|
||||
|
||||
Das , besser als ne Fernsehzeitung..;)
|
||||
|
||||
...jetzt haste´n ja doch verkauft. Wenn auch an die Versicherung...
|
||||
|
||||
Wieso haben denn Audi und Ford das gleiche Kennzeichen: Photoshop?
|
||||
|
||||
Halte ich nicht. Ich dachte nur das beide Fz zeitgleich zugelassen waren. Womit fährst oder fuhrst Du denn?
|
||||
|
||||
Ford ist seit Audi-Zula abgemeldet, Kennzeichen übertragen - zum Frühjahr wieder Tausch (so war der Plan) ...
|
||||
|
||||
hab ihn jetzt erstmal provisorisch repariert - nicht perfekt ...
ausgebeut + gespachtelt: lackiert... fertig
|
||||
|
||||
Hast du da die Spachtel mit der Maurerkelle draufgeschmiert und das schleifen vergessen ??
|
||||
|
||||
...für einen, der sonst nur putzt und poliert hasts du die Kontur ordentlich hinbekommen.
Ich hätte aber das "Trompetenblech" im Bereich der Stoßfängeraufnahmen noch ein wenig der Ursprungsform angepaßt.
|
||||
|
||||
... hab mich da nicht mit Ruhm bekleckert (bin auch nicht der Typ dafür )
Die Rep ist ungefähr so gut wie der Motor z.Z. läuft... evtl. ist der Problemlöser dabei...
Gruß Lars Geändert von XLars (01.10.2012 um 20:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na gut dann will ichs mal so durchgehen lassen !!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... kann losgehen!! Elektrik neu und rennt wie ne 1
geht ab wie Sau und nimmt nun endlich gerne und reichlich Gas an
Gruß Lars Geändert von XLars (03.10.2012 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht genau wann.aber ich weiß das er fällig ist
|
||||
|
||||
Nun ist der Fall abgeschlossen und fiktiv abgerechnet.
Schadenshöhe Netto: 3.521,69 EUR Restwert: 423 EUR Wiederbeschaffungswert 4.900 EUR Damit bin ich zufälligerweise wieder bei "0"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hätte schlimmer kommen können, ist doch alles chic.
|
||||
|
||||
Ja, bin ja auch happy - Gerechtigkeit hat gesiegt.
Die Gutachter-Prüfer (irgendwas mit "Check" am Ende) haben noch 250 EUR bei der Lackierung abgezogen, aber sonst alles als stimmig anerkannt) Das Gutachten hat 696 EUR gekostet. und verdächtiger ging es kaum: dem Opel ist eine Kollegin von mir reingefahren - ebenfalls aus Heikendorf. Diese Kollegin ist die Ehefrau eines Werkstattbetreibers in Heikendorf. Die Opelfahrerin ist ebenfalls Heikendorferin (Tochter eines Kieler Professors für Fahrzeugbau). Dieser kam zur Unfallstelle und hat fotografiert und protokolliert - und gleich das vollumfängliche Schuldgeständnis der Benz-Fahrerin unterschreiben lassen ) Der Ehemann der Benz-Fahrerin kam ebenfalls zur Unfallstelle und begrüßte mich per Handschlag da er schon einige Reparaturen an unseren Autos durchführte. Das Gutachten wurde in der benachbarten Werkstatt (gleicher Familienname) aufgenommen. Schaden war knapp Totalschaden (GUTachter eben ) Meine tel. Anfrage bei der gegnerischen Versicherung warum die Bearbeitung so lange dauert (knapp 4 Wochen) wurde mit "ich war lange krank..." beantwortet, "ich hole den Fall aber nach oben und wenn Sie fiktiv abrechnen wollen, lasse ich den Betrag noch heute anweisen..." Geld war da und die Post kam am nächsten Tag -> Weiter geht's: - Euro2 Umrüst-Kat HJS einbauen - Lambdasonde ersetzen - Zahnriemenservice (inkl. Wapu) + Steuerzeiten prüfen - Keilriemen ersetzen - ggf. Kühler ersetzen - Thermostat ersetzen - ZKD ersetzen - ggf. VSD ersetzen - Kompression messen dann habe ich aber fertig und ihr habt eure Ruhe vor diesem ungeliebten Tröööt
|
||||
|
||||
Wat? Ich find den gut.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ach Flo Du kleiner süßer Labertrööt Brummbär
würde ich meine Autos nicht verkaufen dann hätte ich noch immer genau einen kleinen grünen Mexiko Käfer oder mittlerweile ca. 20 Stück: 2 x Käfer 2 x Golf 1 x Porsche 1 x Ford Fiesta usw usw... Hab vorhin mal einen Fachmann auf den Motor schauen lassen: - ZKD ist i.O. (es drückt ein wenig aus der Vakuumpumpe -> neue Dichtung und gut...) - Ventile / VSD sind völlig in Ordnung und "niemals einen Motor öffnen, wenn nicht unbedingt nötig..." - Ventildeckeldichtung könnte neu - Kühler lassen, solange er dicht ist! - Kompression messen? wozu? Es blieb bei "Zahnriemenservice komplett" und Euro 2 Umrüstung mit HJS Kat und neuer Lambdasonde ... und von dem gesparten Geld habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt! Ratet mal welchen?
Gruß Lars Geändert von XLars (17.10.2012 um 17:43 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nu sach schon.....