|
|||
|
|||
Zitat:
oder schon bei youtube ;) gerade geschaut
|
||||
|
||||
Heute auf SWR 21.00 - 21.45:
Handwerkskunst! - Wie man ein Segel macht Segelmachermeister Felix Ertel fertigt eine Genua.
|
||||
|
||||
Heute 20:15 auf 3-Sat: Kritisch Reisen, ein Bericht über den Tourismus in Kroatien
|
||||
|
||||
Heute 22:15 ZDF Seen-Sucht nach Süden Oberitalienische Seen
Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
6 untereinander unbekannte Laien im Hausboot durch Berlin...
....morgen (17. Juli) im Stern TV bei RTL um 22:15 Uhr.
Interessant zu sehen wäre: niemand hat einen Schein, + der Charterschein gilt nicht in Berlin. Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
Habe ich mir gerade angesehen. Es gab schon ähnliche Beiträge, schön ist es aber trotzdem zu sehen, dass es auch in Deutschland Gegenden gibt, die man immer wieder besuchen kann und muss.
Die Seenplatte als alte Heimat, da geht einem bei den Landschafts- und Luftbildern schon das Herz auf. Brunello
|
||||
|
||||
Hier der der Link dazu
https://www.zdf.de/dokumentation/dok...latte-100.html Für öffentlich rechtlich ein gut gemachter Bericht. Auch sehr ehrlich, Motorboot vs Muskelkraft.... Opa .... der mit Charterschein beim ablegen zwei mal angedellert ist Le Boat der beim schleusen an der Schleusenwand fest hing .... Wirklich sehr real und unbedingt sehenswert. Gruß Ronald
|
|
||||
|
||||
Moin,
Wer Zeit, Lust und N3 hat: 18:15 bis 1845 lernen die Katamarane das Fliegen. Trailer sah spannend aus und 60 km/h ist immerhin ne Hausnummer. (geht ums "foilen").
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, besonders aus dem Ruhrgebiet. Heute Abend 20:30 (26.7.19) könnte interessant sein. Im WDR: Baldeneysee ahoi! Ein Film von Cordula Echterhoff Wiederholung: So 12.16 Uhr Dort hatte ich ca. 8 Jahre mein IF - Boot (Segel - Langkieler) liegen. Man kann dort auch mit einem Motorboot hinfahren.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, besonders aus dem Ruhrgebiet. Heute Abend 20:30 (26.7.19) könnte interessant sein. Im WDR: Baldeneysee ahoi! Ein Film von Cordula Echterhoff Wiederholung: So 12.16 Uhr Dort hatte ich ca. 8 Jahre mein IF - Boot (Segel - Langkieler) liegen. Man kann dort auch mit einem Motorboot hinfahren.
|
||||
|
||||
Heute - 05.08.2019 - 18.15 Uhr - NDR
Die Nordreportage: Volldampf voraus - Europas größtes Dampfertreffen https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...ung929806.html
|
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-T835 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Heute im RBB um 20.15
Flussauf , Flussab.....
|
||||
|
||||
Cool, das Interview von Ulrike Finck (RBB-Paddlerin) auf den "Piraten"-Flöße an der berühmten Rummelsburger Bucht....!
Gruß von der Spandauer Unterhavel Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Der neckar
Heute 18.8.19
20 UHR 15 bis 21 UHR 45 Sender: SWR Lebensader Baden Württembergs Zukunft des Flusses, Schützenwerte Naturader, von der Quelle im Schwenniger Moos bis nach Mannheim Gruß Roland
|
|
||||
|
||||
Heute - Freitag 23.08.2019 - 20.15 Uhr - NDR
die nordstory - Kontrolle auf See / Mit der Wasserschutzpolizei auf Streife Trailer: http://mediandr-a.akamaihd.net/progr...39-3600.hd.mp4 Infos zur Sendung: https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...ung937440.html
|
|
||||
|
||||
Sonntag 08.09.19 um 20:15 Uhr im NDR Fernsehen: AUF DEM WASSER DURCH DEN NORDEN ( Weser)
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid. Der Rset knan total falcsh sein und men knan es onhe Porbelme leesn. |
|
||||
|
||||
Die grosse Ostseekreuzfahrt
Kiel, Riga, St. Petersburg, Stockholm
Heute 21.9.19 Sender: HR Zeit: 20.15-21.45 UHR Acht Ziele in acht Ländern In Kiel an Bord geht's nach Danzig ;Riga, Tallin, Helsinki usw. Tipps zu Ausflügen und den Besonderheiten einer Kreuzfahrt. Viel Spaß Gruß Roland
|
|
||||
|
||||
Die Nordsee von Oben
Heute 21.9.19
Sender : HR Uhrzeit : 21.45-23.15 Uhr Inseln, Wattenmeer, Flüsse und Ihre Bewohner Emden, Sylt die Elbe hoch bis Hamburg gedreht mit einer High Definition Kamera aus der Heli Perspektive Viel Spaß Gruß Roland
|
|
||||
|
||||
Moin Roland,
der Tipp war super
|
|||
|
|||
Die Kanarischen Inseln Teil 1 und 2
Sonntag 29.9.19
Sender : PHOENIX Zeit: 20.15-21.45 UHR Sieben Kanarische Inseln für zwölf Millionen Touristen die Sonne, Meer und ein mildes, frühlingshaftes Klima genießen. Vor 20 Millionen Jahren brodelte es gewaltig und Vulkane brachen aus und nacheinander tauchten die Inseln auf. Viel Spaß Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Einstein: Auf Kreuzfahrt
Hallo,
Montag 30.9.19 20.15-21.50 Uhr Sender: 3 Sat Das Geheimnis der Schwimmenden Paläste Immer mehr Menschen Reisen an Bord von Kreuzfahrtschiffen Was steckt hinter dem Boom ? Und was verbirgt sich alles in einem Hightech Kreuzfahrtriesen ? Viel Spass Roland
|
|
|||
|
|||
Die Nordsee von Oben
Donnerstag 3.10.19 13:00 - 14:30 UHR
Freitag 4.10.19 07:30 - 09:00 UHR Sender: NDR Die Schönheit zeigt sich aus der Vogelperspektive vollkommen neu. Überraschende Facetten der deutschen Nordseeküste, Ein Pilot der von Küste zu Küste fliegt, Krabbenfischer, Hundeschlitten durch das Watt, Postbote mit Lore und vieles mehr. D 13 Gruß Roland |
|
|