|
||||
|
||||
Mann, habe ich nasse Füße
2 Stunden im Angelteich gestanden Stativ von Wesercamping auf Flickr Teich 4 von Wesercamping auf Flickr Teich 3 von Wesercamping auf Flickr Teich 2 von Wesercamping auf Flickr
|
|
Zitat:
Der Link funktioniert nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Mann, habe ich nasse Füße
2 Stunden im Angelteich gestanden Also pro halbe Std ein Bild? Da hätte ich auch kalte bzw nasse Füße bekommen Aber schön nah am Wasser ist es
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten davon freihand, mit der Kamera direkt über der Wasseroberfläche. Davon waren 95 % schief Bei den letzten hundert waren Wassertropfen auf der Linse
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geil Danke Gerd
|
||||
|
||||
430 Bilder ist ne ganze Menge
Schlechte Hochrechnung also von mir... Aber ist an dem Hama Stativkopf nicht eine "Wasserwage" dran? Ich galube schon.
|
||||
|
||||
Doch, da ist eine. Da das Stativ aber immer noch zu hoch war, habe ich die Kamera in der Hand über die Wasseroberfläche gehalten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber gute Sache trotzdem!
|
||||
|
||||
sowas kannst du in Camera RAW ausgleichen - auch die Objektiv Krümmung
|
||||
|
||||
Ach war das noch schön als es Warm war!
Die Elbe in Dresden am Alberthafen. Ein super Angeltag mit einem super Sonnenuntergang! 20716992_orig von ElbSachse auf Flickr
|
||||
|
||||
Da habe ich aber keine Nerven zu
Was schief ist wird weggelöscht. Fertig
|
||||
|
||||
Zitat:
Guck mal:
|
||||
|
||||
Zitat:
und ja ich weis man kann sie dann noch drehen. Frage nur , nicht das du da ne Vorrichtung hast, das du den Foddo irgendwie am Blitzschuh befestigst
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Also ich kann da unten den Kopf vom Stativ dranschrauben und dann über Kopf knipsen.
Eine Vorrichtung die in den Blitzschuh greift? Ja, wäre klasse, weil man dann besser einstellen kann an der Kamera - habe ich aber nicht.
|
||||
|
||||
Kurz vor Jahresende ist es soweit, ich bin Umgezogen
Im Vorraum zieht es zwar etwas und das Licht geht noch nicht, 23402275 von ElbSachse auf Flickr Aber dafür hab ich mein Wohnzimmer gemalert und fertig Eingerichtet 23835103 von ElbSachse auf Flickr
|
||||
|
||||
welches Setup für heute abend
wie Fokussiert man was , was gar nicht da ist - soll ja Scharf gestellt sein das Feuerwerk
|
||||
|
||||
Das schönste Feuerwerk war schon..
Vor ein paar Tagen an der Elbe.
|
||||
|
||||
Hast du auch ein Bild davon?
Der Farbnebel hat ja schon auch was, jedoch ein richtiges Feuerwerk ist das für mich nicht. Wie hast du das denn gemacht? bitte nimm es mir nicht übel Carlson
|
||||
|
||||
Ich meinte das Feuerwerk der Natur.....
War sogar umsonst und hinterlässt keinen Müll, gut oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie ist es nun entstanden?
|
||||
|
||||
Freihand den Himmel fotografiert.
Habe gerade keine Daten zur Hand, hab es nur schnell vom Gesichtsbuch genommen, bin mitm iPhone on. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
so ein Foto wollt ich schon immer gemacht haben
für Feuerwerk hat es dann nicht mehr gereicht , hat geregnet Point of Light von FlorianBartholomaeus auf Flickr
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|