geändert von Micha Bl (26.12.2012 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keins der Fotos ist in Originalqualität hier abgelegt.
Um die richtige Qualität zu beurteilen müsste jedes meiner Bilder in der Originaldateigröße von, als JPEG, gut 3 bis knapp 4 MB vorliegen. Und das gilt nur für meine alte Kamera, bei den neuen wären das gut 10MB Allein die Bilder dieses Threads bräuchten dann fast einen eigenen Server. Um zu erkennen, ob dir ein Bildaufbau, die Beleuchtung, oder die Stimmung zusagen, reichen m.E. auch die 30 KB, der verkleinerten Version. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Ach ja, in diesem Thread wurde mal erklärt, wie man das größer hinkriegt.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Petrov Automat: Meine augen sagen "liebe auf den ersten blick" Sehr schönes bild
|
||||
|
||||
zu wenig Bilder...
am 24. war es bei uns ja so noch mild, das man noch einen schönen
Fotoabend daraus machen konnte... hier mal wieder was neues! einen schönen Feiertag Euch allen noch!
Gruß Cornell. Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. Geändert von ElbSachse (26.12.2012 um 22:23 Uhr) Grund: Bild upload fehler |
|
||||
|
||||
eigentlich hatte ich die Tage vor gehabt, mir Photoshop Elements 11 das Buch mal in ruhe reinzuziehen.........das Programm hab ich seit 14 Tagen auf'm Rechner aber noch nicht mal mit gespielt.........
hat mal wieder alles nicht geklappt. Morgen auch wieder Termine, dann kommt schon der nächste Besuch, also muss mein Wissensdurst wieder warten, ich hoffe nicht zu lange.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So wie es hier mal erklärt wurde hat es bei mir nicht geklappt - und ich finde gerade in diesem Trööt sollten alle Bilder in der gleichen großen Größe gezeigt werden - dieses etwas lästige großklicken ist in anderen Trööts aber durchaus besser. Also: Bitte noch mal erklären wie man Bilder von vornerein GROSS zeigen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort speicherst Du Deine Bilder ab und von denen bekommst Du für jedes einzelne Bild einen Internetlink. (z.B. www.bilderhoster/meinbild001.jpg) Mit dem Befehl "img" und "/img" kannst Du diesen Link dann in Deinem Text verknüpfen. Als Beispiel habe ich das Titelbild von Bild.de verlinkt. Hoffe geholfen zu haben... Herzliche Grüße BadWolfi |
|
Mach mal bitte kleiner.
1024 x 768 ist OK....Frau Esel.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hab schon längst gelöscht.....war auch nur ein Versuch, hab´s jetzt aber
|
||||
|
||||
Eine Frage:
ich verwende jetzt Irfan View um meine Fotos zu schärfen. IV hat die Funktion: Image - sharpen. Am Ergebnis sehe ich aber keinen Unterschied. Mach ich was falsch?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Moin, brauch jetzt auch mal Eure Hilfe.
Ich möchte mich ja mal intensiver mit dem fotografieren beschäftigen. Das Budget liegt bei ca. 300€-350€. Gefunden habe ich eine EOS 40d sowie eine EOS 550d beide mit dem Standard Objektiv 28-55 mm. Welche würdet Ihr nehmen?
|
||||
|
||||
Die 40D
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|