![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ach ja , seit 12 Stunden kein Regen auf Rab und die Sonne ist wieder da , ich glaube das miese Wetter geht fort ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist euch Allen zu wünschen , fest Daumen drück ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, sind im Anflug mit der Sonne im Gepäck!!!
|
||||
|
||||
![]()
Vergiss nicht zu tanken.
![]() Schönen Urlaub mit viel Sonne.
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Sprit nicht mehr billiger in HR? Bist jetzt bin ich immer mit dem letzten Tropfen zumindest bis SLO gefahren weil da unten billiger
|
||||
|
||||
![]()
Es kommt doch letztendlich immer darauf an, wo man tankt.....ob AB...an der Landstraße......zu welcher Jahreszeit....Werktags...Wochenende...etc.....
Daher sorge ich mich nicht wegen 5 cent Unterschied je Liter... Macht selbst wenn Du deinn Boot tankst, ich denke, es gehen max. 300 liter rein....bei 5 cent nur 15 Euro aus......Die verballerst Du binnen 10 minuten bei Vollgas....daher tanke da, wo Du denkst......das Du tanken musst..... ![]() Ich liebe die Aurofahrer, die extra zum tanken 10 km fahren, nur weil der Sprit dort 3 cent günstiger ist... ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute noch einen schönen Nachmittag mit Carsten und den Jungs in der Blanka verbracht.
Jetzt Ausklingen lassen in der Konoba Gozinka..... ![]() Gruß harri
|
|||
|
|||
![]()
So , heute mal kein Regen und ab 15 Uhr war das Wetter wieder Top , ca 30 Grad und kaum Wind , hoffe das bleib nun so !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
War Zufall Bodo, dass wir uns in der Blanka über den Weg gelaufen sind...sonst hätte ich rechtzeitig Bescheid geben...
Grüße harri
|
||||
|
||||
![]()
Wo bleiben die Videos ???
|
||||
|
||||
![]()
.....
|
||||
|
||||
![]()
Für die Rabfahrer, die Bock auf gegrillte Calamaris haben, auch bei uns in Passau kann man lecker Speisen...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir fahren Ende Juli nochmal kurz runter, hat jmd. einen 4 Blatt Prop. mit irgendwas um 20,21,22 Steigung mit für FloTorq welchen ich event. Testen dürfte? Das dann natürlich ein Pivo oder so steht ist auch klar) ![]() Danke vorab, gutes Wetter ist natürlich schon Bestellt für Ende Juli/Anfang August
|
||||
|
||||
![]()
Heute sind die kalten Getränke für Rab gekommen!
Zumindest die "Kälte" dafür ![]() ![]() ![]() ![]() (Und Mofa hab ich keins ![]() Jetzt müssen die Dinger nur noch aufs Boot hüpfen ...
|
|||
|
|||
![]()
Lasst uns nicht hängen Jungs ... wo sind die Fotos von der Bierinsel
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kommt noch , bisher war noch kein gutes Wetter für ein Treffen rum um die Bierinsel in Badehose und eine kalten Dose Bier in der Hand
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist das für eine Bierinsel?
Wo hast du die her? |
|
||||
|
||||
![]()
Werden nächste Woche von zu Hause online gestellt!
|
||||
|
||||
![]()
Mirsad, wo gibt es die Calamari? So als Zwischenmahlzeit von Urlaub zu Urlaub!!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber ich habe hier auch was ![]() Die beste Fischsuppe auf Rab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jepp...bei mir Im Restaurant...
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gestern angekommen, Dampfer im Wasser, Mofa läuft, Ententeich, Super Wetter, tolle Wohnung, Wasser 24 Grad,Frühstücken und los geht es. Und das 21 Tage ab heute. Ach so............ist mein fünfter Urlaub in Folge auf Rab und es ist nix los. Gestern in der Stadt....tote Hose. Aber das ist auch gut so. Gruß Jürgen ![]() ![]()
|
![]() |
|
|