|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...in Köln hats nicht geregnet.
|
||||
|
||||
Ich sag jetzt mal nicht, das ich das Feuerwerk Fotografiert habe, nur eine Speicherkarte sollte man auch drinnen haben:wa ll:
Könnte mir in den Arsch beißen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
In Pinneberg hat es auch nicht geregnet und an die Speicherkarte hab ich auch gedacht:
Grüße
|
||||
|
||||
In Wien ist auch die eine oder andere Rakete gezündet worden.
Da ich gleichzeitig Walzer tanzen musste, ist die Fotoausbeute eher gering. Herzliche Neujahrsgrüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
ich hab das dann gestern auch mal ausprobiert...
wünsche allen ein frohes uund gesundes neues Jahr!
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Unser "Feuerwerk" fiel sehr bescheiden aus
Lina von Wesercamping auf Flickr Wunderkerze von Wesercamping auf Flickr
|
||||
|
||||
Hallo Mücke,
Das wirkt sehr gut mit dieser Farbgebung!
|
||||
|
||||
Feurwerk habe ich nicht, dafür gabs einen Ausnüchterungsspaziergang in der Tornby Klitplantage,
Siggi |
|
||||
|
||||
Noch ein paar,
Siggi
|
|
||||
|
||||
Hi Cyrus - 'ne Frage: Ist dieses ominöse "X10"ein Blitzgerät?
Hast du das Feuerwerk mit Blitz fotografiert? Ich habe sekundenlang belichtet.
|
||||
Die X10 ist ein Kamera von Fuji.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Auch von uns ein frohes neues und somit auch ein paar mehr oder wenig gelungene Bilder
|
|
||||
|
||||
ich trau mich jetz auch mal...
erstellt mit Photomatix (wie man ja sieht) Hier der Link in voller Auflösung, leider bekomme ich das einbinden noch nicht hin https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink
Gruß Frank Ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke Geändert von Sealine Skipper (04.01.2013 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein Bild für Peter_O:
|
||||
|
||||
Suuper! Klasse Bild!
|
||||
|
||||
für ISO 400 rauscht das ganz schön oder täuscht das
|
||||
|
||||
Ich denke, dass das Bild mit einem Rauschfilter bearbeitet wurde. Aus bildgestalterischer Sicht ergibt die Kombination S&W und leichtes Rauschen einen nostalgischen Effekt.
Ich hatte selber eine EOS450 und diese Kamera ist bei ISO400 sehr rauscharm. Herzliche Grüße BadWolfi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sylvester, 0:00 Uhr, kein stativ, kein Blitz, aber schon ein Partyfässchen durch die Gurgel gespült. Dann rauscht das........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das kenn ich, dann vergisst mann auch mal die Speicherkarte
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Bilder
Neues Jahr, neue Bilder....
OK erwischt, die sind aus dem letzten Jahr Der Bärwalder See IMG_9085 von ElbSachse auf Flickr dort habe ich Emma getroffen IMG_9077 von ElbSachse auf Flickr Idylle am Kraftwerk? IMG_9050 von ElbSachse auf Flickr
|
||||
|
||||
Das sieht richtig gut aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bilder wirken, selbst so, wie sie hier eingebunden sind, extrem scharf, bei wirklich schönen Farben...., Chapeau!
|
||||
|
||||
Hallo Gregor,
vielen Dank!