|
||||
|
||||
I am not sure if the pictures are turning out any good at all...
Aber ich habe spass beim fotografieren.
|
||||
|
||||
Eines von mir, Titel: Liebeskummer
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Und der noch als Gute "Nacht Bild":
Entenangriff
|
||||
|
||||
hat was von Nr. 5 lebt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich bin gerade über diese Seite gestolpert http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=687154
Hoffe das passt hier hin Auch viel mit HDR / EBV gemacht aber echt tolle Bilder !!
|
||||
|
||||
|
||||
Ne Melvis,
de Hubi ist echt. Mein Bruder ist ein Elektronik-Freak der seinen eigenen Mikroprozessor Anwendungen bastelt. Es misst die Drehzahl vom Rotor und schaltet die RGB LEDs so das diese genau an der richtigen Stellen aufleuchten (Stroboskopeffekt). Aber den richtigen Plan habe ich nicht. Mehr Bilder: Funktioniert dieser Link? http://www.facebook.com/media/set/?s...4&l=b42b207457 An den Spitzen vom X sitzen die RGB LEDs.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war nur ein wortspiel... Photoshop - chopper (hubschrauber) Link ist prima! Bilder prima!
|
||||
|
||||
Noch ein Hobby, Dampflock jagen.
Hier Bahnhof Pasewalk. Die Anlage könnte von einer Modellbahn stammen, oder ist es ein Nachbau und ich habe geschummelt? Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Hmmm.... bild 3 ist....
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das letzte mal, hatte ich keine Brille auf der Nase und erkannte oben Schnee und unten Wasser. Ich habe mir sogar richtig Gedanken gemacht, ob oder wie Ralph das obige Foto wohl geschossen hat -ich vermutete einen Snowboardstunt im Willy Bogner Style. Fuck, ich werde alt!
|
||||
|
||||
Es gibt Photoshop...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ein paar Dampfmotive hab ich in diesem Jahr in England auch aufgenommen
|
||||
|
||||
Nabend zusammen.
Schön das es diesen Threat hier gibt. Vorweg, ich fotografier(t)e seit ca. 30 Jahren mit: Analog: Canon AE1 Programm ( vom Konfirmationsgeld gekauft) Canon EOS 50E (rausgeschmissenes Geld) Digital: Olympus E 510 Panasonic DMC-TZ8 Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, nicht nur über Fotos, sondern auch über Nachbearbeitung und Technik allgemein. Hier mal ein paar Bilder meines Sommerurlaubs am GardaseeAus ForumAus ForumAus Forum">Aus ForumAus Forum
|
||||
|
||||
Zukunft DSLR
Ich habe da gleich mal eine Frage, wie eure Einschätzung zur Zukunft digitaler Spiegelreflexkameras aussieht.
Ich war jetzt drauf und dran, mir ein hochwertiges Standardzoomobjektiv für meine Olympus zu kaufen. http://www.olympus.de/digitalkamera/...0_swd_6676.htm Nun habe ich erfahren, daß Olympus, außer für den Profibereich (Oly E5), wohl keine neuen DSLR`s mehr herausbringt, sondern stattdessen auf die PEN Kameras setzt.(Stichwort micro four thirds) Von Canon und Nikon habe ich dergleichen noch nichts gehört. Ich bin jetzt etwas verunsichert. Ich will mein Geld natürlich nicht in ein aussterbendes System investieren. Was meint Ihr, haben DSLR`s noch Zukunft oder sollte man die nächsten ein, zwei Jahre warten, was die Zukunft so bringt? Danke für eure Einschätzung.
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ich denke ja, aber im sehr hochwertigen Bereich so ab 10.000,00 €. Gruß Henrik
|
Auch wenn Olympus die Herstellung von Konsumer Bodies einstellt,
wäre das für mich kein Hindernis mir eine neue Linse zu kaufen. Zudem kannst du dein altes Objektiv mittels Adapter auch an einer MICRO Four Thirds Kamera betreiben Mit fehlt bei der MICRO Four Thirds Technik der optische Sucher.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|