|
||||
|
||||
Ja das ist zufällig auch die schönste Straße dort...
|
||||
|
||||
Die ganze Anlage ist recht schön. Vor allen Dingen ist auch das Essen lecker dort
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Macht auch einen sehr guten Eindruck. Danke.
René
|
|
||||
|
||||
Zitat:
René |
|
||||
|
||||
Jetzt soll es in Rhederlaag aber auch kalt werden. Ich muss mal was blödes frage: Frieren die Hafenbecken um den See ein?
Rene Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Zitat:
kommt schon mal vor. Muss dann aber auch länger knackig kalt bleiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
bei Facebook "Yachthafen t´eiland",dort sind ein paar Bilder vom Winter wenn es richtig kalt ist.
|
||||
|
||||
Oh ja, es kann schon mächtig kalt werden. Den See haben wir eigentlich jedes Jahr zugefroren gesehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo seid ihr denn da gewesen ??? Gruß Markus ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo waren wir da?? Sagen wir mal so. Wir gehörten zu einer erlesenen Auswahl von einem netten Gastgeber, welcher geladen hatte. Bitte habe Verständnis dafür, das ich weder Name noch Ort bekannt geben werde, wo es genau war. Aber frag doch mal Frannek. Vielleicht schreibt er ja mal näheres hier....
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure Antworten. Vielleicht fahren wir im Winter mal nach dem rechten schauen.
Allen einen schönen Nikolaus. Rene Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Muss ich mich ja auch noch gaaaanz schnell anschliessen...
Wünsche allen hier einen schönen nikolaus gehabt zu haben. Gute Nacht.
|
||||
|
||||
Ich werde mal aktuelle Bilder von de Veerstal anfordern...
Bin gespannt wie weiß es dort ist!
|
||||
|
||||
Saß ist schön denn leider kommen wir die nächste Zeit nicht nach Holland.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Willkommen im Club. Bei uns sieht es auch schlecht aus. Aber einmal muss ich wenigstens nochmal runter.
|
||||
|
||||
Meldet sich ja gar keiner mehr
René |
|
||||
|
||||
Stimmt. Vermutlich warten alle auf den Weltuntergang. Ich frage mich ersthaft ob denn dann Rhederlaag auch untergeht
Vermutlich aber eher nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grossteil des Stegs im Alten Hafen De Mars untergehen. Das hat aber nix mit den Mayas zu tun,sondern ist winterliche Routine.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Obwohl mir immer mehr bewusst wird wieso so alte Hafenlieger gut verteilt im Hafen am Steg hängen. Sollten sie es sein, die den Steg an der Oberfläche halten?
|
||||
|
||||
Moin, moin.
Ich möchte unser Winter-Foto-Projekt nochmals zur Sprache bringen, da die Sehnsucht auf die nächste Saison schon größer wird. Das hat sicher auch mit den Weihnachtsgrüßen von Arjan zu tun. Momentan steigt der Pegel richtig an. Da finde ich Bilder immer sehr interessant. Leider sind es von mir zu Hause 200 km bis zum Hafen. Wer fährt denn über Weihnachten mal hin und präsentiert uns ein paar Schnappschüsse? Für mich wären Fotos vom Hafen "De Veerstal interessant". Ein Hinweis zum heutigen Weltuntergang habe ich auch nochmals angehangen. Also: Nichts zu befürchten! Euch allen wünsche ich schonmal ein ruhiges und besinnliches Weihnachtesfest. Thorsten |
|
||||
|
||||
Und mich von De Mars (alt)
|
||||
|
||||
Hallo,für mich bitte t'eiland.
Allen schöne Feiertage und guten Rutsch. Die Hälfte der dunklen Jahreszeit ist vorbei und die nächste Saison rückt näher.Wir fliehen am 26.Dezember erstmal in den Urlaub bis 8.Januar Gruss Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wünschen euch auf jeden Fall ein paar erholsame Tage!!! Und was die Halbzeit angeht... Stimmt. Nur noch 3 Monate!!!!
|
||||
|
||||
Ja,ab in die Sonne und auf's Wasser mit Aida.Ist zwar ein bisschen größer als unser Bötchen aber schwimmen tut es genauso.