|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Mal ein paar Bilder
|
|
||||
|
||||
Auf den Bildern wirkt der Motor wie ein Langschaft.....?
Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Dachte ich auch laut den bildern is aber ein Normalschaft. Heute müßte er kommen wird per Spedition gebracht.
Gruss |
|
||||
|
||||
60 PS auf die Puck?? Hört sich nach Spaß an. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke & Gruss Achim |
|
|||
|
|||
Ja so soll es sein . Hast du deine Jet schon bestellt?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Triton braucht nen Kurzschaft, das passt. Deine ist wohl ne Triton Junior, da sacht der Hersteller sogar nur was von 30-50 PS..... Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Bestellt habe ich sie schon..... Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Scheuerleistenlieferant (U-Profil-Meterware) war die Firma REHAU. Diese Leisten wurden in einem Wasserbad gut erwärmt und dann geschmeidig auf den Verbindungsflansch Deck/Rumpf gespannt. Bitte nicht zu stramm, da sonst nach Erkalten und Schrumpfen Risse möglich sind. Die Endstücke der Leiste hinten an der Motorwanne waren am Anfang aus Alu und dnn später aus laminierten GFK Teilen. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Scheuerleiste von unten mit Popnieten/Unterlegscheiben fixiert. Die seitlichen Hellwig-Aufkleber mit Schwarz/Rot/Gold sind ein Entwurf meines Freundes Dirk K., der beim Handelsblatt als Graphiker sein Geld verdiente. Hellwig hatte zu Anfang so ein 'altmodisches' "German Craft" Klebeemblem, das man ab 5 Meter Abstand nicht mehr entziffern konnte….. Ein schönes Boot, diese Triton. Etwas hart bei Welle, aber dafür nicht so rank wie damalige Dreikantfeilen. Viel Spaß bei der Restauration! Gruß Bernd
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit https://www.flickr.com/photos/36573929@N00/ Geändert von frimeur (14.11.2014 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
......Erstwasserung in 2015 Wird trotzdem ein guter Jahrgang.....
Zur Not kommste nach Bremen für eine Probefahrt Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hattest Du uns nicht erzählt dass am 18. Oktober Auslieferung wäre.?!? Die neue Manufaktur ist doch jetzt recht zuverlässig und pünktlich mit der Terminhaltigkeit. Bist bestimmt durchs Raster gefallen. :thumbup:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Dirk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hihi , ich drücke mir mal die Daumen das es dieses Jahr nix mehr wird .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Dirk
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
...bei uns hats gepasst und der der Kasten Kaltgetränk is bei mir geblieben Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir können's bis zur Lieferung in der nächsten Saison ohnehin schon nicht erwarten.
|
|||
|
|||
Je nachdem wie es mit dem Lackieren und wieder zusammenbau läuft steht im Dezember mal ne Probefahrt an
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mänsch Dirk, dachte die Kleene is schon fix und fertig zur Anprobe nach Bielefeld verschickt Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
... warte man ab; Weihnachten steht vor der Tür. Die bringt der Weihnachtsmann dann mit dem Schlitten vorbei
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Cool, Trailer mit Kufen Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Unser Trailerbauer wird auch so allmählich zur Manufaktur.
Leider war er nicht so schnell wie er uns versprochen hat - sonst wäre die "KLEINE" ja schon in Düsseldorf. Aber vielleicht waren unsere Sonderwünsche für einen JET Trailer doch zu vielseitig. Aber es wird schon. Best regards und ein schönes Wochenende Hellwig Kundenservice PS. Kufen bekommt der Trailer auch - aber die mit Teppich bezogenen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
So langsam wird's was mit meiner Puck
|
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank Bernd und Christian - das hat mir sehr geholfen.
Gruss Achim Zitat:
|
|
|