|
|||
|
|||
war 2006 in Mandré (Insel Pag)
|
|
||||
|
||||
das foto is echt der hammer !!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Urlaub Kroatien 05 mit altem (kleinen) Boot und 07 mit neuem Boot
|
||||
|
||||
Keine Frage. Und das Schlimmste : Meine Frau hat das Foto gesehen und möchte im nächsten Jahr dahin. Mit Kind, Boot und mir (in dieser Reihenfolge). Jetzt hab ich ein echtes Problem.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Dann überwinde mal deinen inneren Schweinehund, vergesse die alten Erfahrungen und fahr dorthin Aber frag uns vorher wohin du zum Essen sollst damit es nicht nur kommunistischen Fraß gibt
|
||||
|
||||
hab ich auch gedacht,
danke, ecki, für den Tip - dann werd´ ich das zuhause mal nicht "weiterzeigen"
|
||||
|
||||
Und genau da bin ich in 2 Wochen wieder Ist das die Kristofor?
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt, hab ich durch Eure Berichte meinen "inneren Schweinehund" schon längst überwunden. Und ich bin überhaupt nicht auf Schicki-Micki gestriegelt, wenngleich ich im Urlaub abends für gutes Geld auch gerne ein adäquates Essen auf dem Tisch haben möchte.
Über Tag am Strand esse ich auch trockene Brötchen mit Frikadellen ausm ALDI. Um mal den Gedanken vom mäkligen Ecki auszuräumen. Aber 1996 hat es uns dort echt übel erwischt, das vergisst man eben nicht so einfach. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (02.09.2007 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na ja, weiß ich nicht. War denn von Euch noch niemand in Deutschland mal schön essen?
Aber wir verhunzen gerade den Draht. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Meine Bilder sind vom letzten Jahr.
Eernewoude Friesland NL am Prinzenhof. Ferienhaus mit eigenem Anlegesteg. Ausfahrt auf die Friesischen Seen erst nach selbstständigem Bedienen der Hebebrücke. Da hatten wir noch unsere Flipper 620 mit der jetzt MSURMEL den Rhein bei Düsseldorf kontrolliert. |
|
||||
|
||||
Also Echt. Fahr hin, Ecki.
Und nimm mich mit! Ich war jetzt ein Jahr nicht da und so wie's aussieht, komme ich auch ein weiteres nicht dazu und ich kann Dir gar nicht sagen, wie mir das fehlt... Und ja: Das Essen ist sch**ße, aber nicht überall Die leicht unentspannt durchs Bild fliegende Person ist meine Wenigkeit in Dubrovnik (von den Felsen unterhalb der Stadtmauer gehüpft) Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Schön war es auch 2003 an der Müritz.
Top-Fewo in Rechlin mit eigenem Yachthafen |
|
|||
|
|||
Uhhgrrrr Bild 1 gekochte Miniklärwerke |
|
||||
|
||||
Juli 2007 Rab!
|
|||
|
|||
Juli 2007,
Ugljan, Dugi Otok und Iz. |
|
|||
|
|||
...noch was für Ecki,
die Kameraden gibt es noch, aber in ganz aderer Qualität als 96. Damals haben die UNO Jungs bei mir erstmal ales notiert,wohin und so, falls ich verschwinden sollte. Diesmal ging es mit "Entschuldigen Sie bitte die Störung und ein Angenehmen...." So ändern sich die Zeiten, leider aber auch die Kosten. Gruß Heinrich |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Werde mal die Woche einfach ungefragt mal ein paar Fotos in den "Wo ist das in Kroatien?"-Thread einstellen. Ohne jetzt wieder an der alten Leier zu kurbeln, aber so kennen Ihr Traum-Urlaubsland wohl die Wenigsten. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo und guten Morgen,
Urlaub auf Rhodos im Mai ist leider lange vorbei. Gruß Jürgen www.juergen-freund.de |
|
||||
|
||||
Lago di Garda
Aber ohne Boot Einfach nur unter meinem lieblings Olivenbaum mit einem Glas Roten in der Hand entspannen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Ecki! Jeder Mensch hat in seinem Leben gewisse Höhen und Tiefen. DEINE Geschichte kenn ich und die Verbitterung dem Land gegenüber! Dich hat´s halt von einer, der übelsten Seiten erwischt. Des wegen soll man nicht pauschal alles negativ verurteilen. Es leben dort viele liebenswerte Menschen, so wie du und ich, mit und ohne "Macken". Die Zeiten ändern sich, wir auch und das Leben geht weiter. Positiv denken, nichts vergessen aber ev. verzeihen. In diesem Sinne schönen Gruß von Ady dem die ex.YU-Reg. auch übel gespielt hat.
|
||||
|
||||
Moin.
Stimmt. Und unglaubliche Farben, z.B. nach einem Gewitter. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Moin.
Das ist auch am Wolziger See...Wunderbare Gegend, quasi direkt vor der "Haustür". Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Fake, Bildqualität liegt am Handy, aber wer geht auch schon mit einer Camera in eine Pinte. Ich habe mich für einen Kinderteller entschieden welcher allerdings nur unwesentlich weniger Berge aufwies.
|
||||
|
||||
Tut mir leid, aber wenn ich sowas sehe, dann rollen sich bei mir die Zehennägel hoch. Jetzt sage mir noch, daß Du dafür 12,90 € bezahlt hast, und ich sage Dir, warum wir in Deutschland von einem Fleischskandal in den nächsten segeln...
Weniger ist mehr. Sorry für's schreddern. Gruß, Ulrich
|
|
|