![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab eben ne neue Bennett Pumpe kaufen müssen.
Die Motorwelle der alten lässt sich nicht mal mit ner guten Zange drehen. Irgendwas ist immer ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Henning,
die sieht ja sowas von Ober Geil aus......die fetteste Hatch aller Zeiten....und das....SELF MADE !!!!!!! Respekt.....
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein Bild von Henning wie er mitten in der Arbeit steckt. Schönen Pfingstmontag.
Goofy Für Schreibfehler haftet dieses BEshceuerte Touchscreen
|
||||
|
||||
![]()
Danke Goofy,
Allein hätte ich den Deckel nicht herunterbekommen ![]() Nun liegt er bereit zur weiteren Bearbeitung hinter dem Boot. Habe angefangen mit schleifen und spachteln. Er soll ja auch von unten gut ausschauen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Negativform liegt im Regal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Henning ICH werd DICH beim Wort nehmen....ist schon eine HAMMER Vorstellung von meiner 25 er Donzi Ragazza mit nur 5,7..Alpha....auf ne ZX26 mit .........
![]()
|
||||
|
||||
![]()
He. Ebbi, was läuft deine R-25? Und was hast du für'n Prop drauf? Ich hab nen 15x17P drauf und der Motor dreht nicht mehr aus. Max 3800 RPM, eher sogar nur 3400 und das bei ca.52 km/h lt. GPS
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
falscher Thread für solche fragen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey, es handelt dich auch um Donzi's![emoji35]
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]() Ruhe ! ![]() ![]() ![]() Es geht nicht um Donzis, sonder um DIESE Donzi von Henning ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tach Henning,
sach ma, wo hast du verchromen lassen? Ich habe ein paar Teile die neu verchromt werden müssen. Grüß Jens
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin Jens, Ich habe nichts verchromen lassen, habe leider auch keine Adresse für dich.
|
||||
|
||||
![]()
Henning, noch neun Wochen bis Hooksiel
|
||||
|
||||
![]()
Upps, wo hab´ ich das nur gelesen????
Egal, habe via PN eine Nachricht/Anschrift bekommen. Danke nochmal. Grüß Jens
|
||||
|
||||
![]()
Henning?
Was ist los? Keine Zeit zum Schrauben oder willst Du uns ab jetzt überraschen...
|
||||
|
||||
![]()
Die letzten Tage hatte ich weder Zeit noch Lust zum schrauben......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
2020....
|
||||
|
||||
![]()
Eben hab ich mich um die nicht funktionierende Bennett Analge gekümmert.
Erster Versuch vor einiger Zeit: Pumpe defekt Reklamieren zwecklos da der Kauf dieser gebrauchten Pumpe gut 2- 2,5 Jahre zurückliegt. Zweiter Versuch mit einer neuen Pumpe: Stb. Top - BB Flop Die Pumpe läuft BB schwer, qualt sich und die Klappe bleibt oben Also die kpl BB Hydraulik auf der suche nach einer Verstopfung zerlegt, nichts gefunden. Dann den BB Schlauch an die Stb Seite der Pumpe montiert, funtzt 1A Sollte der Fehler in der neuen Pumpe liegen? BB Magnetventil ausgebaut, alles i.O. Eine neue Verkabelung vom Schalter bis zur Pumpe gebaut, immer noch nichts. Dann endlich bin ich mal drauf gekommen den Schalter zu messen, ein wahnsinns Wiederstand. Also Schalter zerlegt, gereinigt und wieder montiert. Nun funtzt die Anlage. Eine Baustelle abgeschlossen ![]() Da der Motorraum eh grad voll mit rotem Oel ist hab noch schnell die Antriebstrim Pumpe befüllt und die Druckleitungen angeschlossen. Funtzt 1A und zwar an allen drei Trimschaltern ![]() Und noch einen Punkt der Todo Liste abgehakt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab ich nur gutes gehört ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Tage hab ich viel Kleinkram erledigt.
Schläuche Kabel etc etc. Nichts wirklich aufregendes,wollte es nur schreiben damit ihr nicht denkt das ich faul auf der Couch liege ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruß aus deiner Nachbarschaft vom vergangenen Samstag
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles funtzt, komme gut voran.
Wenn es so weitergeht steht am Wochenende der Motor da wo er hingehört ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Bilder glaub ich Dir kein Wort
![]() ![]()
|
![]() |
|
|