|
||||
|
||||
Das der Dirk sich da gleich angesprochen fühlt
Letztendlich ist doch alles gut! Mia san im 1/4 Finale und gut ist Ich hätte anstatt " ficken " ein anderes Wort wählen sollen, dem stimme ich zu Aber mehr nicht.... Und ein echter Fan wie Armin, Berni oder ich leben Emotionen Und gegen diese Italiener war es ein Vergnügen... Daher alles gut Dirk, weiter gehts... Künftig umschreibe ich es eben.... Ps. Schiri hat nix mit Fan zu tun....
|
||||
|
||||
Tja Berni
es kam das Zitat „ Drecks Italiener“ Hat nichts mit Sensibelchen zu tun bei mir es gehört sich einfach nicht. Sollte jetzt aber auch gut sein. Dirk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fahr du mal zu denen in ein Auswärtsspiel!!!!!!!!! (P.S. HSV im Ausland???) Kommst dir vor wie ein Schwerverbrecher und das um Mafia Land!!!!!!! Jetzt kannst dein Scheiß aufhören hier von Moral zu sprechen. Wenn Moral dann würde der HSV ja sowieso nicht mehr zur ersten Liga gehören, waren in den Relegationen immer die schlechteren! Danke
|
|
||||
|
||||
Na komm Hacke bekommst ein DANKE von mir.
Und „ JA“ jetzt fühle ich mich Moralisch absolut schuldig ein HSV – Fan zu sein. Dirk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und sag Du nicht, du hättest lieber die Italiener im 1/4 Finale gesehen...
|
||||
|
||||
Auf keinem Fall
Es war sogar ein super Spiel der Bayern Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
So gefällst Du mir wieder
Und ich sage, sorry für den Ausdruck gestern Abend
|
||||
|
||||
Jaja, 2006 sitzt tief...
Wobei, Juve-Spieler, die sich gestern daneben benommen haben, waren mehrheitlich Nicht-Italiener... (sind ja auch gar nicht sooo viele in der Mannschaft)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2006 Was war da Schlimmer war 1999/2000 Finale Da führt man 1:0 und bekommt binnen 3 Minuten 2 Eier eingeschenkt.......
|
||||
|
||||
So soll es sein, erst Emotionen, dann "runterkommen" und danach gemeinsam ein Bier auf die schönste Nebensache der Welt trinken....
P.S. Ausschnitte der letzten 3min vom Finale 1999/2000 kann ich mir heute noch nicht angucken... Und Dirk, ich habe den letzten Titel des HSV in Berlin live miterlebt, wer hätte damals gedacht, dass es "vorerst" der Letzte sein sollte...
Gruß Berni Geändert von Berni (17.03.2016 um 14:29 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ich habe heute ein schlechtes Gefühl gehabt, bevor das Spiel anfing. Was ich dann sah hat sich mehr als bestätigt, es war noch schlimmer.
Aber dank des Torhungers der Gladbacher ging es dann ja gut aus |
|
||||
|
||||
kommen wir somit mal wieder zu den guten im deutschen Fussball........
ich hoffe auf ein schönes Fussball-WE................
|
||||
|
||||
Dirk, gut sind Die. Nur sehr sehr Unsympathisch.....
|
||||
|
||||
Sonntag Abend kocht Kasalla Remscheid im TV . 😊
Gruß Thomas
|
||||
|
||||
da bist du einer der ganz wenigen, die das empfinden........
oder meinst du, weil wir die Tore nicht für euch schießen...👎🏿
|
|||
|
|||
Der liebe Gott muss ein Schalker sein , habe schon Spiele ohne Ende gesehen . Mit Hilfe der Gladbacher 2 Eigentore gemacht , wobei das erste Weltklasse war .
Aber die Gladbacher sind selber schuld , wer vorn die Buden nicht macht , und hinten 2 selber macht , hat den Sieg nicht verdient . Aber das ist das schöne am Fußball . |
|
|||
|
|||
Ich bin ehrlich, die letzten Wochen macht es wenig Spaß Schalker Spiele zu schauen, das ist ein stümperhaftes gekicke. Auch gestern habe ich kurz nach dem Beginn der zweiten Halbzeit, nachdem ich mich aufgeregt habe, das da nicht mal vernünftig eingewechselt wird, mich mit anderen Sachen Beschäftigt und das Spiel lief so nebenbei.
|
|
||||
|
||||
manche können oder wollen die Wahrheit nicht hören.......
die sprechen dann von unsymphatisch.... sehr seltsam, die gesammte Liga und öffentlichkeit sieht das anders.
|
||||
|
||||
International ist es völlig primär, welcher Verein es ist. Primär und ausschließlich die Nationenwertung ist wichtig! Dafür bin ich stets für deutsche Clubs... Egal ob Dortmund Schalke oder Stuttgart
National dürfen diese genannten gerne absteigen;)
|
||||
|
||||
Ich bin lieber Meister als nur Meister von manchen Herzen
|
|||
|
|||
Also das sehe ich anders, ich habe erst zugeschaltet, als ich hörte, das Juve den Bayern an die Lederhose wollte. Das Bayern dann dennoch gewonnen hat, fand ich schade.
|
|
||||
|
||||
Du hast auch keine Ahnung von Fussball....
|
|||
|
|||
Warum hat man nur Ahnung von Fussball, wenn man sich ordentlich daneben benimmt?
Dann hast du mir auf jeden Fall was Voraus |
|
||||
|
||||
So kennt man dich....