|
||||
|
||||
..dat is meiner...bisken klein aber seefest und die richtige grösse für mein böötchen..
Geändert von connor (06.05.2009 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich habe nicht nur den besten Bordhund , sondern auch den wachsamsten.Bei uns gibt es im Umkreis von 100m keine Möve oder anderes Federvieh welche das Boot voll.....ßen könnte. Ein Top Hund !!!
Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Was für ein Wind
Was ist schöner als Wind, Wasser und eine Möwe zum ausschimpfen. Wenn die nicht in Sicht ist, muß eben der große Zeh herhalten. Hauptsache keine Langeweile und ich bin nicht alleine. Euer Bootshund BOBO
|
|
||||
|
||||
Hier unser Anton.....
Er tut so als wäre es sein Boot... Geändert von schwarznase81 (07.05.2009 um 20:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bordhund
Hier mal ein Foto von unserem Bordhund "Tessa". Natürlich auf dem Vordersitz: Treibstoff bewachen!!
|
||||
|
||||
Unser Deutscher Schäferhund ...
steht am liebsten an der Bugspitze und läßt sich den Wind um die Nase wehen ! Gruß Kiras
|
|
||||
|
||||
... also unser Hund macht alles mit, wenn Männe zu schnell fährt verkriecht sie sich, ansonsten alles paletti, nur die Haare nerven manchmal. Ich habe mir einen sauger besorgt, damit hab ich das gut im Griff
|
|
||||
|
||||
So heute war es soweit, hier das erste Bild von "Bordhund" Nando
und dann noch mal das Kinderfoto aus Beitrag Nr.160 von mir Gruss Totto
|
||||
|
||||
Hier noch eins
Gruss Totto
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
am langen WE war es soweit. Nach nur 1 1/2 Wochen bei uns im neuen zu Hause, mußte unser Albin auch gleich mit an Bord. Er nahm es allerdings sehr gelassen. Ihn kann fast nichts erschrecken. Nicht mal der "manchmal etwas extreme" Wellengang auf dem Rhein. Unsere Lara, 11 Jahre, ihr gefällts leider nicht so gut, fügt sich aber ihrem Schicksal Liebe Grüße
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte unseren Hund hier auch mal verewigen. Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Freddy
|
|
||||
|
||||
Unsere Hündin hat sich auch schwer verändert
|
||||
|
||||
" Wer hat den besten Bordhund?"
Also ich möchte ja nicht angeben, aber ich weiss das ich den besten Bordhund habe Hier ein Foto von meinem "Hund"....
|
||||
|
||||
unser toby fährt auch gerne boot,aber am allerliebsten mit dem beiboot.
|
||||
|
||||
Das sind unsere beiden. Cocker Nemo hat seine Bootspremiere Pfingsten gut absolviert. Linus hat dies an einem der nächsten WE´s noch vor sich
|
||||
|
||||
Ich finde es immer wieder erstaunlich an Bord einen trockenen Hund zu sehen. Das geht bei meinem nicht. Wasser in der Nähe Hund ist nass und der bringt dann mind. 3 Liter mit an Bord und dann folgt unweigerlich das:
|
||||
|
||||
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen......
...und die lustigen Gesellen haben wir am Wochenende in einer Lahn Schleuse angetroffen. Alles ist möglich Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Unsere kleine Hündin macht sogar vor jeder Fahrt ne Kielinspektion. Sollte etwas nicht in Ordnung sein , wird es durch leichtes Kratzen angezeigt.
|
|
||||
|
||||
Unser Pino, bei seiner diesjährigen Prämiere
|
||||
|
||||
Zweifellos der beste Bordhund (zumindest für mich).
Der Hund hat 3 große Hobbys im Urlaub: Bootfahren, Schlauchbootfahren, Baden gehen Schön, dass man Personal zum Rudern hat!
|
||||
|
||||
Wettschwimmen
|
|
||||
|
||||
Boote Forum Hund
Unsere Ronja hat seit gestern Ihre erste Rettungsweste!
Nun braucht sie sich nicht mehr am Z - Antrieb festzuhalten, wenn sie nach langem Schwimmen mal ne Pause machen will! Damit Ihr alle wisst, wer da gerade angeschwommen kommt, um Euch vor dem Ertrinken zu retten, schaut mal auf die Weste !
|
||||
|
||||
unser Bordhund Luna (1 Jahr)
|
||||
|
||||
nochmal Luna
|