|
||||
|
||||
Weil mir jemand eine Beule ins Auto gemacht hat und sich verpisst hat.
|
|||
|
|||
....es sich androht, das der zweite Bundespräsident in Folge wegen "Presseterrors" abzutreten droht!
|
|
||||
Gelöscht weil OT und politisch
Grüße
Marco, Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... Geändert von Snackman (06.01.2012 um 09:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...weil hier einige versuchen trotz "Politikverbot"
ihre kleingeistige und Blöd"zeitungs" geschwängerte Meinung kundzutun
|
||||
|
||||
Ich hab' nen Hals, weil ich bei ikea die "tollsten" Dinge erleben durfte!
Ich glaube, ich bin im falschen Film!
Neulich bei ikea: Durch den ikea Osna, Möbel für ein komplettes Zimmer raussuchen, dann Anfrage nach Komplettlieferung - sollte > € 130,- kosten (zu teuer, ab nach Hause). Gestern der zweite Versuch: • fetten Anhänger mit Plane organisiert, ab nach ikea Osna • kein geeigneter Parkplatz für ein Gespann (wieso stehen dort PKW mit Anhänger auf den Hinweisschildern)? Also 5 Parkboxen blockiert. • Rein in den Markt, die Liste noch erweitert und dann runter in den SB. • Der erste Wagen war schon voll, als wir vor einem leeren Fach standen; das wichtigste Teil, 240 m lang, war nicht da! • Kein Problem, Frau zum Mitarbeiter geschickt, kommt zurück: "Müssen noch zwei da sein." "Aber da liegt doch nur ein kaputter Karton." • Also selbst zum Mitarbeiter in der Halle; ich höre noch die Worte von einem Ehepaar vor mir: "Die Einkaufsliste mit den Nummern haben wir oben vergessen. Können Sie uns die eben heraussuchen?" (Na ja, wird wohl nicht zu lange dauern, 2-3 Teile eben herauszusuchen). Nein, nach 5 Minuten und 10 Teilen habe ich nachgefragt, wie lange das wohl noch dauert - "bestimmt NOCH 10 Minuten". OK, dann bin ich jetzt dran! "Besorgen Sie das Teil..!" "Haben wir aber nicht, müssen Sie wiederkommen." • Offensichtlich sieht es sehr furchterregend aus, wenn bei einem stattlichen Kerl der Hals eine rote Farbe bekommt und der Blick stechend wird. In diesem Zustand stand ich 5 Minuten später vor dem Serviceschalter, wo ich noch eine Nummer ziehen sollte (bei 3 leeren Schalter ziehe ich keine Nummer). • "Fehlende Ware liefern Sie doch sicherlich kostenlos nach?" "Nein, wir sind ein Abholmarkt." "Dann schreibt doch oben an die Teile dran, dass es die hier nicht gibt." • Nach einigen Telefonaten und 10 Minuten später war das Fach wieder voll. Geht doch! • Jetzt das Trum wieder vorgefahren (im fast 90° Winkel da ranbugsiert, dass man laden kann, aber noch jemand vorbei kommt); Ladezone, dass ich nicht lache! Die Sachen eingeladen und los ging es dann wieder nicht! Ein A... mußte sich trotz meiner Hinweis direkt neben den Hänger stellen, so dass ich kaum noch aus der Lücke herauskam! Fazit: Die sehen mich so schnell nicht wieder. Oder sind es genau solche Grenzerfahrungen, die die Menschen dort hinzieht?
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil...
...wenn man im www nach Booten schaut und
dann soetwas vorfindet http://www.ebay.de/itm/Sportboot-Old...item41615080db (PaidLink) oder http://www.ebay.de/itm/GLEITER-COOLE...item4cfd7694de (PaidLink) Kann doch nicht sein , so schöne Boote verkommen zu lassen
|
||||
|
||||
... weil ich die Woche ein Boot gesehen hab,
und nicht mehr von los komme. soll ich...? soll ich nicht...? alles Mist Vernunft sagt nein, Bauch sagt ja, Frau sagt janüscht und grinst bloß
|
|||
|
|||
...den beiden würd' ich noch einen Packen rote Stangen mit dem kleinen Schnürchen schicken, dann sind die Dinger gut entsorgt! Da müsste ich ja mit der Mistgabel gekämmt sein, dafür noch gutes Geld auszugeben!!!!!!!!!
Kann Deinen dicken Hals verstehen, stelle fest, dass meiner auch wächst, wenn man so nen Schrott zum Verkauf anbietet!!! Gruß aus Bayern
|
||||
|
||||
weil in einem anderen Trööt die Insolvenz einer Drogeriekette teilweise von Usern schon wieder dargestellt wird, als wenn der arme Unternehmer sie nun ausbaden muß.
Wie lange muss sich das Fussvolk noch ausnehmen lassen, bis es mal wieder auf die Barrikaden geht?
|
||||
|
||||
weil ich morgens auf dem Balkon stand und sah...mein Auto iss weg... ein Schritt vor und habe gesehen dass an meinem anderen Auto die Seitenscheibe eingeschlagen wurde...gut die grüne Fraktion angerufen, denn zum Auto gepilgert und noch gewundert dass die Alarmanlege nicht losgegangen ist...Navi, Sonnenbrille, und ein paar Kleinigkeiten( Der Autoschlüssel vom anderen Wagen lag im Handschuhfach) weg...soweit so gut...dachte bin ja versichert....PUSTEKUCHEN !!!!! alles was nicht verschraubt ist... ist nicht versichert !!!!! wow, Gott sei Dank ist der Wagen 2 Tage später aufgetaucht...Benzin alle und der Fernbedienungsempfänger herausgebaut...
Fazit....ca 1000 Euro auf denen ich nun sitze trotz Diebstahlversicherung !!!! Hab diese natürlich sofort gekündigt (30 Jahre ohne Unfall oder Schaden ) ...und das beste war natürlich....die Alarmanlage ging nicht weil......Das Auto war offen !!! habs vergessen abzuschließen.....die sind doch tatsächlich in ein offenes Auto eingebrochen...wie bescheuert muss man denn sein ???? Oh mann hab ich mich die ganze Woche aufgeregt.........
|
|||
|
|||
ich jetzt nicht mehr mit meinen nautischen Fähigkeiten, soll mir erst mal einer nachmachen und so auf die Kaxxe hauen kann. Ne 16 Jährige kann das auch, ohne daß sie dabei ihren Partner übers Deck scheuchen konnte.
|
|
|||
|
|||
meine Lüdde jetzt hier dran Spaß hat und beim HSV Eishockey trainiert
das sind meine Farben naja, mal schauen wie das aussieht wenn sie das erste boarding (Bandenchek) hinter sich hat Warum bitte Eishockey Geändert von oktobernull2 (24.01.2012 um 13:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es ist einfach schade, daß sich aus diesem hochintelligenten Mannschaftsspiel ein solcher Prügelsport entwickelt hat.
Aber das ist wohl "in", kauf Ihr doch ein Pferd, da stehen alle Mädels drauf, und wenn der erste Spaß dahin ist, habt auch noch was zu essen!
|
|||
|
|||
....und Dich ohne Schneidezähne anlächelt.
|
|
|||
|
|||
jedes mal,wenn ich mir im TV son spannenden Film rein ziehe, kommt irgend wann so eine Tante und fordert mich auf, was gegen meinen Vaginalpilz zu tun. Blöderweise hab ich dann immer die Hämorridensalbe in der Hand.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann Mahlzeit. gruß swen |
|
|||
|
|||
sie jetzt auch noch Creme gegen den trockenen Hals anbieten.
|
|
||||
|
||||
mir jemand aus einen anderen forum,
geld schuldet, aber auf dicke Hose macht und kackfrech teuer weiter schoppt. gruß swen |
|
|||
|
|||
weil Ich Vollidiot bei den Vollpfosten von DPD ein Paket bestellt habe.
Dieses konnte von gestern Freitag 6:45 Uhr nicht ausgeliefert werden. Also zurück ins Depot. Und heute??? Nix. Jetzt liegt das Dingen bei denen das ganze WE im Depot. Ich könnte mich sowas von in den Arsxx beissen. Ich bestell doch sonst immer nur bei DHL.Warum habe ich diesmal DPD angekreuzt. gruß Jörg |
|
||||
|
||||
...weil die nächsten Prüfungstermine für den SBF in meiner Nähe Ende September sind. Und da liege ich auch noch im Krankenhaus! Argh!
|
|
||||
|
||||
Ruf doch mal beim DMYC oder dem DSV an, das kann ich mir nämlich nicht vorstellen..
|
||||
|
||||
Laut HP macht der Prüfungsausschuss Hannover Sommerpause...
|
|
|||
|
|||
ich jetzt wegen den 20% künstlichem Zahnschmelz in der Tube, solche Hauer bekommen habe, daß ich die Fresse nicht mehr zu kriege.
|
|
|||
|
|||
es immer wieder einen gibt, der ein noch größeres A.......h sein will.
|
|
||||
|
||||
ne das glaube ich nicht!