|
||||
|
||||
... ich für rund 1000€ Bootstechnik (Plotter/Funk) gekauft habe und nun feststellen muss das ich nochmal Kabel/Stecker für 100€ brauche um sie zu verbinden. Diese scheiss Spezialstecker für NMEA2000 werden mit Gold aufgewogen, bin kurz davor den Kram an die Wand zu schmeissen oder die Stecker aus den Geräten zu löten.
|
|
||||
|
||||
....ich meinen ersten selbst verursachten Frostschaden an einem Motor den ich verkaufen wollte entdeckt habe
Also nur Wasser ablassen reicht nicht
|
||||
|
||||
...weil mein Enkel heute nen Fieberschock hatte...
Das ist nicht wirklich schlimm , aber da das Kind zu dem Zeitpunkt ohne Bewustsein ist ,hat man das Gefühl es stirbt einem im Arm weg.... Ganz schrecklich war das... Nun gehts meinem Süßen schon wieder besser und er ist ganz Stolz weil er im Krankenwagen fahren durfte
|
||||
|
||||
.....weil mich eben eine nette Dame anrief, mir sagte das ich in der Endausscheidung für einen Opel Astra bin, eine Reise nach Amsterdam schon sicher gewonnen habe, sie aber nun noch wissen müsste welche Zeitschrift ich für ein Jahr zum Herstellungspreis haben möchte...
Als ich sagte; keine...da meinte sie " wieso das denn nicht ? Schließlich hätte ich ne Reise über 400 Euro gewonnen. Ist ja nicht alles kostenlos im Leben " Ich musste laut lachen und fragte sie ob sie mich verarschen will? Da legte sie auf...versteh ich gar nicht
|
||||
|
||||
... weil ich einem "Prachtexemplar" von Ordnungsbeamten über den weg gelaufen bin. Zur Erklärung: ich habe in zweiter Spur auf meine Frau gewartet, die "kurz" in einen Laden wollte. Nun hat der der Sheriff in zivil genau drei Minuten abgewartet, um mi dann freudenstrahlend eine teureres knöllchen zu verpassen. (Ich hatte das auch schon längst wieder vergessen, Fahrschule ist so lange her - aber nach drei Minute parkt man offiziell -.- ! quelle: http://www.bussgeldtabelle.org/parken-halten/)
Mir ist das Geld dabei schei*egal, hab ja ein Fehler gemacht. Aber diese Art und Weise, so regelrecht darauf zu lauern.... da krieg ich einen Hals!!!! Angefressener Gruß, Jan
|
||||
|
||||
... weil.....
...das hier jetzt einreisst, dass jeder Satz erst mal durchdiskutiert wird und der Thread langsam aber sicher zerbröselt ... ähhh zerquasselt wird.
|
||||
|
||||
...weil es immer die gleichen sind die das machen
|
||||
|
||||
mal wieder Sankt Martin nun in Lichterfest umbenannt werden soll, Menschen mit anderem Glauben könnten sich durch das Fest auf den Schlips getreten bzw. diskriminiert fühlen,
gruss dieter
|
||||
|
||||
Weil meine ganze Familie mit Magen Darm umliegt...
Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
...das man über so etwas nur im Ansatz nachdenkt.
|
|
||||
|
||||
......... der Rhein zu wenig Wasser hat und ich nicht ins Winterlager kann.
Gruß Guido
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...weil die Bevölkerung über Jahrzehnte die politischen Entscheidungsträger gewählt hat...und sich nun darüber beschwert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.....in der Lokalpolitik heisst das einfach den Arsch hoch kriegen und hingehen....dann kann man auch über "Lichterfeste" mitentscheiden!!
|
||||
|
||||
...weil es eine faule Ausrede ist. Das Kreuz könnte man ja zur nächsten Wahl an einer anderen Stelle machen.
|
||||
...sich das politische hin und her womöglich hier ausbreiten könnte
|
||||
|
||||
...es hier schon wieder in`s polxxxsche abdriftet und ich nicht möchte, das der Fred geschlossen wird.
Wie schon vor ein paar Jahren geschehen
|
||||
|
||||
..weil es User gibt die nicht zu ihren Beiträgen stehen, und im Nachhinein Löschen oder Editieren.
|
||||
|
||||
... wir hier im Süden das BF Herbstreffen in Friedrichshafen organsieren
und fast keiner südlich von Stuttgart daran teilnimmt
|
||||
|
||||
.... das die Süddeutschen den Arsch nicht hoch kriegen um zum Herbstreffen zu fahren.
Traurig, traurig 😔
|
||||
|
||||
das ich geradee ne stunde lang auf dem Tablet ne auflistung aller (ca 15) Yachthäfen in Amsterdam mit trailerhelling und Kontaktmöglichkeiten erstellllt habe
und diese im Datennirwana verschwunden ist. frust
|
||||
|
||||
...weil ich so gerne ans Herbsttreffen nach Friedrichshafen kommen würde, aber immer noch nicht weiß, obs geht, dies Wochenende.
...und weil ne last Minute Aktion teurer is. (Ich werds auf jeden Fall versuchen) Lg, Alex 😊
|
|
||||
|
||||
...alle Süddeutschen nicht am Bodensee wohnen und der Ruhrpott ebenso weit weg ist.
|
||||
|
||||
....ich grad mein Schmartfön mit ner Spider App aus der Hosentasche geholt habe
Das irre: Die Rückseite ist defekt. Welcher Irre kommt auf die Idee die Rückseite von so einem Gerät aus Glas zu fertigen???? Und welcher Bekloppte kauft sowas? Ich Nun gut. Jetzt ist da ne schicht Tape drauf
|