|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sie dürfen per Gesetz garnicht weiter vom Ufer weg als 100 Meter.
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss dieter
|
||||
|
||||
Zitat:
lG an Michi !
|
|||
|
|||
Mit meinem Wagen bin ich halt extrem gefährdet...die hängen sich bei mir schon auf Verdacht ran
|
|
|||
|
|||
wozu dann die 300 m??....ist überzogen die Bestimmung
|
|
||||
|
||||
Dann hat noch jeder 100m Puffer bis zur Kollision |
|
|||
|
|||
Und....
Wurde schonmal ein Schwimmer Kontrolliert/Abgestraft wenn er weiter rausgeschwommen ist ?????????
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss dieter
|
||||
|
||||
Habe ich schon öfters hier gesehen, der wird dann von den uniformierten Schwimmpolizisten gemaßregelt oder/und bestraft !
|
|||
|
|||
Servus!
Zitat:
Irgendwie beschleicht mich so allmählich das Gefühl, die Kroaten "beweisen" mit Ihren Kontrollen gerade, dass Sie ein würdiges neues EU Mitglied sind, vor allem ein Staat in dem Recht und Ordnung herrscht und keine Bananenrepublik. Irgendwann wird sich das schon wieder etwas relativieren, spätestens wenn der Rest von Europa zur Überzeugung gekommen ist sich nicht den nächsten Bettelkandidaten ins Haus geholt zu haben wo alles Geld in Korruption versinkt. Das wird schon. Aber man sollte sich schon weiterhin an die Gesetze halten. Zukünftig wird's halt dann wieder eine Ermahnung geben statt knallhart die 1000 Kuna - je nach ermessen. Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die kroatischen Verkehrsvorschriften gelten auf der Straße nicht für Kroaten mit ZG-Kennzeichen und auf dem Wasser nicht für Slowenen und Italiener!
|
||||
|
||||
Und ko0mmen demnächst auch in den Genuss der Pleiteländer
|
|
||||
|
||||
Ja hab ich schon öfters gesehen. Auch in den Kornaten von den Parkwächtern!
|
||||
|
||||
Zum Thema EU..........
........HR ist in der EU ........HR ist nicht im Schengenabkommen und hat somit Grenzkontrollen ........HR ist nicht in der EURO Zone (genau so wie z. B. UK oder DK) und hat somit nur bedingt die Euro Lasten am Hals. ........ haben eigentlich alles richtig gemacht , nutzen die Vorteile und lassen den z. Z. Nachteil weg. Aber der Thread heißt eigentlich Kontrollen
|
||||
|
||||
Hol Dir mal nen neuen Wagen. Meiner liest jetzt schon Verkehrsschilder. Hat mir schon manchen Ärger erspart.
|
|
|||
|
|||
Ja. So passiert bei meinem Sohn mit seinen Freunden in der Telascica.
|
|
||||
|
||||
oder warte noch nen Jahr... - dann kannst Dich auf den Rücksitz setzen und während der Fahrt im Boote-Forum surfen.....
|
|||
|
|||
Zitat:
auch meine liest Verkehrsschilder...habs eh nacher gemerkt, war aber schon zu spät... aber ich reg mich eh nicht auf...in Österreich wäre der Führerschein weg gewesen..... |
|
||||
|
||||
weil es in erster Linie nicht um die Schwimmer, sondern um das geht, was man beim Führerschein See- und Binnen als erstes lernt...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ergebnis: Strafe so um die 250,-- Euro, 2 Wochen Fahrverbot, ein wirklich sehr freundliches Schreiben vom Kantonshauptmann, mit der freundlichen Bitte mich zukünftig zu mässigen. Kurz vor Weiterfahrt noch der freundliche Hinweis, nie mehr als 50+ zu fahren, dann könnte von einer Anzeige abgesehen werden und gleich vor Ort eine dann wesentlich niedrigere Strafe bezahlt werden. Diese Verhalten seitens der Rennleitung hat mich sehr beeindruckt und bewirkt bis heute noch das ich jetzt wesentlich disziplinierter fahre.
|
|
|||
|
|||
Servus!
Zitat:
Jan |
|
||||
|
||||
Muss natürlich heissen: Landeshauptmann In der Schweiz kriegt man für sowas ja lebenslänglich !
|
|
||||
|
||||
.... Ihr werdet gerade im falschen Land kontrolliert....
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Gernot |
|
|