![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Infos folgen vom Captain Koch ![]() Morgen am Beach Bus legen wir die Strategie fest Ein Lob auf die Helpliste ... funktioniert ![]() --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Carsten, kann man dir aus der ferne irgendwie helfen?
Was ist passiert?
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahr jetzt mal hin zu ihm. Trost spenden...
Der Motor ist wohl im BajaNirwana. Hoffe Thorsten und Crew können helfen. --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
|||
|
|||
![]()
Oje, das sind ja überhaupt keine guten Nachrichten. Was ist denn passiert?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das mach mal bitte
![]() Ich kenn das nur zu gut. Vor Jahren ist mir der Z am zweiten Urlaubstag um die Ohren geflogen ![]() Da brauchte ich auch das Gespräch mit Freunden (und ne Flasche Bacardi ![]() Das geht bei einem 496 gar nicht so einfach. z.B. Oel/Wasser Mangel = Notprogramm bis zur Abschaltung etc etc Wenn es aber richtig geknallt hat, dann gute Nacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aus der Erfahrung heraus, denke ich, wird das "Team Ancla" innerhalb von maximal 3 Stunden die Einheit wieder zum laufen bringen!
|
||||
|
||||
![]()
Habe ihn nicht erwischt, die Baja ist schon rausgekrant.
Das mit dem Kühlwasser hat wohl primaer was mit zu tun, weil er mich noch bat als ich von Ampi Richtung Cadaques genügend Frischwasser mitzubringen. Da war der Motor aber wohl schon fest. Aber cool waren die 4 schon. Haben in der Stunde ab Alarmierung bis zum eintreffen des Stylischen Rettungsteams auf hoher See geschafft, alle Bierreserven zu vernichten. Und dann die sengende Sonne... Ich finde bestimmt noch ein Bild von Markuese und Co mit heftigem (Sonnen) Brand Ich wuensche Carsten, dass alles wieder gut wird --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]() ![]() Heute Abend BF treffen am Beach Bus... Newsticker ab 24 Uhr ![]() --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Raaaaalf ?
|
||||
|
||||
![]()
und warum hast du mich nicht angerufen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
1995 hatte ich deine Tel. Nummer noch nicht
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=131567 Beitrag 55
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mein Gatte hat einen Sonnenstich und liegt flach ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der soll sich wagen zuhause zu bleiben :-(((
Wir machen und gerade fertig.und koennen jetzt nicht mehr umplanen! --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der hat Fieber Schüttelfrost das volle Programm |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber das wird nix ![]() hier die Kerzen von Zyl. 7 & 8 und der Motor ist FEST ![]() Morgen mehr ..... |
|
|||
|
|||
![]()
Wie kann das kommen, dass die Kerzen so aussehen????
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind die Elektroden so verformt oder sind das Fremdkörper?
|
||||
|
||||
![]()
Ich komme grade heim... Und ich war der Erste.
Nie wieder Spritzen!!! Das ist GIFT ![]() Bester Abend seit langem... Bestes Eddingkopftattoo ever! Beste heisse Beachtaenzerinnen ueberhaupt Ect. Bilder? Keine!!! --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() wir sind auch schon im Nest ![]() Und Do. trinken wir mal richtig ein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was lese ich neidisch mit....sitze in Barcelona und muss arbeiten......Ihr habt es gut!!!
Viel Spass Euch ALLEN in Ampuria Gruesse Juergen |
|
||||
|
||||
![]()
Resümee der letzen Tage:
Mal wieder neue nette Leute kennengelernt und Altbekannte wieder getroffen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das sind die Ausmasse von 2 Abenden ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von markuese (26.12.2012 um 22:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Musste grad sogar den Post wegen wässrigem Stuhlgang unterbrechen ![]() ![]() Zum Glück ist Frau auf dem Weg zur Apotheke, damit ich nicht noch zu viele Pfunde verliere ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das hier noch lange so mitlesen muss, hänge ich heute noch meinen Trailer an und komme dazu
![]() Grüße Ralf
|