|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist denn nun Richtig ?
Zitat:
Die Frage ist jetzt welcher User ist hier am glaubhaftesten ? |
|
||||
|
||||
Na sicher gute Frage.
Aber die haben wenigstens nen Benutzernamen und nicht nur 4-Punkte. [emoji12] Gruß Sonja Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Liebe Sonja !
Naja, ich habe wenigstens 4 Punkte, Ihr habt nur einen Benutzernamen !
|
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Bilder von letzter Woche - schöne Grüße an Peter, Thomas, Harri und Marco
Schöne Grüße Frank Geändert von Bayliner 2052 (17.08.2016 um 21:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
dafür bisher meist nur sehr "hilfreiche" Hinweise und Beiträge .... und ein ins Klo gefallenes Samsung zurück zum Thema: Die Aussage der ACI stammt vom Juli d.J. und es hat sich herausgestellt, dass es zumindest im Juli stimmte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Mani
|
||||
|
||||
Gerne Mani
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die super Bilder!! Heute Nacht geht's los nach SD - freu mich schon wie eine Seegurke - habt ihr in der letzten Zeit um Rab Delfinsichtungen gehabt??
|
|
||||
|
||||
Moin, ja ich. Vorgestern gegen 17.30. Und das im Barbat Kanal höhe Banjol. Mega nah an unserem Boot. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Geil ...
|
||||
|
||||
Echt super - hab ich noch nicht erleben dürfen - muss unbedingt nächstes Jahr wieder runter
|
||||
|
||||
Wir die ersten 5 Jahre auf Rab auch nicht. Letztes Jahr im Bereich der Frauengefängnis Insel an 2 Tagen welche gesehen. Habe gestern mit meiner Vermieterin gesprochen. Im Barbat Kanal ist das auch äußerst selten. Mein Stegnachbar war gestern in Mali Losijn, auf der Fahrt dorthin hat er gleich mehrere Gruppen Delfine gesehen. Bei uns waren es vorgestern 3 Delfine. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Neid neid neid
|
||||
|
||||
Delfine im Barbat Kanal
Hi,fahren seit 40 Jahren immer nach Barbat,noch nie dort Delfine gesichtet.
Freunde von uns haben sie letztes Jahr das erste Mal in Höhe Acco-Marina,unter der Kirche gesichtet und die einheimischen Nachbarn berichten,daß seit vorigem Jahr regelmäßig einige Exemplare im Kanal unterwegs sind.
Gruß Gitti ================================ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen,Männer dagegen eine ganze Beziehung Geändert von Emotion52 (18.08.2016 um 13:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Echt tolles Erlebnis muss das sein. Leider hat es bei uns in den letzten 3 Jahren nicht geklappt.
Viel Spaß noch. Wir Kranen heute Nachmittag aus [emoji30] Frank Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
@harri
wie lange bleibt ihr noch auf Rab - Schöne Grüße an deine Frau und deine Tochter - und sorry, dass ich sie nicht gleich in der Altstadt erkannt habe
|
||||
|
||||
Na ... dann schaltet mal die Hoehensonne ein ... heizt die See an ... und die Tuemmler duerfen auch gleich da bleiben ...
wir fahren dann auch mal los bis "nachher"
|
||||
|
||||
T
Zitat:
Der Abschied fällt bei dem Wetter heute nicht all zu schwer... Sind mit Donner und Regen geweckt worden. Kommen dann im September wieder!
|
||||
|
||||
Gute Fahrt ... und dann Boot reinigen - hab ich hinter mir.
|
||||
|
||||
na ja .... die Wetteraussichten sind eigentlich perfekt :
|
||||
|
||||
Wird schon wieder werden mit dem Wetter, aber zur Zeit Donner, Blitz und Regen....
|
|||
|
|||
Moin,
hat einer von euch vielleicht die Kontaktdaten vom kleinen Hafen in Lopar also auf der Campingplatzseite. Möchte wenn möglich für nächstes Jahr einmal vormerken Danke
|
||||
|
||||
Kann ja auch nur schlecht werden, Marijan ist wieder auf dem Weg in die SD
|
||||
|
||||
Hatte uns die Regenmarie doch tatsächlich 3x Regen auf unsere Sonneninsel gebracht, jetzt kommt wieder die Sonne raus
|