|
||||
|
||||
Zitat:
|
Ich hätte meine Ringe mit deinen getauscht
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die müssen ja auch irgendwie von hinten an die Gläser kommen. Zur Not neue Ringe drauf machen
|
||||
die Ringe sind geklickt und geklebt, man benötigt viel Geduld um die heil abzubekommen, geht aber
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hi,
gehören nun auch bald zur Fraktion. Boot ist bestellt. Sea Ray 210 Overnighter. So wird sie dann ausschauen
Gruß Klaus Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2 Geändert von Wassersportler (05.07.2015 um 16:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
sieht echt klasse aus
|
|
||||
|
||||
Die Ringe sehen sehr stabil aus.Denke sie werden sich verbiegen.
|
|||
|
|||
UKW Funkgerät über Lenkrad / Sea Ray 240 Sundancer Bj 2004
Was meint Ihr, passt eine UKW Gerät hinter das Lenkrad? Lässt es sich an der Stelle versenken? Bei einer SR 260 habe ich das gesehen, aber bei der 240er noch nicht. Ich benötige eine Bautiefe von etwa 13 cm. Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm, mal unabhängig von der Frage ob das sinnvoll ist (wegen der Bedienmöglichkeit), Zur Zeit habe ich gerade meine Glaskugel in der Spülmaschine, kann Dir also leider nicht sagen wie es unter der Verkleidung aussieht. Auf dem Bild meine ich aber im unteren Teil (da wo jetzt die Funke verbaut ist) Schrauben gesehen zu haben. Mach doch da mal auf, dann kann man ja vlt. etwas sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättest ja alternativ auch mal in den Kaffeesatz schauen können.
|
||||
|
||||
Die Toilette pumpt noch immer nicht ab Hab mal das Lippenventil gewechselt, leider ohne Erfolg.
|
|||
|
|||
Geht nicht, ich habe eine Senseo, da gibts keinen Kaffeesatz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hatte selber das Problem, dann drei von den kleinen Anzeigen blind geworden waren nach einem Extremregen in HR - sind leider nicht wirklich spritzwasserdicht.... hab dann eine Uhr mal vorsichtig zerlegt udn mit viel Geduld kann man die Ringe auf der Rückseite aufbördeln. Geht am besten, wenn man vorher außenrum eine Schlauchschelle drum zieht.... bei der zweite Uhr ist dann allerdings der Chromring an der Außenseite ein geknickt und war nicht mehr zu retten. Also musste ich dann neue Uhren bestellen.....
|
||||
|
||||
Ich denke auch es ist sehr aufwändig.
|
|
Zitat:
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
stimmt ausfallend...
bei mir war´s ja im Grunde nur Regenwasser, das dann diesen Belag hinterlassen hat. Die Verkrustungen waren allerdings derartig fest, das sie nur mit Aceton weg gingen... hatte dann beim Grühn in der Wühlkiste eine Uhr gefunden und zwei weitere konnte er mir für je ca. 60 € bestellen.... welche sind denn bei Dir beschlagen..... weil eine hab ich noch über, da zuviel gekauft....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn du die dicht hast, dann würd ich da schön die Finger von lassen.... bei denen wie von Panna und mir sind nur so blöde Pappdichtungen zwischen gelegt und das "kann" nicht dicht sein......
|
ich habe schon überlegt mir welche von Faria zu bestellen, weiß einer ob die dicht sind?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hatte keine Probleme mit Feuchtigkeit innen.....
|
||||
|
||||
so sahen meine aus nach 45 Minuten Platzregen und nicht abgedeckten Cockpit.....
|
|
Zitat:
genau diesen Satz habe ich auch im Auge Was meint ihr, was würde ich für meinen originalen Satz noch bekommen
|
||||
|
||||
Danke Georg, wenn es mit der Reparatur nichts gibt werde ich diese bestellen.
http://www.ebay.com/itm/290772417319...WNX:IT&vxp=mtr (PaidLink)
|
||||
|
||||
Wenigstens scheint das Smartcraft Teil nichts abbekommen zu haben
|
||||
|
||||
das wäre auch dann zu ner fetten Reklamation bei unserem Hausmeister gekommen.....
war schon erstaunt über die blinden Dinger.... nur die beiden kleinen ganz links und der äußerste rechts waren betroffen..... den Satz komplett zu tauschen kam mir auch in den Kopf - allerdings brauch ich den Staudruckmesser ja nicht wegen Smartcraft und die 3 kleinen einzeln waren dann preiswerter als alle zu tauschen. Hab mir trotzdem nen Orsch abgeärgert, das bei nem offenen Boot keinen wasserdichten Uhren verbaut wurden.....
|
|||||
Zitat:
bevor du bestellst sag mal bitte bescheid, evtl. können wir uns das shipping teilen und bei Abnahme von zwei Sätzen noch etwas am Preis machen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|