|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann hast du uns im Dingi noch nicht gesehen. Ich bring meinen Mann einfach nicht dazu, schneller zu rudern!
Grüße Miramare
|
|
|||
|
|||
Vielleicht solltest du dich mal richtig rum hinsetzen
|
|||
|
|||
Auch ein schöner Rücken
kann entzücken! |
|
||||
|
||||
Wir kommen soeben von einem zweiwöchigen Törn aus Kroatien zurück und hatten ungemeines Glück. Wir wurden kein einziges mal verprellt oder abgezockt. Auch hatten wir keine Kontrollen.
|
|
||||
|
||||
Wir haben ja nun mal auch schon September, da werden die Kontrollen schon viel weniger.
Außerdem kommt es immer drauf an wo man ist. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
War das dann nicht langweilig ?
|
||||
|
||||
....ja schon. Aber bei weitem nicht so langweilig wie so mancher Beitrag in diesem thread!
|
|
||||
|
||||
Ging uns auch so. Echt blöde, wenn man nirgends abgezockt und noch nicht mal von der Polizei schikaniert wird. Wenn es nichts zu meckern gibt - wozu soll man dann überhaupt noch verreisen?
|
||||
|
||||
Kroatien ist auch nicht mehr was es einmal war
Da wird's mir langweilig nächste Woche. Vielleicht fahre ich einfach auf der Autobahn nur mit 180, pfeife auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen am Wasser, werde auch nicht auf die 300 Meter achten. In die Marina wollt ich so wie so immer schon mal gleiten. gibt's ja nicht dass da keine Spannung aufkommen kann. Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Alex, nächste Woche wird es nicht langweilig, da ist doch " BIG GAME " in Jezera ... Grüße Jaki |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja deswegen fahr ich auch runter |
|
||||
|
||||
Ich wusste nicht wohin damit, also mal hier hinein:
http://www.wohnmobil-urlaub.at/media...v//not_cached/ Noch ein Grund Kroatien zu meiden
|
||||
|
||||
Zitat:
Für was braucht man als Camper zwei so dermassen grosse Bojen (ab Sek. 25) ???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Spass an : Cool , fehlen nur noch die Geissen`s und Liebisch´s ... Spass aus
Naja , ich bin , Gott sei Dank , in der glücklichen Lage und kann mir aussuchen mit wem ich meinen Urlaub verbringe , von daher kann nach Kroatien fahren wer will
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum Glück nicht auf demselben Campingplatz .
|
||||
|
||||
Geissens waren auch schon in HR.
Damals wollte er irgendwie in ne Ressort-Anlage auf einer Privat-Insel investieren. Ist wohl - typisch kroatisch - außer Papier nix geworden